Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von insomniac© »

ey ich habe ohne zu Lernen ne 1- im Englisch-Abi geschafft :D Ich hab mir gedacht: Es kommt ja eh was dran, was wir schon hatten und das konnte ich alles. Am Tag vor der Prüfung wollte ich mir die Erwartungshorizonte der vergangenen Klausuren durchlesen, aber selbst das hab ich nicht gemacht^^ In dem Fall war ich einfach der Meinung, bislang hat alles super funktioniert und wenn ich mich jetzt so verrückt mache wie die anderen, kann das nicht gut enden^^

Wenn man etwas allerdings nicht kann, sollte man schon was daran ändern^^
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

insomniac© hat geschrieben:
Wenn man etwas allerdings nicht kann, sollte man schon was daran ändern^^
Ich konnte nix und habe es trotzdem geschafft :D

Englisch habe ich "gehasst" in der 10 stand ich 1,0 und die Vor und die richtige Prüfung jeweils mit einer 3 verhauen und somit hatte ich nur eine 2 auf dem Abschlusszeugnis :evil:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hi
Ich bin am Wochenende wieder in Dortmund und wollte euch nach Tipps für Bars etc fragen. Kollege wohnt da zwar jetzt schon ein Jahr, kennt sich aber trotzdem nicht aus.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

lol der Homo-Thread ist ja reinstes Comedy Gold ^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Sollte ich dem Vergangenheitsdeute über den Weg laufen, werde ich ihm dezent in die Fresse hauen. Gerade auf der Gemeinde gewesen und Abizeugnis kopieren lassen. *Grummel
Ich meine, im Geschichtslk ohne Lernen 12 Punkte geschrieben zu haben (übrigens finde ich aktuelle Weltpolitik langweilig, daher gabs auch nur 7 Pkte im Politik-Abi), 13 in Deutsch und 14 in Mathe waren ja jetzt gar nicht so schlecht, aber Chemie. Wie konnte ich da nur so abkacken im letzten Halbjahr? Ach, jetzt fällts mir wieder ein: Nie was mitgeschrieben, keine Unterlagen gehabt und dann in den 5 Tagen vor der Prüfung die Starkbücher durchgelesen. Hat für ganze 6 Punkte gereicht. Was studiert man dann? Klar, Chemie! Na ja, habs ja recht lange ausgehalten. Das Schlimme: Auch mit Blick in die Zukunft hätte sich der Vergangenheitsdeute nicht anders verhalten, so ein Depp. In Geschichte wären locker 15 Punkte drin gewesen. Eigentlich ein total billiges Fach. :D Könnte ja jetzt Geschichte-Chemie auf Lehramt machen :lol: Müsste halt noch n Latinum machen und ich bin der Antisprachler und hab keinen Bock auf Bälger, die mein Fach hassen. Stattdessen gehts richtung Chemielaborant. Da darf ich mich dann in Betrieben vorstellen und denen sagen, dass ich vor 3-4 Jahren noch nicht die geistige Reife von heute hatte und heute natürlich fleißiger wäre. Klar würde ich heute nicht mehr vor einer völlig unfähigen Biolehrerin sitzen und Die Siedler auf dem Smartphone zocken und nach einem Halbjahr und 2 Punkten den Kurs abwählen, nachdem ich in der 11 noch 13 Punkte in einem Quasilk hatte. :) Schöner Depp ich. Vielleicht doch den Geisteswissenschaftler machen? Oder irgendwas mit Medien :lol:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

wer nix wird, wird Wirt ^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Die Scheiße ist nur, dass viele Dorfkneipen dicht machen müssen, weil die Leute heute lieber vor der Glotze sitzen als sich in Gesellschaft zu besaufen und Neuigkeiten persönlich mitzuteilen. Heute läuft das ja übers Netz
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Betriebs-wirt
Volk-wirt
Fach-wirt

ich meine nicht den Barkeeper ^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bah. Das wäre ja eine schreckliche Vorstellung. WIRT-schaftler... Ein Schauer überfällt mich.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Achmedtheanimal hat geschrieben:wer nix wird, wird Wirt ^^
und ist ihm das nicht gelungen, macht er in Versicherungen ^_~
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

und wenn das nix wird, verkackter Immo Makler
die Affen könnne eh nix
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Hey die müssen immerhin ne Tür aufschliessen und unscharfe Bilder von einer Ecke im Flur und vom Klo machen können. Und den ganzen Krempel dann auch noch auf ne Internetseite hochladen, da kann man schonmal 3000 Kröten für verlangen :mrgreen:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Auf jeden Fall muss der Satz "Ich habe noch zig andere Interessenten für die Wohnung" auch nachts, total besoffen wie aus dem Effeff und absolut seriös rüberkommen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dinge, die voll geil, aber viel zu teuer sind #732:
http://www.compositeeffects.com/page_pr ... ct=SMYOR01
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

crewmate hat geschrieben:Hi
Ich bin am Wochenende wieder in Dortmund und wollte euch nach Tipps für Bars etc fragen. Kollege wohnt da zwar jetzt schon ein Jahr, kennt sich aber trotzdem nicht aus.
ich wohn hier seit über 2 jahren und kenn mich nich aus mit bars... ^^

und makler sind bäh.
wenn ich wohnung suche dann immer ohne provision. kaution is schon schlimm genug
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten