PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

ach komm schon v4g1na ist bestimmt noch frei :wink:
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wenn dann schon W4JNAt0R.

in freund meint, dass man da immerhin irgendetwas mit inhalten/geld machen lassen kann. hatte da erfahrung mit. ich frag jetzt nen bekannten, der jura studiert mir dann auch nen roman zusammen zu texten. ist zwar nicht sein fachgebiet...aber naja hört sich dann immerhin besser an....bis dahin liegt der vk erst mal auf eis.... -.-
restgeld + die übrigen psn+ monate würden mir reichen...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ah Mist - jetzt wollte ich dich grade anschreiben bzgl. der MGS GZ Cd... ^^ Hab dann gesehen, dass du den VK-Thread geändert hast.
Wenn die 16,50 inkl. VSK sind, würd' ichs nehmen...

Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Können wir keine Unterschriftenliste für Paynis machen? Gerade wenn man sieht das mit dem Account ordentlich Geld ausgegeben worden ist und sonst keine Sachen vorliegen, ist so ein permanenter Bann ungerechtfertigt.

Mag sein das der Nick einige Leute provozieren könnte, aber mal ehrlich, dafür gibts doch Ignoreoptionen etc. Kann das nicht nachvollziehen, wie oft sieht man denn bitte Namen alá D!ck, Fu€K usw.? Dann muss Sony halt alle Nicks vorher prüfen, aber einfach Leute bannen geht gar nicht.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@paYnis: würde ich mir so nicht gefallen lassen, das ist echt eine Frechheit. Zumindest würde ich noch mal versuchen denen einen Brief/eine Mail mit folgendem Inhalt zu schreiben:

- dass Du den Nick bereits seit .... Jahren verwendest und noch nie Beschwerden kamen
- dass Du gerne bereit bist den Nick zu ändern, aber Sony diese Option bislang leider nicht angeboten hat (zumindest das sollte doch vor einem Permaban eine Option sein...)
- guter Playstation Kunde, x Spiele gekauft

Die Wahrscheinlichkeit ob das was bringt kann ich nicht einschätzen, aber versuchen kann man es (je nachdem wie wichtig Dir Dein Account ist). Wenn die darauf nicht eingehen würde ich fast vermuten, dass mehr als nur der Nick dahinter steckt.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:ach komm schon v4g1na ist bestimmt noch frei :wink:
:D

@paYnis
Das ist echt bitter und tut mir leid für dich :(
Würde auch ausflippen aber deswegen gleich die Playsi verkaufen ?
Mach dir einen neuen Acc und schau das du dein Geld zurückbekommst und vielleicht gibt es doch noch ne Möglichkeit,deinen gebannten Acc zu verwenden !?
Irgendwo bei Sony muss es ja einen Sesselfurzer geben der das zu entscheiden hat :?
Allein schon aus Prinzip würde ich denen die Hölle heiß machen :twisted:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Is ne Frechheit, der Name ist wohl eindeutig genügend abgewandelt auch wenn die Anspielung klar ist.

Genauso könnte man auch jeden Namen mit einer "88" sperren weil es für "HH" also "Heil Hitler" stehen könnte.

Ebenso Sony Politik: im Chat der PS3 war z.B. "jew" = "Jude" ausgesternt *** da es sich wohl um ein schimpfwort handelte.

Diese Politik muss man erst mal verstehen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Rechtsschutz vorhanden? Übergib das einem Anwalt. Die meisten großen Konzerne machen dann sofort nen Rückzieher oder kommen dir zumindest teilweise entgegen, da die auch gar keinen Bock drauf haben das der Kunde da nen Rechtsstreit draus macht, das wirkt bei den jeweiligen Beschwerdemanagements der Firmen Wunder, das habe ich schon oft genug erlebt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

In der Tat, mann muss nur genug Dampf machen. Hab für die 1,5 Monate Reparaturzeit der PS4 dann nach ein paar bösen Mails auch 4 Extramonate Plus bekommen.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Eine erfreuliche Nachricht:
Das Share-Portal von Sony ist wieder offen:
http://share.blog.us.playstation.com/

Wer es nicht kennt: Hier können Leute Features vorschlagen, voten und diskutieren, welche Sony für die PS4 und PS Vita umsetzen sollte. Das Portal gab es schon etwas länger (auch schon zur Zeit der PS3 und PSP), wurde aber vor einiger Zeit dicht gemacht. Mit etwas Glück bekommt Sony dann mal mit, was die Leute wirklich wollen. :wink:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Neues PS4 Model?????

http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/1 ... post179264

Mal sehen was es damit auf sich hat. Hab eher auf ein Model mit größerer Festplatte getippt. Allerdings wird angemerkt dass die Veränderung der Modelnummer was anderes aufzeigt.
Mal sehen was da kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Na klasse. Da rennt man der PS4 hinterher und freut sich irgendwann dann doch noch eine abgegriffen zu haben und dann wollen die schon eine verbesserte Revision releasen?
Weniger Abwärme könnte auch eine geringere Lautstärke bedeuten. Mal gucken. Sollte diese neue, bessere Version in absehbarer Zeit erscheinen, dann verkaufe ich meine PS4 und werfe die Würfel nochmal neu: XO oder PS4? Danke Sony. :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben:Na klasse. Da rennt man der PS4 hinterher und freut sich irgendwann dann doch noch eine abgegriffen zu haben und dann wollen die schon eine verbesserte Revision releasen?
Weniger Abwärme könnte auch eine geringere Lautstärke bedeuten. Mal gucken. Sollte diese neue, bessere Version in absehbarer Zeit erscheinen, dann verkaufe ich meine PS4 und werfe die Würfel nochmal neu: XO oder PS4? Danke Sony. :D
Ob sich das allei wegen der Lautstärke lohnt?^^ Solange sie net abschmiert ist alles in Ordnung, ansonsten greift die Garantie bzw. die Garantieverlängerung (wobei mir die sogar lieber wäre, da es dann Cash auf die Hand gibt).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Leon-x hat geschrieben:Neues PS4 Model?????

http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/1 ... post179264

Mal sehen was es damit auf sich hat. Hab eher auf ein Model mit größerer Festplatte getippt. Allerdings wird angemerkt dass die Veränderung der Modelnummer was anderes aufzeigt.
Mal sehen was da kommt.
Wird aufgrund der Nummer wohl eine Chiprevision und/oder andere GDDR5 Speicherchips sein...

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Newo hat geschrieben:Ob sich das allei wegen der Lautstärke lohnt?^^
Klar. Solange man die alte für den EInkaufspreis los wird.... :wink:
Antworten