Einige fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Einige fragen
Ich hab mal einige fragen über die PS3:
1. Wieviel habt ihr bezahlt?
2. Lohnt es sich?
3. Welche erfahrung habt ihr gemacht?
4. Läuft alles so wie geplant?
5. Welchen schutz gibt es gegen Raubkopien?
6. Wurde der schutz geknackt? -> Frage 5
7. Wie sind so die spiele?
1. Wieviel habt ihr bezahlt?
2. Lohnt es sich?
3. Welche erfahrung habt ihr gemacht?
4. Läuft alles so wie geplant?
5. Welchen schutz gibt es gegen Raubkopien?
6. Wurde der schutz geknackt? -> Frage 5
7. Wie sind so die spiele?
-
- Persönliche Nachricht:
Hi, die fragen die du stellst könnten mal wieder ein feuer entfachen auf was ich mich schon freu
1.bei ebay bekommst die Konsole jetzt schon für 550€ ich hatte 649€ zusammen mit Motorstorm bezahlt und bereue es in keinster weise !
2.Ob es sich lohnt muss jeder für sich wissen, wie du weißt ist die PS3 aus dem hause Sony und somit ein garant dafür (Siehe PS2) das es sehr viel gute Titel auf die Konsole schaffen werden die auch exklusiv und nur für Sonys Konsole gibt.
3.Meine erfahrungen sind sehr Positiv, die momentanen Spiele machen jetzt schon einen sehr guten Eindruck und sind auch grafisch auf sehr hohem niveu, der Spielspass kommt auf jeden fall auch nicht zu kurz.Man sollte auch bedenken das fast alle Starttitel über 80% bekommen haben es waren sogar laut 4players goldawards und platin awards mit dabei und das kann sich doch für Starttitel wirklich sehen lassen
4.Ja es läuft alles flüsterleise und das wichtigste ist es läuft fehlerfrei !
5und6 kann ich dir nich beantworten.
7.Die Spiele sind wie schon gesagt Tip Top, ich z.B. hab mir ne PS3 gekauft weil es sehr viele Titel nicht auf dem PC schaffen werden und man eigentlich schon weiß was auf einem zukommt wenn man die PS2 hatte oder hat, und somit würde dir fast jeder der eine PS3 sein eigen nennt oder sich gut auskennt dir diese Konsole auch ans Herz legen.
1.bei ebay bekommst die Konsole jetzt schon für 550€ ich hatte 649€ zusammen mit Motorstorm bezahlt und bereue es in keinster weise !
2.Ob es sich lohnt muss jeder für sich wissen, wie du weißt ist die PS3 aus dem hause Sony und somit ein garant dafür (Siehe PS2) das es sehr viel gute Titel auf die Konsole schaffen werden die auch exklusiv und nur für Sonys Konsole gibt.
3.Meine erfahrungen sind sehr Positiv, die momentanen Spiele machen jetzt schon einen sehr guten Eindruck und sind auch grafisch auf sehr hohem niveu, der Spielspass kommt auf jeden fall auch nicht zu kurz.Man sollte auch bedenken das fast alle Starttitel über 80% bekommen haben es waren sogar laut 4players goldawards und platin awards mit dabei und das kann sich doch für Starttitel wirklich sehen lassen
4.Ja es läuft alles flüsterleise und das wichtigste ist es läuft fehlerfrei !
5und6 kann ich dir nich beantworten.
7.Die Spiele sind wie schon gesagt Tip Top, ich z.B. hab mir ne PS3 gekauft weil es sehr viele Titel nicht auf dem PC schaffen werden und man eigentlich schon weiß was auf einem zukommt wenn man die PS2 hatte oder hat, und somit würde dir fast jeder der eine PS3 sein eigen nennt oder sich gut auskennt dir diese Konsole auch ans Herz legen.
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Hi jetzt zu meine Meinung:
1. Ich habe zusammen mit Motorstorm 635 € bezahlt
2. Meiner Meinung nach lohnt es sich den man kann Filme/Spiele in HD-Qualität abspielen (wenn man HD-Fernseher hat). Man kann im Internet Surfen, Gratis Online zocken/chatten, in Playstation Store kann man sich gratis Demos, Trailer oder kostenpflichtige Vollversionen herunterladen. auf der 60 GB Festplatte kann man Filme, Musik, Fotos und auch das Linux betriebssystem raufladen.
