Fußball-WM - so what?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Fußball-WM - so what?
Nur mäßiger Fußballgucker und auch kein Fan von irgendwas aber EM und WM machen trotzdem immer Spaß.
Kein Grund mich da irgendwie drüber erhaben zu sehen. Auch wenn wir wohl leider wieder nicht den Titel holen werden, das werden bestimmt vorher noch ein paar schöne Tage.
Kein Grund mich da irgendwie drüber erhaben zu sehen. Auch wenn wir wohl leider wieder nicht den Titel holen werden, das werden bestimmt vorher noch ein paar schöne Tage.
Als ob man das nicht mitbekommen könnte. Ich glaube das hat wenig mit Fernsehern zu tun sondern eher damit in diesem Land zu leben. :wink:Armin hat geschrieben:Ohne Fernseher bekommt man sowas irgendwie gar nicht mehr mit. Kein Verlust, obwohl ichs als Kind ganz nett fand.Wulgaru hat geschrieben:Also ich wette das ca. 89% der Leute die sich jetzt skeptisch geben und unbeeindruckt tun, doch vor dem Fernseher oder der Leinwand hocken werden. Natürlich hängt die Begeisterung auch von unserer Nationalmannschaft ab, aber die schreiben die Medien glaube ich auch gerade schlechter als sie ist. Ich freu mich drauf.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
[X] Ich schaue kein Fernsehen. Daher auch kein Fußball. Nicht dass ich Fußball geschaut hätte, während ich noch Fernsehen hatte . Ich warte nur noch auf Netflix in DE, was nicht mehr all zu lange dauert..
Schon wieder 4 Jahre rum? ... wenigstens diesmal nicht in meinem Vorgarten.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
WM und EM find ich voll Knorke. Hier weiß ich wenigstens durch Geografie-Kenntnisse wie die Vereine heißen, bei dem Kram da drunter muss ich ja immer ins stille Eck.
Und weils so schön war, hier die schönsten Fußballmomente:
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von Almalexian am 27.05.2014 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
all time favorit_
Was zum Henker ist Fußball ?
alles was über 3.Liga ist, ist sowieso nur großes Rumgeheule.
alles was über 3.Liga ist, ist sowieso nur großes Rumgeheule.