Solche Arschlöcher hast du aber immer mal wieder...CL4P-TP hat geschrieben:Und du bist selbstverständlich komplett unschuldig,hast niemanden beleidigt und dich immer sozial verhalten ?paYnis hat geschrieben:cool. wahrscheinlich haben sich irgendwelche honks, die ich bei bf4 geraped habe, sich bei sony über meinen nick beschwert. acc permanent gebannt. ps4 landet auf den marktplatz.
genau aus diesem grund ist die einbindung von community und co für den arsch.
Als ich früher Race Driver Grid auf der 360 gezockt habe, gab es dort auch immer wieder Gruppen die mich gemeldet haben für angebliche Beleidigungen...
Angefangen bei einer Gruppe Engländer die mich schön mit "fucking German" begrüßt haben und sehr nett geflucht haben als ich das Rennen gewonnen habe, über eine andere Gruppe die mich auch gemeldet hat obwohl ich weder den Voice Chat aktiviert habe, noch irgendeine Nachricht geschrieben habe.
Wurde eine Woche gespärt für den Käse...weil man den Voicechat ja nicht nachverfolgen kann...
Solche Wixer hast du auf jeder Plattform und besonders in Gruppen sind die immer besonders lästig weil es halt auffälliger ist wenn dich gleich 4-5 auf einmal Melden.