News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
SkypeApp ist nun andockbar!
Einfach die App aktualisieren, dann gehts!
Videocalls funktionieren ohne Performanceeinbußen.
http://s1.directupload.net/images/140520/9fkfitgy.jpg
Einfach die App aktualisieren, dann gehts!
Videocalls funktionieren ohne Performanceeinbußen.
http://s1.directupload.net/images/140520/9fkfitgy.jpg
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Und warum 5 mal? Sind doch nur 4 Spiele in der Collection.
Wenn´s denn eine Kollektion geben wird.
Fände ich zumindest besser wie nur eine Halo2 Annivesary Edition.
Dann hätt ich alle Teile auf der One und damit ne schöne Portion Halo bis Teil 5 kommt.
Die 5 Masterchiefs sind Halo1, 2, 3, 4 und Annivesary Edition von der Optik her.
Dann hätt ich alle Teile auf der One und damit ne schöne Portion Halo bis Teil 5 kommt.
Die 5 Masterchiefs sind Halo1, 2, 3, 4 und Annivesary Edition von der Optik her.
RVN0516 hat geschrieben:Wenn´s denn eine Kollektion geben wird.
Nein:RVN0516 hat geschrieben:Die 5 Masterchiefs sind Halo1, 2, 3, 4 und Annivesary Edition von der Optik her.
links oben: Halo Anniversary
links unten: Halo 2
rechts oben: Halo 3
rechts unten: Halo 4
mitte: erneut die Halo 4 Rüstung
Übrigens fehlt dem Chief in der Mitte ein Stück von seinem Helm. Für mich ganz klar ein Fanart.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Major Nelson gab soeben die Infos für das Juni Update bekannt.
Es wird folgende Features beinhalten:
-Externe Festplatten Support
--> Es muss mindestens eine 256GB USB3 Festplatte sein
---(Die maximale Größe die unterstützt wird ist nicht
---bekannt, allerdings sagte Major Nelson, dass er eine 4TB
---Festplatte nutze.)
--> Sie muss einmal formatiert werden [von der Xbox One].
--> Es ist möglich, die Spiele, die auf der Festplatte
---installiert sind, mit zu einem Freund zunehmen und dort
---sofort zu starten.
--> In Zukunft soll es ein weiteres Update geben, dies einem
---ermöglicht, bis zu zwei Festplatten anzuschließen.
-Man hat nun die Möglichkeit seinen echten Namen anzeigen zu lassen (Dazu gibt es natürlich viele neue Datenschutz-Einstellungen, wer den Namen sehen kann)
-Die verbesserte SmartGlass App wird für alle verfügbar sein (sie beinhaltet, die OneGuide Steuerung, eine Universal Fernbedienung, Fernsehr Programme und weiter Verbesserungen und Features)
-OneGuide ist nun für alle in Kanada, Frankreich, Italien, Spanien und natürlich Deutschland verfügbar
-Natürlich werden mit dem Update die neuen Xbox Live Features starten
-Es ist nun endlich möglich, dass die Konsole einen automatisch Anmeldet, ohne Kinect
http://news.xbox.com/2014/05/xbox-one-j ... es-preview
Es wird folgende Features beinhalten:
-Externe Festplatten Support
--> Es muss mindestens eine 256GB USB3 Festplatte sein
---(Die maximale Größe die unterstützt wird ist nicht
---bekannt, allerdings sagte Major Nelson, dass er eine 4TB
---Festplatte nutze.)
--> Sie muss einmal formatiert werden [von der Xbox One].
--> Es ist möglich, die Spiele, die auf der Festplatte
---installiert sind, mit zu einem Freund zunehmen und dort
---sofort zu starten.
--> In Zukunft soll es ein weiteres Update geben, dies einem
---ermöglicht, bis zu zwei Festplatten anzuschließen.
-Man hat nun die Möglichkeit seinen echten Namen anzeigen zu lassen (Dazu gibt es natürlich viele neue Datenschutz-Einstellungen, wer den Namen sehen kann)
-Die verbesserte SmartGlass App wird für alle verfügbar sein (sie beinhaltet, die OneGuide Steuerung, eine Universal Fernbedienung, Fernsehr Programme und weiter Verbesserungen und Features)
-OneGuide ist nun für alle in Kanada, Frankreich, Italien, Spanien und natürlich Deutschland verfügbar
-Natürlich werden mit dem Update die neuen Xbox Live Features starten
-Es ist nun endlich möglich, dass die Konsole einen automatisch Anmeldet, ohne Kinect
http://news.xbox.com/2014/05/xbox-one-j ... es-preview
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
wenn man die platte mit nimmt, muss man dann auch die cd mitnehmen?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ein Retail-Spiel ist dann natürlich.d3paX hat geschrieben:wenn man die platte mit nimmt, muss man dann auch die cd mitnehmen?
wofür sollte ich dann die platte mitnehmen? dann kann ich mich auch auf der anderen box anmelden und habe alles was ich brauche... *mhz*
und schaut mal was man munkelt da bin ich ja mal gespannt wie schnell das für die one umgesetzt wird. ^^
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 94383.html
und schaut mal was man munkelt da bin ich ja mal gespannt wie schnell das für die one umgesetzt wird. ^^
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 94383.html
Jap, all inclusive (und somit auch Installations- und Patchzeiten). Ey Kurt, schon in 2 Stunden können wir loszocken #bestelebensd3paX hat geschrieben:wofür sollte ich dann die platte mitnehmen? dann kann ich mich auch auf der anderen box anmelden und habe alles was ich brauche... *mhz*
-
- Persönliche Nachricht:
Also mal ehrlich......mich nervt die one nur noch.
