Neue Infos zu GTA IV!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neue Infos zu GTA IV!!!
Rockstars Mitbegründer Dan Houston gab gegenüber der Zeitschrift Game Informer ein paar weitere Informationshappen von GTA IV preis:
- Der spielbare Hauptcharakter wird den Namen Niko Bellic haben.
- GTA IV wird ein ganz neues GTA sein, mit einem realistischen New York und Charakteren, die in diese Stadt passen.
- Für GTA IV ist ein Multiplayer-Modus vorgesehen.
- Flugzeuge sollen keine Rolle spielen.
- Der spielbare Hauptcharakter wird den Namen Niko Bellic haben.
- GTA IV wird ein ganz neues GTA sein, mit einem realistischen New York und Charakteren, die in diese Stadt passen.
- Für GTA IV ist ein Multiplayer-Modus vorgesehen.
- Flugzeuge sollen keine Rolle spielen.
Legends may sleep but they never die..
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Russe, der russische Akzent ist nicht zu überhören ^^Don. Legend hat geschrieben:Niko Bellic? Könnte n Russe oder Yugoslawe sein, gefällt mir ^^
Multiplayer? Cool, bin gespannt was
Nur schade das es keine Flugzeuge mehr gibt
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
http://www.gta-xtreme.de/index.php
Coole Bilder, aber das mit dem Flugzeugen versaut mir den Tag. Wenns aber wirklich nur eine Stadt wird und man keine Flugzeuge braucht, dann wirds wohl viel kleiner als SA
Coole Bilder, aber das mit dem Flugzeugen versaut mir den Tag. Wenns aber wirklich nur eine Stadt wird und man keine Flugzeuge braucht, dann wirds wohl viel kleiner als SA
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, große Spielwelt = viel Grafik = viel Aufwand = viel Geld.
Grafik wird eben immer aufwendiger und teurer und wenn es besser aussehen soll, wird eben am Umfang gespart. Irgendwann haben wir dann zwar realistische Grafik, die Spielwelt ist aber dann so groß, das man um ein Haus rum laufen kann und das wars.
Grafik wird eben immer aufwendiger und teurer und wenn es besser aussehen soll, wird eben am Umfang gespart. Irgendwann haben wir dann zwar realistische Grafik, die Spielwelt ist aber dann so groß, das man um ein Haus rum laufen kann und das wars.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Schon möglich,am Platz kanns ja nicht liegen. Solln sie halt Blu-Ray ausnützen unds für die XBox auf 2 DVDs bringen. Nicht betörend sich vorzuzstellen, in einer nahezu realen nur um ein Dixi Klo laufen zu können...Hotohori hat geschrieben:Tjo, große Spielwelt = viel Grafik = viel Aufwand = viel Geld.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hmm ja, ist warscheinlich n Russe^^, aber auch Yugoslawen reden teilweise so ^^Battle Snake hat geschrieben:Russe, der russische Akzent ist nicht zu überhören ^^Don. Legend hat geschrieben:Niko Bellic? Könnte n Russe oder Yugoslawe sein, gefällt mir ^^
Multiplayer? Cool, bin gespannt was
Nur schade das es keine Flugzeuge mehr gibt
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise würd ich dir zustimmen aber...Hallo???
Wir reden von GTA. Einem Spiel in dem man 10Minuten lang mit einem Baseballschläger auf Alte Damen einschlagen kann, und auch sonst so ziemlich jede geisteskranke Idee nachspielen kann.Flugzeuge in Gebaude, die sicherlich nicht mal einstürzen würden,zu fliegen, finde ich lange nicht so schlimm wie alles andere, was man in dem Spiel macht.
Ich denk auch das sie reinkommen werden. Kanns mir einfach nicht vorstellen. Rockstar hat bisher immer einen draufgesetzt. Nie gab es in einem neueren GTA etwas nicht,was es schon in früheren Teilen gegeben hat.
Wir reden von GTA. Einem Spiel in dem man 10Minuten lang mit einem Baseballschläger auf Alte Damen einschlagen kann, und auch sonst so ziemlich jede geisteskranke Idee nachspielen kann.Flugzeuge in Gebaude, die sicherlich nicht mal einstürzen würden,zu fliegen, finde ich lange nicht so schlimm wie alles andere, was man in dem Spiel macht.
Ich denk auch das sie reinkommen werden. Kanns mir einfach nicht vorstellen. Rockstar hat bisher immer einen draufgesetzt. Nie gab es in einem neueren GTA etwas nicht,was es schon in früheren Teilen gegeben hat.
War doch klar das sie keine Flugzeuge reinnehmen ....Den meisten Politikern reicht schon das es New York ähnelt ! ..Was würde es für ein aufstande geben wenn man noch mit Flugzeugen in New York fleigen könnte ! ...
Aber ich wie Rockstar kenne setzen sie ein drauf und machen es trotzdem !
Aber ich wie Rockstar kenne setzen sie ein drauf und machen es trotzdem !
Legends may sleep but they never die..