Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
/SignedShivalah hat geschrieben:Jungs dazu sag ich nur eins:Best. Feeling. Ever.4PlayersForenSystem hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von CaptainKennway, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Toht hat geschrieben:Wie war das eigentlich früher bei den Konsolen (also vor PS3/XBox360)? Wieviele FPS gabs da im Regelfall?
Multiplayer: FPSXris hat geschrieben:
Und sehts auch mal so: Wie viele PCler nehmen auch relativ wenige Fps in Kauf nur um maximale Settings einstellen zu können?
Ich gehöre nicht dazu. Lieber schraube ich die Effekte etwas runter und kann dafür flüssig spielen. Muß ich aber fast nie machen, da mein Rechner nicht so alt ist.Xris hat geschrieben:Und sehts auch mal so: Wie viele PCler nehmen auch relativ wenige Fps in Kauf nur um maximale Settings einstellen zu können? Und wie viele haben Systeme auf denen so grade noch aktuelle Spiele laufen?
Gerade in Multiplayer Games sind mir hohe FPS wichtig. Deswegen stelle ich lieber effekte runter. Aber beim Antialiasing mache ich keine Gefangenen! Das muss sehr hoch sein, einfach damit nicht jeder bewegende Pixelnde Strauch mich vom gesamtbild ablenkt.ziegenbock hat geschrieben:Ich gehöre nicht dazu. Lieber schraube ich die Effekte etwas runter und kann dafür flüssig spielen. Muß ich aber fast nie machen, da mein Rechner nicht so alt ist.Xris hat geschrieben:Wie viele PCler nehmen auch relativ wenige Fps in Kauf nur um maximale Settings einstellen zu können? Und wie viele haben Systeme auf denen so grade noch aktuelle Spiele laufen?
Non-Debatte, wenn ich bitten darf.Achmedtheanimal hat geschrieben:scheinbar ist die Debatte gerade erst am hochkochen ^^
https://www.youtube.com/watch?v=eXJh9ut2hrc
Der Kerl hat aber ein Lesetempo ...We decided to go with 1 frame per second to give that really genuine book feel. Games at frame rates like 2, 4 or even higher, can be very difficult to be immersed in. Seeing as books and videogames are pretty much the same thing, we would like our videogame to have the gameplay depth of a book.