PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Re: PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
es sollte doch ein monster hunter für die vita kommen in japan ist es schon draußen glaub ich wann kommt das nach deutschland ?
lohnen sich die psp ableger auf der vita ? ich hab die vorgänger nicht gespielt lohnt sich z.b teil 1 ?
lohnen sich die psp ableger auf der vita ? ich hab die vorgänger nicht gespielt lohnt sich z.b teil 1 ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter Frontier G soll irgendwann dieses Jahr in Japan erscheinen. Seit der Ankündigung auf der letzten Tokyo Game Show gab es aber so gut wie keine Infos zu diesem Port.
Dabei handelt es sich übrigens nur um ein MMO-Spinoff, welches bereits auf dem PC, der PS3, Xbox 360 und Wii U erschienen ist. Die Chance, dass das Spiel in Deutschland erscheint würde ich so gen 0 einordnen.
Wenn du ein Monster Hunter-artiges Spiel willst, warte auf die Lokalisierung von Freedom Wars und (eventuell) God Eater 2 oder kauf dir Toukiden.
Zu den PSP-Teilen kann ich nichts sagen.
Dabei handelt es sich übrigens nur um ein MMO-Spinoff, welches bereits auf dem PC, der PS3, Xbox 360 und Wii U erschienen ist. Die Chance, dass das Spiel in Deutschland erscheint würde ich so gen 0 einordnen.
Wenn du ein Monster Hunter-artiges Spiel willst, warte auf die Lokalisierung von Freedom Wars und (eventuell) God Eater 2 oder kauf dir Toukiden.
Zu den PSP-Teilen kann ich nichts sagen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Vielleicht bringt einer der neuen Trademarks ja wirklich was neues für die Vita mit sich.crewmate hat geschrieben:Ich steig mit ein.
GTA: SAN ANDREAS STORIES
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich hab wenig Hoffnung für die Vita. Sony dürfte daran interessiert sein, den Vorsprung der Vita auszubauen und den Ruf zu zementieren. Sony haben sie sogar die Handheld Spezialisten von BEND Studios abgezogen, um was für die Playstation 4 zu machen. Kill Strain.
http://en.wikipedia.org/wiki/SCE_Bend_Studio
So weit ist es gekommen. Sony zieht sein Top Studio von den Handhelds ab. Ich meine ich gönne den Leuten bei Bend das, auch mal was auf die großen Bildschirme zu projizieren. Doch welches Studio entwickelt gerade ein Vita Spiel? Gravity Rush 2 ist da. Murazakibumms Baby wird doch auch ein Download Spiel.
Und Download Spiele zählen für die Mehrheit der Spieler nicht, aus welchem Grund auch immer. (Gut, Speicherkarten der Vita blablablabla)
Kill Strain,Entwined, Guns Up und heute gab es noch was neues "Fuster Cluck".
Entwined und Kill Strain wurden auch für Japan als Trademark aufgenommen.
Über Housemarque würde ich mich unheimlich freuen, zumindest wenn es kein Port vorhandener Titel ist.
@Crimsonidol.
Frontier G ist auch für die Tonne, da sind die Titel die du aufgezählt hast, deutlich besser.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Wie Frontier G ist, weiß ich zum Glück nicht.
Habe beim Stöbern auf Amazon übrigens einige interessante Sachen entdeckt. So scheint es für einige Titel jetzt Veröffentlichungstermine zu geben:
Ratchet & Clank Trilogy: 2. Juli
Lego Ninjago: Nindroid: 24 Juli
Disgaea 4: A Promise Revisited: 29. August
DanganRonpa 2: 5. September
Natural Doctrine: 19. September
Ratchet & Clank wird es dazu wohl auch noch als Bundle mit einer Vita geben, also ähnlich wie bei Sly:
http://www.amazon.de/dp/B00KBN1W3A/
Vor allem DanganRonpa 2 freut mich sehr. Auch wenn ich mal endlich den ersten Teil spielen sollte.
Habe beim Stöbern auf Amazon übrigens einige interessante Sachen entdeckt. So scheint es für einige Titel jetzt Veröffentlichungstermine zu geben:
Ratchet & Clank Trilogy: 2. Juli
Lego Ninjago: Nindroid: 24 Juli
Disgaea 4: A Promise Revisited: 29. August
DanganRonpa 2: 5. September
Natural Doctrine: 19. September
Ratchet & Clank wird es dazu wohl auch noch als Bundle mit einer Vita geben, also ähnlich wie bei Sly:
http://www.amazon.de/dp/B00KBN1W3A/
Vor allem DanganRonpa 2 freut mich sehr. Auch wenn ich mal endlich den ersten Teil spielen sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Vorgemerkt. Mal gucken wie das wird. Hoffentlich nicht so schlimm wie die Jak Trilogy.crimsonidol hat geschrieben:Ratchet & Clank Trilogy: 2. Juli
Zu GTA:
Chinatown Wars fand ich großartig. Sie können ruhig wieder so einen Teil releasen. Ein GTA Richtung Teil 4 oder 5 würde die Vita sowieso überfordern.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
ein third person gta a la san andreas würde auf der vita ohne probleme laufen mit besserer grafik
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
Wir haben ja schon Gravity Rush. Da ist schon allerhand auf den Straßen los und die Fußgänger reagieren auf Kat und sind physische Objekte. Aber GR hat eben auch einen Anime Artstyle. Zudem ist Hexenville durch die jähen Abgründe geteilt, was Ladezeiten wie in Wind Waker überbrückt. In den alten 3D GTAs machten die Brücken das gleiche, nur eben mit Ladebildschirm.
