Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Squad join funktioniert übrigens nur bei den BF4 Maps also Conquest. Und wie es aussieht ist der Squad dann Privat und kann nicht im nachhinein entsperrt werden. Damits hier auch mal ums Spiel selbst geht:
7 Maps mit nem Kumpl gespielt, nen Schnitt von 3,69 KD (beste Runde mit 20:3) dabei und 2 MVP geschafft
Hauptsächlich mit dem Pionier mit Javelin und Slams bewaffnet. Bei Operation Locker dann Sturmsoldat mir Defi und Healthbags
7 Maps mit nem Kumpl gespielt, nen Schnitt von 3,69 KD (beste Runde mit 20:3) dabei und 2 MVP geschafft
Hauptsächlich mit dem Pionier mit Javelin und Slams bewaffnet. Bei Operation Locker dann Sturmsoldat mir Defi und Healthbags
Kurze Frage, habe damals Battlefield 3 gerne auf der Xbox gezoggt, leider habe ich das Spiel zu spät zugelegt und hatte stellenweise keine Chance mehr mit den anderen überhaupt mitzuhalten, da ich halt auch kein ProGamer bin bei Battlefield.
Nun meine Frage, ich bin am Überlegen Battlefield 4 in absehbarer Zeit zuzulegen und wollt wissen ob es sich noch lohnt wenn man als Quereinsteiger nun Einsteigt oder hat wieder kaum eine Chance mit dem Waffenarsenal und so überhaupt zu Überleben??
Wie sehr bräuchte ich die add-Ons oder würde das Hauptspiel erstmal reichen und Premium evtl später holen?
Danke
Nun meine Frage, ich bin am Überlegen Battlefield 4 in absehbarer Zeit zuzulegen und wollt wissen ob es sich noch lohnt wenn man als Quereinsteiger nun Einsteigt oder hat wieder kaum eine Chance mit dem Waffenarsenal und so überhaupt zu Überleben??
Wie sehr bräuchte ich die add-Ons oder würde das Hauptspiel erstmal reichen und Premium evtl später holen?
Danke
Das eig. Hauptspiel reicht eigentlich erstmal vollkommen. Jedoch sollte das mit dem Quereinstieg net so schlimm ausfallen, wie bei BF3. Teilweise gibts sogar kostenlose Shortcuts (z. B. für alle Pistolen). Aber auch für die Leute mit dem großen Geldbeutel hat EA so ziemlich jeden möglichen Shortcut in den Store gepackt (davon würde ich aber abraten. Wozu zahlen, um das Spielerlebnis stark zu verkürzen).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- Persönliche Nachricht:
Man spielt die Schießeisen relativ schnell frei, als Sturmsoldat hast du Anfags gleich das AK-12 und ziemlich zügig das M416 Sturmgewehr, welche eine Super Basis bilden.
Bei den Karabinern hast du anfangs gleich die AK5U und relativ schnell das AKU-12 mit welchen ich nach über 200 Spielstunden immernoch spiele.
Klar unterscheiden sich die Waffen teils sehr stark, aber daran wird es nicht scheitern. Viel wichtiger bzw. viel mehr Arbeit macht es die Maps zu lernen.
Bei den Karabinern hast du anfangs gleich die AK5U und relativ schnell das AKU-12 mit welchen ich nach über 200 Spielstunden immernoch spiele.
Klar unterscheiden sich die Waffen teils sehr stark, aber daran wird es nicht scheitern. Viel wichtiger bzw. viel mehr Arbeit macht es die Maps zu lernen.
-
- Persönliche Nachricht:
keine angst. bf4 ist das "einsteiger" freundlichste bf aller zeiten. mit den ganzen waffen die du anfangs bekommst kannst du auch alles wegrotzen. die meisten laufen auch mit waffen herum, die man schon früh freispielt.
die ganzen dlcs brauchst du auch nicht, da 1. die standard maps mehr gespielt werden, weil 2. die meisten neuen maps scheisse sind.
die ganzen dlcs brauchst du auch nicht, da 1. die standard maps mehr gespielt werden, weil 2. die meisten neuen maps scheisse sind.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So! Mittlerweile läuft es bei mir mit der Steuerung richtig rund. Habe mich entschieden die maps erstmal über TDM kennenzulernen, da die größeren Kartenversion erstmal überfordernd waren.
Macht richtig Laune. Lags und Abstürze habe ich kaum. Nur einmal bin ich nach einem Respawn im Wasser gelandet und konnte unter der gesamten map durchschwimmen, wobei über mir alle Straßen und Gebäude durch die Gegend geflimmert sind. Hat einige Minuten gedauert, bis ich irgendwo draufspringen konnte. War dann aber in einer Sackgasse und mußte mich mit einer Granate selbst erledigen. Nach dem nächsten Respawn hatte ich dann wieder Halt unter den Füßen.
Witzig war aber, dass anscheinend einige andere auch von diesem bug betroffen waren und wir dann alle gemeinsam durch die Gegend geschwommen sind, wobei wir versucht haben das gegnerische Team abzuballern, was nicht funktioniert hat, weil wohl die Straßen und/oder Mauern im Weg standen....die wir aber nicht sehen konnten.
Macht richtig Laune. Lags und Abstürze habe ich kaum. Nur einmal bin ich nach einem Respawn im Wasser gelandet und konnte unter der gesamten map durchschwimmen, wobei über mir alle Straßen und Gebäude durch die Gegend geflimmert sind. Hat einige Minuten gedauert, bis ich irgendwo draufspringen konnte. War dann aber in einer Sackgasse und mußte mich mit einer Granate selbst erledigen. Nach dem nächsten Respawn hatte ich dann wieder Halt unter den Füßen.
