74499.Eirulan hat geschrieben:Was hattest du denn für einen GS auf der Box?
Das große 4 Players Trophyranking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Das große 4 Players Trophyranking
Also auch ein "Irrer"Bullets4Free hat geschrieben:74499.
Wie kommt man denn auf eine ungerade Zahl hinten, fangen die GS Dinger nicht bei 10 an immer?
Kenn' mich mit dem MS-System nicht wirklich aus, sorry ^^
Hatte mal von nem Kumpel eine 360 ausgeliehen, für Alan Wake... nach 3 Wochen hab' ich sie unaufgebaut zurückgebracht
Gestern Abend habe ich Child of Light durchgespielt, eine wirklich gelungenes Spiel für zwischendurch. Abgesehen vom letzten Endgegner habe ich es auf "schwer" gespielt, wodurch die Herausforderung auch gegeben ist. Der letzte Endgegner war sogar richtig schwierig (sehr hoher Schaden und viel Lebensenergie), da ist mir dann irgendwann die Geduld ausgegangen und ich habe es auf normal gestellt. Meine Helden sind momentan etwa bei Lvl 45.
Grast man die gesamte Welt ab und besiegt viele/alle Gegner ist die Spielzeit sehr ordentlich. Wie lange ich genau gebraucht habe weiß ich nicht, aber gute 10h waren es vermutlich. Zudem bin ich auch noch nicht ganz fertig , 2-3 Nebenquests fehlen noch, außerdem ein paar der Gedichte.
Grast man die gesamte Welt ab und besiegt viele/alle Gegner ist die Spielzeit sehr ordentlich. Wie lange ich genau gebraucht habe weiß ich nicht, aber gute 10h waren es vermutlich. Zudem bin ich auch noch nicht ganz fertig , 2-3 Nebenquests fehlen noch, außerdem ein paar der Gedichte.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gab ein paar XBL/PSN Spiele die so geniale Achievements hatten die 2,3 oder 4gs gegeben haben.Eirulan hat geschrieben:Also auch ein "Irrer"Bullets4Free hat geschrieben:74499.
Wie kommt man denn auf eine ungerade Zahl hinten, fangen die GS Dinger nicht bei 10 an immer?
Kenn' mich mit dem MS-System nicht wirklich aus, sorry ^^
Hatte mal von nem Kumpel eine 360 ausgeliehen, für Alan Wake... nach 3 Wochen hab' ich sie unaufgebaut zurückgebracht
Seit langem mal wieder eine Platin: Dead Nation.
Habs gestern mit nem Kumpel im Koop gezockt und die letzten drei Trophys geholt:
Niemals aufgeben, Zombie-Albtraum, Weiter so
Wenn man mit einem gewissen Plan und vorsichtig vorgeht, ist Runde 10 im Endlos-Modus eigentlich kein großes Problem. Trotzdem haben wir dafür insgesamt drei Anläufe gebraucht (über 2 Sessions verteilt) - meistens stirbt man erst in Runde 7/8, was den Neustart natürlich umso ärgerlicher macht Insgesamt ein echt spaßiges Spiel, insbesondere im Koop. Ich hoffe, dass der Dead Nation Teaser vor dem Release von Resogun nicht nur auf das Remake hindeuten sollte, sondern auch auf ein Dead Nation 2.
Noch eine Randnotiz: 100% bei Child of Light
Jetzt kann es mit Watchdogs losgehen (nebenbei läuft Rayman noch als Dauerbrenner, evtl hole ich mir noch Transistor).
Habs gestern mit nem Kumpel im Koop gezockt und die letzten drei Trophys geholt:
Niemals aufgeben, Zombie-Albtraum, Weiter so
Wenn man mit einem gewissen Plan und vorsichtig vorgeht, ist Runde 10 im Endlos-Modus eigentlich kein großes Problem. Trotzdem haben wir dafür insgesamt drei Anläufe gebraucht (über 2 Sessions verteilt) - meistens stirbt man erst in Runde 7/8, was den Neustart natürlich umso ärgerlicher macht Insgesamt ein echt spaßiges Spiel, insbesondere im Koop. Ich hoffe, dass der Dead Nation Teaser vor dem Release von Resogun nicht nur auf das Remake hindeuten sollte, sondern auch auf ein Dead Nation 2.
Noch eine Randnotiz: 100% bei Child of Light
Jetzt kann es mit Watchdogs losgehen (nebenbei läuft Rayman noch als Dauerbrenner, evtl hole ich mir noch Transistor).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich mach auch mit. Auch wenn ich im Moment zu wenig komme und ich auf der PS3 erst vor kurzem angefangen hab.
Woha 199k GS, mein lieber ScholliHelium3 hat geschrieben:Ih mach dann auch mal mit.
O.O net schlecht. Der PS Score kann sich auch sehen lassen^^Eirulan hat geschrieben:Woha 199k GS, mein lieber ScholliHelium3 hat geschrieben:Ih mach dann auch mal mit.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Danke.Der PS Score kann sich auch sehen lassen
Zuletzt geändert von Helium3 am 04.06.2014 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
@Kemba, was noch schön wäre für's nächste Update, wenn man die Trophy-Sigs im 2. Post wieder "klickbar" machen könnte, so wie im PS3 Thread..?
Auf Wunsch gepinnt!
Das wäre glatt Konkurrenz an der Spitze - aber zu lang auf der falschen Konsole unterwegs gewesenNewo hat geschrieben:O.O net schlecht. Der PS Score kann sich auch sehen lassen^^Eirulan hat geschrieben:Woha 199k GS, mein lieber ScholliHelium3 hat geschrieben:Ih mach dann auch mal mit.
@Firon
Hehe, in Summe vielleicht schon, aber mit deinen Platintrophys, wovon einige sicher recht kernig waren verdienst du so oder so den ersten Platz. PSN Lvl35 ist schon ne Leistung.
Hehe, in Summe vielleicht schon, aber mit deinen Platintrophys, wovon einige sicher recht kernig waren verdienst du so oder so den ersten Platz. PSN Lvl35 ist schon ne Leistung.
Naja, letztenendes geht's im Ranking nur um die Punkte, und da wärst du in der Summe mindestens auf gleicher Höhe Und bei 200k musste ja auch einige "Platins" dabeihaben. Oder hattest du 1000 Spiele?