3. Bis jetzt nur positive Erfahrungen
4. ja schon außer mit der Abwärtskompabilität, den man kann nicht so viele PS2 spiele spielen aber das wird du immer neue Firmware aufgehoben
5. das weiß ich nicht
6. nicht das ich wüßte den Torrent datein habe ich auch nicht gefunden
7. Der Hammer, einfach genial nur zurzeit gibts nicht viele Exklusive aber ist auch egal den uns erwarten super titeln auf der PS3 (FF13, MGS4, GTA4, Killzone 2.....
MFG
1. Ich habe zusammen mit Motorstorm 635 € bezahlt
2. Meiner Meinung nach lohnt es sich den man kann Filme/Spiele in HD-Qualität abspielen (wenn man HD-Fernseher hat). Man kann im Internet Surfen, Gratis Online zocken/chatten, in Playstation Store kann man sich gratis Demos, Trailer oder kostenpflichtige Vollversionen herunterladen. auf der 60 GB Festplatte kann man Filme, Musik, Fotos und auch das Linux betriebssystem raufladen.
3. Bis jetzt nur positive Erfahrungen
4. ja schon außer mit der Abwärtskompabilität, den man kann nicht so viele PS2 spiele spielen aber das wird du immer neue Firmware aufgehoben
5. das weiß ich nicht
6. nicht das ich wüßte den Torrent datein habe ich auch nicht gefunden
7. Der Hammer, einfach genial nur zurzeit gibts nicht viele Exklusive aber ist auch egal den uns erwarten super titeln auf der PS3 (FF13, MGS4, GTA4, Killzone 2.....
MFG
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
1. Wieviel habt ihr bezahlt? - nix
2. Lohnt es sich? kp
3. Welche erfahrung habt ihr gemacht? joa, ein paar. Motorstorm FIND ich kagge aber controller sehr gut und gute grafik
4. Läuft alles so wie geplant? joa
5. Welchen schutz gibt es gegen Raubkopien? äääh, wär doch geil wenn es keinen geben würde XD
6. Wurde der schutz geknackt? -> ÄÄH?
7. Wie sind so die spiele? kagge
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen XD
2. Lohnt es sich? kp
3. Welche erfahrung habt ihr gemacht? joa, ein paar. Motorstorm FIND ich kagge aber controller sehr gut und gute grafik
5. Welchen schutz gibt es gegen Raubkopien? äääh, wär doch geil wenn es keinen geben würde XD
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Ich sag mal riskant. Nicht lange und hier ist Flame, jede Wettesilverarrow hat geschrieben:1. Wieviel habt ihr bezahlt? - nix
2. Lohnt es sich? kp
-
- Persönliche Nachricht:
mich wunderts das dieser threat noch nicht auf 10 seiten ausgeartet ist nach dem beitrag von silverarrow.rulor666 hat geschrieben:Ich sag mal riskant. Nicht lange und hier ist Flame, jede Wettesilverarrow hat geschrieben:1. Wieviel habt ihr bezahlt? - nix
2. Lohnt es sich? kp
Naja eigentlich kann man darauf nix mehr sagen ausser eins, unzwar dein Kommentar ist unterste Schublade und zweitens würd es zeit für dich ins bett zu gehen !silverarrow hat geschrieben:1. Wieviel habt ihr bezahlt? - nix
2. Lohnt es sich? kp
Das Leben ist kein Ponyhof
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Wieso haste dir dann eine gekauft???? Wenn eh alles kagge ist. Dein Beitrag war unnötig Silverarrowsilverarrow hat geschrieben:1. Wieviel habt ihr bezahlt? - nix
2. Lohnt es sich? kp
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
er hat keine soviel ich weisDeAd SnAkE hat geschrieben:Wieso haste dir dann eine gekauft???? Wenn eh alles kagge ist. Dein Beitrag war unnötig Silverarrowsilverarrow hat geschrieben:1. Wieviel habt ihr bezahlt? - nix
2. Lohnt es sich? kp
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:1. Wieviel habt ihr bezahlt? - nix
2. Lohnt es sich? kp
silverarrow hat geschrieben:1. Wieviel habt ihr bezahlt? - nix
2. Lohnt es sich? kp
Bitteschön xDsilverarrow hat geschrieben:1. Wieviel habt ihr bezahlt? - nix
2. Lohnt es sich? kp
Ok, ich spam zu viel xD
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: