NerevarINE2 hat geschrieben:weil ichs letztens mal wieder angefangen habe :
Jowan ( Dragon Age : Origins )
Blöder Jammerlappen.
Oh ja, der war echt uebel. Ich bin eigentlich Trophy-Hunter, aber hier wird mir die Platin (leider) auf ewig verwehrt bleiben, weil ich es einfach nicht einsehe, dass mein weiblicher Charakter sich ausgerechnet in diese Pfeife verlieben soll. Da faellt mir gerade ein, dass Dragon Age 2 auch so ein oder zwei Kandidaten fuer diesen Thread hatte.
magandi hat geschrieben:weiterspielen!! der anfang is wirklich blöd und der kampf gegen den succubus ist peinlich aber es lässt nach. manchmal bringt er auch die dante typischen flachwitze. gameplay ist top und steht mmn den alten teilen in kaum was nach.
Ich bin da ja schon etwas weiter gekommen, und Du hast Recht: Gameplay, Leveldesign und Story sind erstklassig (wenn auch nicht ganz so geil wie die alten Games, aber verdammt nah dran). Aber ich konnte den einfach nicht mehr ertragen. Look und Verhalten gehen eine verdammt unangenehme Symbiose ein, die mir das Spiel einfach madig macht. Es gibt da draussen einfach zu viele geile Spiele, als das ich meine Zeit weiter fuer den Typpes investieren moechte.