Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seh ich genauso. Das mit den Baumjumpen hat was. Dazu der Nebel als beeinträchtigendes Element und die Map kann sich durchaus abheben (mit großem Abstand zu den anderen beiden Maps)CryTharsis hat geschrieben:Swamplands mit den ganzen Bäumen wird der Knaller. Wird sich wohl anders spielen als die bisherigen maps. Runoff erinnert mich zu sehr an die bereits vorhandenen Karten. War games hat dagegen wenigstens ein ausgefallenes design.
Jep, da dachte ich mir auch schon, dass sich Titanfall gefälligst mal nicht so ernst nehmen soll, und mehr bescheuerte Modi wie Bombing Run rein müssen. Die PVP-Kämpfe an sich sind verglichen mit anderen Spielen ein bischen Schwach, insbesondere mit den fehlenden Fronten.CryTharsis hat geschrieben:Ich spiele seit gestern CTF, nachdem ich einige Wochen pausiert habe, weil ich TDM schon etwas langweilig fand und ich kann nur sagen: HAMMER! Gibt nix geileres als als Pilot mit der Flagge zur eigenen Base zu huschen, unter und zwischen ein paarTitans hindurch immer mit der Panik nicht von irgendeinem anderen flinken Piloten abgeschossen zu werden. Da geht einem der Puls dann doch etwas schneller.
Du mußt es anders betrachten: du hast auch zig Möglichkeiten um an den Gegner zu kommen. :wink:xxthoragxx hat geschrieben:Ich habe mir das Siel jetzt auch mal von einem Kumpel geliehen und die fehlenden Fronten stören mich etwas. Immer wieder steht jemand über, hinter, neben, unter mir, weil es zig Wege gibt um an mich heran zu kommen.