PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Pennywise »

CL4P-TP hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:cool. wahrscheinlich haben sich irgendwelche honks, die ich bei bf4 geraped habe, sich bei sony über meinen nick beschwert. acc permanent gebannt. ps4 landet auf den marktplatz.
genau aus diesem grund ist die einbindung von community und co für den arsch.
Und du bist selbstverständlich komplett unschuldig,hast niemanden beleidigt und dich immer sozial verhalten ? :)
Solche Arschlöcher hast du aber immer mal wieder...
Als ich früher Race Driver Grid auf der 360 gezockt habe, gab es dort auch immer wieder Gruppen die mich gemeldet haben für angebliche Beleidigungen...
Angefangen bei einer Gruppe Engländer die mich schön mit "fucking German" begrüßt haben und sehr nett geflucht haben als ich das Rennen gewonnen habe, über eine andere Gruppe die mich auch gemeldet hat obwohl ich weder den Voice Chat aktiviert habe, noch irgendeine Nachricht geschrieben habe.

Wurde eine Woche gespärt für den Käse...weil man den Voicechat ja nicht nachverfolgen kann...

Solche Wixer hast du auf jeder Plattform und besonders in Gruppen sind die immer besonders lästig weil es halt auffälliger ist wenn dich gleich 4-5 auf einmal Melden.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wenn du dir wirklich keiner Schuld bewusst bist,dann schreibe doch diesen Brief.Es ist auch zweitrangig ,ob der dir hilft,es geht darum,dass du dir Luft machst und denen erklärst ,dass dir Unrecht getan wurde und du nichts verbrochen hast.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 20.05.2014 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Hab jetzt mehrmals Verwarnungen für irgendwelche angeblichen Beleidigungen von Sony erhalten. Allerdings zitieren die Vögel ja nie Inhalte der mails, so dass man mal nen Anhaltspunkt hätte.
Ich reagiere sogar freundlich, wenn mal wieder jemand schreibt: "Du verf*ckter H*rensohn wirst gebannt wegen Hacken" (Originalzitat).
Naja, bisher sind keinerlei Konsequenzen erfolgt, aber beim nächsten Mal hätte ich schon gern konkret gewusst, was ich getan haben soll.
Ich würd das, was dir passiert ist, unter keinen Umständen annehmen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:cool. wahrscheinlich haben sich irgendwelche honks, die ich bei bf4 geraped habe, sich bei sony über meinen nick beschwert. acc permanent gebannt. ps4 landet auf den marktplatz.
genau aus diesem grund ist die einbindung von community und co für den arsch.
Und du bist selbstverständlich komplett unschuldig,hast niemanden beleidigt und dich immer sozial verhalten ? :)
Solche Arschlöcher hast du aber immer mal wieder...
Als ich früher Race Driver Grid auf der 360 gezockt habe, gab es dort auch immer wieder Gruppen die mich gemeldet haben für angebliche Beleidigungen...
Angefangen bei einer Gruppe Engländer die mich schön mit "fucking German" begrüßt haben und sehr nett geflucht haben als ich das Rennen gewonnen habe, über eine andere Gruppe die mich auch gemeldet hat obwohl ich weder den Voice Chat aktiviert habe, noch irgendeine Nachricht geschrieben habe.

Wurde eine Woche gespärt für den Käse...weil man den Voicechat ja nicht nachverfolgen kann...

Solche Wixer hast du auf jeder Plattform und besonders in Gruppen sind die immer besonders lästig weil es halt auffälliger ist wenn dich gleich 4-5 auf einmal Melden.

Ja ,ich sage ja auch nicht,dass das nicht sein kann,nur wenn jemand auch schonmal bei XBL gesperrt wurde und nun auch im PSN,dann kann man ja mal nachfragen,ob das denn nicht vielleicht auch mit dem eigenem Verhalten zu tuen haben könnte.

Die Engländer sind teils sehr aggro unterwegs,die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.Und als Nazi wurde ich auch schon beschimpft.Geht wohl einigen Deutschen so und scheinbar haben die Engländer auch nicht mehr drauf,als auf solch einen ausgelutschten Spruch zurückzugreifen.

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich wurde nur anhand meines nicks gebannt. der sony honk hat mir gesagt, in meinen kundendaten steht "auf keinen fall entbannen" und da hat er sich daran zu halten. scheiss auf den brief, scheiss auf sony. wechsel ich halt das lager...hab den scheiss ja eh schon rumstehen...

und nochmals ICH WURDE WEGEN MEINEM NICK GESPERRT, PSN UND XBL. und nicht wegen meinem verhalten, weil ich ganz bewusst nicht auf beleidungen oder sonstiges eingehe. und da ich nicht davon ausgehe, dass irgendwelche idioten die nichts zu tun haben, nach solchen spielern wie mir im psn zu suchen, können es nur honks gewesen sein, die mit mir/gegen mich gespielt haben.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Wegen dem NICK ,ok,das hatte ich jetzt tatsächlich überlesen.
Nunja...,es gibt eben auch diesbezüglich Regeln.Sorry,aber dann wird es schon seinen Grund haben,dass sich einige davon angegriffen fühlen und Sony würde diesen dann auch sicherlich nicht sperren lassen,wenn díeser NICK so harmlos wäre.

Also im Grunde eigenes Verschulden.Sorry,aber so siehts jetzt aus,oder?

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Dein nick ist auch extrem jugendgefährdend.
10/10 would report again...

Ist natürlich lustig, dass man sich überhaupt mit so nem nick registrieren kann, nur um dann evtl. Jahre später gebannt zu werden. Klares Versagen seitens Sony.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

CL4P-TP hat geschrieben:Wegen dem NICK ,ok,das hatte ich jetzt tatsächlich überlesen.
Nunja...,es gibt eben auch diesbezüglich Regeln.Sorry,aber dann wird es schon seinen Grund haben,dass sich einige davon angegriffen fühlen und Sony würde diesen dann auch sicherlich nicht sperren lassen,wenn díeser NICK so harmlos wäre.

Also im Grunde eigenes Verschulden.Sorry,aber so siehts jetzt aus,oder?
ja weil sich die ganzen kiddies die mit "i will fuck ya mom" "nazi kraut" "suck my dick" "sieg heil" rumwerfen, sich ja von "Pa(i)Ynis" angegriffen fühlen.
ich habe schon geschrieben, dass es einigermaßen nachvollziehbar ist, aber ganz sicher nicht unter den umständen und ganz sicher nicht von heute auf morgen ohne weiter darauf einzugehen.
ein ausschluss von onlinefunktionen, okay, aber den kompletten acc mit inhalten und guthaben?
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

ohh bitter, tut mir echt leid für dich...
aber was ich teilweise für Namen im PSN lese ist deiner ja noch echt harmlos.
Dieses ganze AdolfH88-Zeugs gehört viel eher gebannt.

Ich hätte ja eher auf deinen Stream wegen New Order getippt, aber wegen dem Nick ist echt lächerlich.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

damit hat sony nichts am hut. naja wayne. zock ich halt auf der Xbox 792.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Den Nick finde ich jetzt gar nicht so schlimm,dachte da wäre jetzt krasseres gekommen.Naja,bei solch grenzwertigen Namen,die nicht eindeutig sind(denn du hast dich ja nicht Penis genannt,oder "FU DICKHEAD"),sollte es mMn die Möglichkeit geben,den einfach umändern zu können,bevor man alles dicht macht.

Finde ich dann doch auch sehr streng die Maßnahme muss ich sagen...,wenn du ansonsten nichts verbrochen hast wie du ja sagst.

Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

du schreibst im Flohmarkt: "Konsole wurde nie gebannt" :?:
Also wenn ich die jetzt kaufe sollte ich sie voll nutzen können oder ?
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

nur der acc wurde gebannt! konsole nicht. habe mich auch mit anderen acc angemeldet. geht immer noch.
könne jetzt sagen: "ja nicht so schlimm, mach ich halt nen neuen und pump sony weiter geld in den arsch"....aber ne danke.

@clap
glaub was du willst ^^ ist aber halt so, dass ich seit 2008 im psn unterwegs war.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 19.05.2014 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

achso okay, das war mein Gedanke, wieso nicht einfach nen neuen Account anlegen...
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

neeee. ich lasse mich doch nicht 2mal ficken ^^
Antworten