Deuterium hat geschrieben:Ich soll heute noch ne Bewerbung fertig machen... Hab jetzt schon mal die Anschrift rausgesucht^^
Als was bewirbst du dich denn? Gib mir mal ein paar Denkanstöße.
Ich ziehe momentan nämlich ernsthaft in Erwägung, eine Ausbildung als Beamter im allgemeinen Vollzugsdienst (also in der JVA) anzugehen und bin mir nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist...
Ach man, ich glaube es ist noch etwas zu früh. Mein Gewissen killt mich zwar gerade aber der Moment ist noch nicht gekommen an dem es heißt: Wenn ichs jetzt nich mach isses zu spät. Ich hab ja noch 2 Tage Zeit, es fehlt noch das letzte Fünkchen Druck.
Aber dafür hab ich jetzt meine Montagsbierchen geopfert - fürs nichts zun
Ich kenn das noch von mir aus meiner Studentenzeit (lang ist's her). Im PC Praktikum. In der Nacht vor Abgabe hab ich nicht selten noch bis 4, 5 Uhr morgens die Protokolle geschrieben
War bei meiner Englisch-LK-Facharbeit vor 3 Jahren genauso
Wir hatten von Anfang November bis Mitte Februar Zeit. Ich hab ein paar Tage vor Abgabe angefangen und sie in zwei oder drei Tagen komplett gemacht. Hat noch für ne 1- gereicht^^ Meine Standardnote. Facharbeit, Vorabiprüfung, Abiprüfung, 90% aller Klausuren und Endnote... alles 1- ^^
Hm ach so ging nur um Englisch. Dann is ja ok. War bei mir in Bio das gleiche. Nur da hab ich die Facharbeit ziemlich verkackt, allerdings auch verdient. Die war ziemlich kacke.
Deuterium hat geschrieben:Ich kenn das noch von mir aus meiner Studentenzeit (lang ist's her). Im PC Praktikum. In der Nacht vor Abgabe hab ich nicht selten noch bis 4, 5 Uhr morgens die Protokolle geschrieben
Ach diese Erinnerungen. 30 Stunden nicht gepennt und meine Freundin hat sich ziemliche Sorgen um mich gemacht
Als sie mich ins Bett geschickt hat, war ich wohl nach einer Minute im Tiefschlaf^^
hmpf... das neue firefox design suckt. und das nasa night launch-theme funzt nich. ich krich die krätze...
und heute mal mit meinen eventuell-zukünftig-wg-mitbewohnerin-und-mitbewohner getroffen. lustiger nachmittag, mal schauen obs was wird. evtl diese oder nächste woche schon ne wohnung besichtigen
Ach was solls. Ich mach das morgen. Der Vortrag existiert ja eigentlich schon mehr oder weniger in meinem Kopf. Jetzt muss ich das ganze nurnoch niederschreiben/ -zeichnen und überprüfen ob das in meinem Kopf überhaupt so stimmt
Heute vieleicht noch 1-2 Paper lesen.
a propos vergangenheit... wenn ich den vergangenheits-zero erwische tret ich den ins nirvana... der hat so gut wie das ganze semester bio verpasst und ich sitz jetz da und darf morgen klausur schreiben... ich mein ich könnt sie ausfallen lassen, wills nich mit zum abschluss nehmen aber lieber wärs mir dennoch sie zu schreiben... und ich hab kein plan von operon, dna replikation und proteinbiosynthese... auch wenns da paar anschauliche vids auf yt gibt deren inhalt mir bekannt vorkommt