Witzig war aber, dass anscheinend einige andere auch von diesem bug betroffen waren und wir dann alle gemeinsam durch die Gegend geschwommen sind, wobei wir versucht haben das gegnerische Team abzuballern, was nicht funktioniert hat, weil wohl die Straßen und/oder Mauern im Weg standen....die wir aber nicht sehen konnten.
Hatte als BF4 Neuling ebenfalls mit TDM angefangen, das kennt man halt einfach
Zum Schluss aber nur noch Conquest gespielt, das ist einfach was ganz Anderes und machte (mir) letztendlich viel mehr Spaß.
Mittlerweile hab ich's aber verkauft
Zum Schluss aber nur noch Conquest gespielt, das ist einfach was ganz Anderes und machte (mir) letztendlich viel mehr Spaß.
Mittlerweile hab ich's aber verkauft
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
bei den kleinen maps lagt es nie. sind die 64 leute spielmodi die nicht richtig laufen.CryTharsis hat geschrieben:So! Mittlerweile läuft es bei mir mit der Steuerung richtig rund. Habe mich entschieden die maps erstmal über TDM kennenzulernen, da die größeren Kartenversion erstmal überfordernd waren.
Ist mir bis jetzt auch 2x passiert auf der PS4.CryTharsis hat geschrieben:Nur einmal bin ich nach einem Respawn im Wasser gelandet und konnte unter der gesamten map durchschwimmen, wobei über mir alle Straßen und Gebäude durch die Gegend geflimmert sind. Hat einige Minuten gedauert, bis ich irgendwo draufspringen konnte. War dann aber in einer Sackgasse und mußte mich mit einer Granate selbst erledigen.
Hefig war der Bug aber bei der PC-Version im SP. Auf dem Flugzeugträger bin ich ständig nach einer Cutscene wo man durch eine Tür geht ins Bodenlose gefallen. Schön wenn man freien Himmel sieht und das Gerüst vom Schiff immer kleiner wird und der Entfernungszähler schnell 300.000m erreicht. >.>
Musste das Ganze 8x über mich ergehen lassen bis es festen Boden untern den Füßen gab.
Scheint also auf allen Plattformen vorzuliegen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Battlefield 4 habe ich nun geholt. Habe ich günstig ergatert!
Habe vorhin die erste Mission auf Hard gespielt und drei Runden Online. Erstmal wieder einspielen, aber sonst ganz Positiv, bin aber auch mit so viel Schlechter Bewertung im Hinterkopf in das Spiel gegangen, das nichts desdotrotz positv Überrascht bin. Mal schauen wie es so sein Lauf nimmt.
Habe vorhin die erste Mission auf Hard gespielt und drei Runden Online. Erstmal wieder einspielen, aber sonst ganz Positiv, bin aber auch mit so viel Schlechter Bewertung im Hinterkopf in das Spiel gegangen, das nichts desdotrotz positv Überrascht bin. Mal schauen wie es so sein Lauf nimmt.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Cool war aber auch der SP auf der PS3. Da ist ein ganzer Levelabschnitt plötzlich vor meinen Augen im Speichernirvana verschwunden. So konnte ich durch die halbe map glitchen und bin schließlich hinter einem Gegner gelandet, der meiner chinesischen Squad-Tussi minutenlang aus nächster Nähe in den Rücken geschossen hat. Sie hat sich nicht einmal umgedreht.Leon-x hat geschrieben:Scheint also auf allen Plattformen vorzuliegen.
Das geht nicht mal mit 2 zugedrückten Augen im Vollrausch mit Demenz im Endstadium als Spiel durch...
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ein Hinweis: Nach langer Diskussion in einer Runde der ultimativen BF Experten sind wir zum Schluss gekommen dass TDM mit der schwierigste Modus ist um in das Spiel einzusteigen.CryTharsis hat geschrieben:So! Mittlerweile läuft es bei mir mit der Steuerung richtig rund. Habe mich entschieden die maps erstmal über TDM kennenzulernen, da die größeren Kartenversion erstmal überfordernd waren.
Macht richtig Laune.
Einfacher Grund: Die Verlagerung des Spielgeschehns ist da ohne fixe Zeile auf der Karte mit am schwierigsten zu deuten. Kurz gesagt alle laufen Kreuz und quer und es ist schwer zu sagen wo sich die Gegner befinden. Als erfahrener Spieler kann man eben das deuten, was meiner Meinung auch einen guten Spieler ausmacht, viel mehr als die Treffsicherheit.
Evtl solltest du mal Domination ausprobieren, durch die festgelegten Ziele kann man gut abwägen wo was los ist und die Karten sind nur minimal (wenn überhaupt) größer als im TDM.
Auf welcher Sensitivity spielst du jetzt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ich haue BF4 heute mal wieder rein.
Habs bestimmt 4 Monate nicht mehr gespielt.
Ich hoffe die Tickrate wird auch auf Konsolen hochgesetzt, wenn DICE sich dazu entscheidet den Client zu patchen.
Habs bestimmt 4 Monate nicht mehr gespielt.
Ich hoffe die Tickrate wird auch auf Konsolen hochgesetzt, wenn DICE sich dazu entscheidet den Client zu patchen.
Moin,
ein Kollege möchte seine digitale Ps3 Version von Bf4 auf seiner neuen Ps4 upgraden,schaffts aber nicht für 9,99 Euro. Weiss jemand ob das zeitlich befristet war?!
Vielen Dank und Grüße
ein Kollege möchte seine digitale Ps3 Version von Bf4 auf seiner neuen Ps4 upgraden,schaffts aber nicht für 9,99 Euro. Weiss jemand ob das zeitlich befristet war?!
Vielen Dank und Grüße
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978