Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Mirabai »

Wir haben es sogar bis zum 3ten Boss geschafft ^^, leider ist er nicht mehr gefallen weil der Tank unheilbar bzw immer einer im AoE gestorben ist.

Die Randoms müssen sich nur von WoW umgewöhnen, aber das werden sie recht schnell merken wenn sie dauert tot sind. Du musst unbedingt mal den Worldboss machen, der gibt 40% EP.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Watch Dogs Kapitel 1 abgeschlossen.
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Bioshock

Hab mir zwar schon vor drei Wochen die Rapture Edition gekauft, aber erst gestern Abend hab ich es angefangen^^ Bin jetzt an der Stelle, wo man die Feuer-Magie bekommt, um das Eis an der Zahnchirurgie zum Schmelzen zu bringen.
So weit, so gut. Es macht schon Bock, aber es ist (noch) nicht so gruselig, wie es angeblich sein soll^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Splinter Cell: Chaos Theory

Auf "normal" durch, Gesamtwertung lag bei 97%. Einen neuen Durchgang auf "Experte" angefangen und bis kurz vor Abschluss der Seoul-Mission gespielt. In dieser Mission bin ich leider auch schon 2x draufgegangen: 1x in eine Mine gerannt und 1x vom Panzer niedergeschossen...
3x darf ich noch sterben. Ich denke, ich werde mir meinen Spielstand vorsichtshalber auf meinen Stick ziehen :Blauesauge:
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Hearts of Iron 3

DüFaZ-Edition. Der dümmste Feldherr aller Zeiten.
Ich schätze, es war keine gute Idee, gleichzeitig Polen, Niederlande, Belgien, Frankreich und die Schweiz anzugreifen.
Ich wusste 5 Minuten nach Kriegsbeginn im Mai '39 schon nicht mehr, was da auf dem screen abging.
Britische Bomber über dem Ruhrgebiet, die Franzosen schicken endlose Divisionen über die Maginot-Linie, Guderian steckt vor Warschau fest...

Ich schick' schon mal den Jodl vor... der kennt sich aus mit dem Kapitulieren.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mario Kart alle Gps auf 50 CC durch .Und New Super Mario Bros die ersten 3 Leveln.
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Watch Dogs:ein paar Nebenmissionen und den plot weiter gezockt.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Nichts, keine Zeit.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Hearts of Iron 3

Blitzkrieg im Osten halbwegs erfolgreich, doch dann wie prognostiziert von den Allierten in den Niederlanden zermalmt worden. Ich glaube, das Spiel ist verreckt oder so. Derart viele Divisionen hab ich noch nie gesehen. Nichtmal Italien wollte zu Hilfe eilen.
Ein halbes Jahr später war das Tausendjährige Reich nicht mehr. Kapitulation. Es verbleiben mir noch lächerliche drei Provinzen im Baltikum.
Um allem die Krone aufzusetzen, wurde 1940 auf meinem Ex-Territorium die BRD gegründet. 1940!

Irgendwas ham die mit Hearts of Iron gemacht...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Purple Heart hat geschrieben:Nichts, keine Zeit.
Ich sollte auch öfter mal in "Zeig uns deinen.." posten, dass ich ich wieder nichts gekauft habe. Ich hab heut übrigens noch nichts gezockt.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Gestern The Stanley Parabel. Ich habe mich so ziemlich allen Anweisungen widersetzt und so ein Minecraft und ein Portal Level entdeckt. Am Ende landete ich in einem Gebiet mit Fluren und Gängen und vielen verschlossenen Türen. Nach einer Weile des Suchens wurde alles schwarz und der Erzähler meinte, dass er mich "verloren" hat. Danach landete ich wieder am Anfang, diesmal im Schnelldurchlauf wieder allen Anweisungen widersetzt und beim Part mit der Lagerhalle einfach mal in den Tod gestürzt -> Anfang. Das hatte erstmal gereicht für ne kleine Runde ^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bild
Raiden Legacy:
Hab in Raiden Fighters mit Müh und Not gerade einmal die zweite Mission erreicht.
Holy Shit, ich möchte mir nicht vorstellen, wie schnell das Ding an einer Arcademaschine mein Taschengeld gefressen hätte. :ugly:
Der Soundtrack leistet aber gute Arbeit dabei, die dringend benötigte Ladung Aggressivität ins Spielgeschehen zu pumpen:
http://www.youtube.com/watch?v=toslZuH6hhY
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Child of Light, bis zum Mondturm - ergo den Mond wiedererlangt.
Oh my glob, LUMP OFF!
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Disciples 2: Guardians of the Light

Zwergenkampagne beendet und damit nun alle acht Kampagnen von Addon und Hauptspiel beendet. Als nächstes dann mal die (letzte) Kampagne der neuen Elfenfraktion, die von den Einheitenbäumen her leider sehr langweilig aussieht.

Ich hab's hier zwar schon x-mal geschrieben, aber: Mann, ist das erzählerisch GROTTIG präsentiert (dafür aber halt spielerisch sehr motivierend).
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Uncharted 2: Among Thieves

Neues Spiel auf Extrem Schwierig angefangen. Nach dem ersten Teil ist der hier easy-peasy 8)
Bin jetzt im Kloster, wo ich das MG am anderen Ufer ausschalten muss. Also noch ziemlich am Anfang des Kapitels. Bin aber schon sehr weit. Die schweren Kämpfe kommen aber noch... ._.
Antworten