Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Brakiri »

Hat jemand eine Ahnung wie man diese penetrante Watchdog-Werbung wegbekommt?
Ist ja krass, dass hier nichtmal der Adblock greifen will.
Die Werbung verschiebt die ganze 4Players-Seite bei mir in die linke untere Ecke.

Muss man als Normaluser wieder aufrüsten?
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Wollts auch gerade sagen ... ziemlich zynischer Mist im übrigen. Ich weiß, dass ihr euch darüber finanziert, aber Aggression zieht bei mir nicht. Ohne Content-verdeckende, blinkende, Website-verstümmelnde Werbung hätte ich nie einen Ad-Blocker installiert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Brakiri hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie man diese penetrante Watchdog-Werbung wegbekommt?
Ist ein Javascript, das von 4players.de ausgeführt wird. Das muss als Info reichen.
Hinweis: Das wird ein entweder oder. Entweder du wirst die Werbung los oder du siehst weiterhin Videos auf der Seite. ;)

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Na das ist ja eine tolle Wurst.
Muss ich halt JavaScript hier deaktivieren und die Videos woanners schauen.

Die Wahrheit macht frech

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ahhh..besser..Werbung ist weg.

Danke!

Die Wahrheit macht frech

Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Verdammete Scheiße @ 4players!

Beitrag von Wanderdüne »

Ist die Watch_Dogs-Werbung euer ernst?

Man fängt grade an einen Artikel zu lesen, da flackert die Werbung plötzlich komplett über den ganzen Content der Seite und man muss erstmal den nicht funkionierenden Close-Button suchen! Animierte Werbung ist ja schon schlimm, aber Werbung die sich in den Content schiebt geht gar nicht!

Das war das letzte mal das ich meinen Ad-Blocker auf 4players deaktiviert habe! :x
swampshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swampshark »

Ist diese permantente und vor allem penetrante Reklame für euch wirklich so überlebenswichtig 4players ?
Ihr degradiert euch immer weiter zu einem Glim-Bim Ramschmagazin ....
Über ein paar Einblendungen ab und an würde sich sicher keiner aufregen, aber man kann`s auch übertreiben....
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Wollte gerade 4P Pur abonnieren und dann kam das:
Spoiler
Show
Leider können wir Ihnen Lastschrift als Bezahlart für die erste Bestellung nicht anbieten. Bitte wählen Sie eine andere Bezahlart aus. Ihr Server wird nach Abschluss der Bestellung umgehend freigeschaltet. Zukünftige Zahlungen können per Lastschrift beglichen werden.
Muss man jetzt bei so einer freiwilligen Geschichte nicht unbedingt bringen finde ich, zumal ich vor hatte mehr als nötig zu bezahlen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Liebe 4P Redaktion:
Wenn ihr, wie wiederholt bemerkt, keinen Einfluss auf die Art der Einblendungen habt, dann lasst euch auch nicht von den Verantwortlichen vor den Karren spannen...

Arkinos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkinos »

Wie kommt man auf die Idee Leser die offensichtlich nicht zufrieden genug sind um a) Werbung zu ertragen oder b) Pur zu bezahlen noch weiter zu belästigen?

Ihr solltet man folgendes überlegen: ihr könnt Niemanden dazu zwingen Werbung zu klicken oder Pur zu bezahlen. Das einzige was in eurer Hand liegt ist so gute Inhalte zu bieten dass freiwillig gezahlt wird oder eure Leser so lange zu irritieren bis Sie nicht mehr lesen. Da seit ihr auf 'nem guten Weg.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Schon krass. Da hat man vor paar Tagen noch öffentlich zugegeben, dass die Meinung der User einem scheiß egal sind (Im Monatsspecial Thread, antwort auf den Einwurf, dass 4P selbst eine Umfrage durchführte war "da pfeiffen wir doch drauf auf so eine Umfrage" so in der Art), da schrieb ich noch, dass sie nicht auf uns pfeiffen sollten, da wir ihnen teilweise ihr Gehalt sichern...

Und nun so ein riesen Banner, dass man scheinbar doch nicht so sehr auf seine User scheißen kann auf der Startseite. :roll:

Achja, trotz alldem wollte ich 4P auch grade spenden, aber wenn Lastschrift trotz freiwillger Spende nicht funzt vergeht einem da schon irgendwo die lust...
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

Sir Richfield hat geschrieben:Liebe 4P Redaktion:
Wenn ihr, wie wiederholt bemerkt, keinen Einfluss auf die Art der Einblendungen habt, dann lasst euch auch nicht von den Verantwortlichen vor den Karren spannen...
THIS
Werbung rechts links, null Problemo, aber wenn ständig was über den Text den man am lesen ist aufgeht und sich dann zum Teil nicht wegklicken lässt, dann reicht es.

Den Einfluss kann man sich sicher besorgen, machen andere Webseiten auch und da schaltet man den Adblock auch gerne aus.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Ich kann euch als Student zwar nicht so mit Geld zuscheißen, wie ich es gerne würde, 'nen kleinen Obolus gab's trotzdem. :Salut:
Bild
Bild
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ich werde von morgens bis abends mit Werbung vollgemüllt und das nicht nur im Internet. Sobald ich eine Chance sehe einen kleinen Teil davon loszuwerden, wird diese genutzt. Und wenn ihr daran zugrunde geht, wen interessierts?
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Wenn 4-Players einmal daran zugrunde gehen sollte, dass ich keine Lust darauf habe mich von alles Seiten mit Werbung zubomben zu lassen, dann soll es so sein. Hab noch 34 andere Tabs offen die es zu erforschen gilt. ^^
Antworten