PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Ah ok gut, also ich brauchs nicht. wers haben will sagt was.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal wieder einen alten Klassiker rausgekramt: Alpha Centauri.
Und herrje, macht das Bock!
Und herrje, macht das Bock!

hab auch ne kopie von DI:E bekommen obwohl ichs schon seit paar wochen spiele ^^ wer will möge schreien
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:

Kann Ich endlich mal den Singleplayer durchspielen. lol
Und da Ich hier gerade Origin vor mir sehe... warum habe Ichn da Battlefield 1942 und Burnout Paradise drauf? Ist das bei jedem Account irgendwie dabei? (mein EA Account is schon uralt, Ich hab halt nur noch nie Origin benutzt...)
BF 1942 ist f2p und Paradise gabs mal umsonst.
Spar es dir... lad dir lieber das Äquivalent an Pr0n runter, haste mehr davon. BF lebt vom MP ...Lumilicious hat geschrieben:BF3 für Lau,
Kann Ich endlich mal den Singleplayer durchspielen. lol
Dead Space gabs auch GratisbondKI hat geschrieben:BF 1942 ist f2p und Paradise gabs mal umsonst.

Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
also den SP von BFBC2 fand ich ganz nice. aber origin... meh... will nich
Hat hier jemand schon mal Probleme mit dem Spiel To The Moon gehabt? Will ich es starten kommt nur eine Fehlermeldung: Rgss Player funktioniert nicht mehr...
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Nein. Habe es auf 2 Rechnern gespielt (XP und Win 7) und hatte keine Probleme.Xris hat geschrieben:Hat hier jemand schon mal Probleme mit dem Spiel To The Moon gehabt? Will ich es starten kommt nur eine Fehlermeldung: Rgss Player funktioniert nicht mehr...
Hi ich hoffe ihr verliert durch mich nicht euren roten Pfaden, aber ich habe da mal ne Frage
.
Ich suche ein Spiel (RPG,Action,hack n Slay) sollte ein Schlachtgefühl bieten wie Dynasty Warrior 8 und Samuria Warrior 4.
Zudem sollten auch RPG/Stratigy Elemtent wie bei Mount adn Blade vorhanden sein.
Grob sowie wie.... Ich fang als Bauernlümmel an und bin am Ende ein Gott.
Gibt es da etwas ? Alternativ brauch es keine Third-Person Ansicht sein sondern von Oben herab.
Ach und ich stehe nicht so auf Fabelwesen es sollte alles Mensch-Mensch oder Mensch-Maschiene sein.
Wichtig ist ein freier Handlungsbereich (Charakter Creation, "Open World"-zumindest keine feste Handlung ).
Wurde so ein Spiel schon entwickelt.?

Ich suche ein Spiel (RPG,Action,hack n Slay) sollte ein Schlachtgefühl bieten wie Dynasty Warrior 8 und Samuria Warrior 4.
Zudem sollten auch RPG/Stratigy Elemtent wie bei Mount adn Blade vorhanden sein.
Grob sowie wie.... Ich fang als Bauernlümmel an und bin am Ende ein Gott.

Gibt es da etwas ? Alternativ brauch es keine Third-Person Ansicht sein sondern von Oben herab.
Ach und ich stehe nicht so auf Fabelwesen es sollte alles Mensch-Mensch oder Mensch-Maschiene sein.
Wichtig ist ein freier Handlungsbereich (Charakter Creation, "Open World"-zumindest keine feste Handlung ).
Wurde so ein Spiel schon entwickelt.?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
bigger = better my friend

Keine Ahnung, was der labert, aber Rennspiele und Shooter mit 30fps sind ~meh.
Er redet davon das er zwischen 120Hz und 60Hz keinen Unterschied bemerkt aber er verliert kein Wort darüber, dass 30 FPS fürs Gaming ausreichend sind. Das Video erklärt einfach nur Objektiv wie die Refreshrate funktioniert und wo der Unterschied zwischen Filmen und Spielen liegt.
Und keiner kann mir sagen das man zwischen 30 und 60 fps keinen oder nur einen kleinen Unterschied erkennt.
Und keiner kann mir sagen das man zwischen 30 und 60 fps keinen oder nur einen kleinen Unterschied erkennt.