Ich denke da auch an Assassins Creed: Liberation. Das hatte auch arge Framerate Probleme, auch wenn es ein Launchtitel ist.
Aus eigenem Antrieb wird das Rockstar kaum machen. Der DS war damals stark erfolgreich, aber eben kinderleicht zu knacken. Und ein neues Chinatown Wars mit Vogelperspektive würde nicht so gut ankommen. Auf dem DS war das beeindruckend, aber nicht auf der Vita. Sony müsste da zahlen.
Und ich bin immer noch der Überzeugung, das die sich derzeit voll auf die Playstation 4 konzentrieren, um Kohle zu machen. Das Teil ist weiterhin heiß, die Leute wollen Spiele für das Teil. Die Vita wirkt sich da negativ aus.
Und wo wir gerade dabei sind: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4105465
Ja, Sony braucht jedes Spiel für die PS4, bevor sich das Blatt wendet und der "Haz N0 Gam3z" Sticker festklebt. Das haben die schon mal durchgemacht.
Ich denke da auch an Assassins Creed: Liberation. Das hatte auch arge Framerate Probleme, auch wenn es ein Launchtitel ist.
Aus eigenem Antrieb wird das Rockstar kaum machen. Der DS war damals stark erfolgreich, aber eben kinderleicht zu knacken. Und ein neues Chinatown Wars mit Vogelperspektive würde nicht so gut ankommen. Auf dem DS war das beeindruckend, aber nicht auf der Vita. Sony müsste da zahlen.
Und ich bin immer noch der Überzeugung, das die sich derzeit voll auf die Playstation 4 konzentrieren, um Kohle zu machen. Das Teil ist weiterhin heiß, die Leute wollen Spiele für das Teil. Die Vita wirkt sich da negativ aus.
Und wo wir gerade dabei sind: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4105465
Ja, Sony braucht jedes Spiel für die PS4, bevor sich das Blatt wendet und der "Haz N0 Gam3z" Sticker festklebt. Das haben die schon mal durchgemacht.
Dragons Crown wird wohl das Plus Spiel nächsten Monat.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch grad gesehen PERFEKT ! und lone survivor wird bestimmt cross buy sein also für ps3 u vitaPennywise hat geschrieben:Dragons Crown wird wohl das Plus Spiel nächsten Monat.
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
lone survivor wird mit sicherheit auch für die vita sein , ist auch ein guter titelXelyna hat geschrieben:Ist ein super Spiel, hab es zwar schon weswegen das Plus Update diesen monat wieder nichts für mich ist, aber alle die es noch nicht haben können sich diesen monat freuen =)
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
Und ich hab es mir letzten Monat gekauft, da hätt ich mal eher mir PS+ für ein Jahr kaufen sollenPennywise hat geschrieben:Dragons Crown wird wohl das Plus Spiel nächsten Monat.
Passiert, da du ja net wissen konntest, dass es kommt. WItzig, wie manche sich immer über den Tisch gezogen fühlen dank PS+^^. Immerhin kannst du es ja wieder verkaufen, eintauschen etc.Sarkasmus hat geschrieben:Und ich hab es mir letzten Monat gekauft, da hätt ich mal eher mir PS+ für ein Jahr kaufen sollenPennywise hat geschrieben:Dragons Crown wird wohl das Plus Spiel nächsten Monat.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Ja, leider.
Das selbe bei Guacamelee. Ich war froh, Drink Box zu unterstützen. Das Spiel ist einfach nur geil.
Und gerade bei Dragons Crown hat man dann die Modul Version und spart sich Speicherplatz. Ich kanns nicht nach vollziehen.
Das selbe bei Guacamelee. Ich war froh, Drink Box zu unterstützen. Das Spiel ist einfach nur geil.
Und gerade bei Dragons Crown hat man dann die Modul Version und spart sich Speicherplatz. Ich kanns nicht nach vollziehen.
Jemand schon Borderlands 2 für die Vita angespielt? Bin am Überlegen, habe aber Angst das es sich nicht lohnt oder zu sehr Ruckelt, finde so ein Spiel muss Flüssig laufen!