1.Ich habe staendig internetabbrueche sodass ich meine lovefilm app nicht nutzen kann da ich keinen film zu ende sehen kann. Aber mit allen anderen geraeten im haus habe ich keine wlan probleme. Router ist ein ganz normaler speedport 901 oder so.....und die wignalstaerke liegt bei ueber 90%......Sind ja auch nur 3 meter luftlinie.
2. Wo ust wolfenstein? Ich finde das spuel nicht unter der bing suche und unter games komm ich immer nur direkt zu nem trailer.....totaler fail.....habs mir jetzt vor 2 tagen fuer die ps4 geladen...da findet man das game wenigstens im store.
3. Wieso zur hoelle kann ich keine voicemails senden oder empfangen?
Wenn mein kumpel mir ne nachricht von seiner x360 sendet steht da nur sinngemaess: machen sie ihre x360 an um diese nachricht abzuspielen die xone kann das nicht.....
Das is doch laecherlich hoch 3.....und dafuer bezahl ich servicegebuehren damit so ein grundlegendes und primitives feature wie ne voucemail nicht von 360 besitzer zu xone besitzer gesendet werden kann obwohl alle im selben netz und service sind?
Also leute.....momentan ist die one fuer mich immernoch ein riesiger fail-kauf
1.Ich habe staendig internetabbrueche sodass ich meine lovefilm app nicht nutzen kann da ich keinen film zu ende sehen kann. Aber mit allen anderen geraeten im haus habe ich keine wlan probleme. Router ist ein ganz normaler speedport 901 oder so.....und die wignalstaerke liegt bei ueber 90%......Sind ja auch nur 3 meter luftlinie.
2. Wo ust wolfenstein? Ich finde das spuel nicht unter der bing suche und unter games komm ich immer nur direkt zu nem trailer.....totaler fail.....habs mir jetzt vor 2 tagen fuer die ps4 geladen...da findet man das game wenigstens im store.
3. Wieso zur hoelle kann ich keine voicemails senden oder empfangen?
Wenn mein kumpel mir ne nachricht von seiner x360 sendet steht da nur sinngemaess: machen sie ihre x360 an um diese nachricht abzuspielen die xone kann das nicht.....
Das is doch laecherlich hoch 3.....und dafuer bezahl ich servicegebuehren damit so ein grundlegendes und primitives feature wie ne voucemail nicht von 360 besitzer zu xone besitzer gesendet werden kann obwohl alle im selben netz und service sind?
Also leute.....momentan ist die one fuer mich immernoch ein riesiger fail-kauf
Zu 1: ports freigeschaltet? Ansonsten tuts mir Leid für dich :/
Zu 2 und 3 kann ich leider nix sagen, da ich keine One habe. Aber 2 hätte man vielleicht mit mehr Suchmühe lösen können, aber wie gesagt hab keine One.
Zu 2 und 3 kann ich leider nix sagen, da ich keine One habe. Aber 2 hätte man vielleicht mit mehr Suchmühe lösen können, aber wie gesagt hab keine One.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Zu 1.) Ports frei, mal direkt mit Netzwerkkabel angeschlossen? WLAN oder Netzwerkprobleme sind nicht Problem der ONE
Zu 2.) Wolfenstein interessiert mich einen Scheiß
Zu 3.) Das war schon lange vor Release bekannt das dies nicht gehen wird also gibt´s da auch nix zu motzen, könnt euch ja normale Nachrichten schicken, geht mit SmartGlass sogar wunderbar wer nicht mit Kontroller tippen will, ausse man ist generell zu faul zu schreiben oder lesen.
Zu 3.) Das war schon lange vor Release bekannt das dies nicht gehen wird also gibt´s da auch nix zu motzen, könnt euch ja normale Nachrichten schicken, geht mit SmartGlass sogar wunderbar wer nicht mit Kontroller tippen will, ausse man ist generell zu faul zu schreiben oder lesen.
Jop, daher sollte es erst gar nicht im Store auftauchen.RVN0516 hat geschrieben: Zu 2.) Wolfenstein interessiert mich einen Scheiß
-
- Persönliche Nachricht:
Zu 1:RVN0516 hat geschrieben:Zu 1.) Ports frei, mal direkt mit Netzwerkkabel angeschlossen? WLAN oder Netzwerkprobleme sind nicht Problem der ONE
Es ist ein problem der one weils mit allen anderen geraeten funktioniert. Ja ueber kabel gehts. Ich hab keine ports gesperrt was soll och da frei machen.
Zu 2:
Spaetestens hier kann ich dich kein bisschen mehr ernst nehmen
Zu3:
Das war bekannt? Mir leider nicht. Ich dachte als muendiger kaeufer einfach das siwas grundlegendes dass es seit 2005 auf der xbox 360 und damit bei xboxlive gibt eben auch auf der xone geht....
Das is nen popliges audiofile und es ist schwach das die obe das nicht einfach abspuelt.....aus welchen gruenden auch immer