PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Auflösung umstellen hilft leider nicht. Bei Fullscreen sowie bei Windowed mode ändert sich nichts, weil das ganze dann einfach gestreckt wird. Wenn ich in den System.ini die Auflösung umstelle kommt es zu noch mehr Anzeigefehlern. Die Schrift ist aber auch hier unleserlich.
Die DPI umstellen hat leider auch nicht geholfen, die Schrift ändert sich nicht.
Die DPI umstellen hat leider auch nicht geholfen, die Schrift ändert sich nicht.

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Erinnert sich hier jemand noch an die Hauptquest von Two Worlds? Man soll Elementsteine finden und eigentlich habe ich alle, aber das Erdelement wird nicht erkannt obwohl ich es längst eingesammelt habe. Hat jemand nie Idee wie ich das beheben kann? Cheaten funktioniert auch nicht.
Hast du das Element "zu früh" aufgenommen? Hast du schon das komplette Relikt an Gandohar übergeben?Sammy_Way_jr hat geschrieben:Erinnert sich hier jemand noch an die Hauptquest von Two Worlds? Man soll Elementsteine finden und eigentlich habe ich alle, aber das Erdelement wird nicht erkannt obwohl ich es längst eingesammelt habe. Hat jemand nie Idee wie ich das beheben kann? Cheaten funktioniert auch nicht.
Hab noch ne andere Frage, stelle sie einfach mal gleich hier: Bei Facebook erscheinen bei mir in letzter Zeit immer komische Links, welche angeblich von einem Freund als gefällt mir angeklickt wurden. Dies ist aber nicht der Fall. Weis jemand was das ist und wie ich das weg bekomme?
Zuletzt geändert von smuke am 22.05.2014 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
Sorry, Doppelpost.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
smuke hat geschrieben:Hast du das Element "zu früh" aufgenommen? Hast du schon das komplette Relikt an Gandohar übergeben?Sammy_Way_jr hat geschrieben:Erinnert sich hier jemand noch an die Hauptquest von Two Worlds? Man soll Elementsteine finden und eigentlich habe ich alle, aber das Erdelement wird nicht erkannt obwohl ich es längst eingesammelt habe. Hat jemand nie Idee wie ich das beheben kann? Cheaten funktioniert auch nicht.
Gut möglich. Ich war schon vorher im Königsgrab um die Krone des begrabenen Königs zu holen und da schwebt normalerweise auch das Erdelement mir rum. Was bei mir aber nicht anhgezeigt wurde weil ich mit der Hauptquest noch nicht so weit war.
Fakt ist: Es erscheint nicht, es her zu cheaten funktioniert nicht und wenn ich das ercheatete Erdelement auf Satrius (so heißt er glaub ich) Grab lege passiert auch nichts.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Seit ich den ersten Steam XMas Sale erlebt habe, weiss ich endlich warum das Gabentisch heisst.
Ging mir grade so durch den Kopf, ka warum...
Ging mir grade so durch den Kopf, ka warum...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Danke dass du uns teilhaben lässt an deiner Gedankenwelt.
is ja nich so als wären wir hier in einem forum, wo man das bedenkenlos machen kann 

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte das durch positive Resonanz ja nur unterstützen.
Warum werde ich immer missverstanden, ihr seid doch alle doof

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Liegt vielleicht an deiner Art und Weise und was du sonst so postest.Achmedtheanimal hat geschrieben:Ich wollte das durch positive Resonanz ja nur unterstützen.
Im Gegensatz zu dir wenigstens keinen geistigen Abfall der wirklich niemanden interessiert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Niveau ist keine Handcreme, hups was fliegt mir denn da im Hirn so rum.
Gleich alles posten, könnte ja wichtig sein..
Teach me, Master.

Gleich alles posten, könnte ja wichtig sein..

Könntst du mir beibringen wie man richtig postet. So als Ex-Mod kanst du mir da ja bestimmt viele Weisheiten angedeihen lassen.Liegt vielleicht an deiner Art und Weise und was du sonst so postest.
Teach me, Master.

könnten die damen sich jetz vllt mal wieder einkriegen?
spielt doch einfach mal alle eine runde euro truck simulator 2, herrlich entspannend!