The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: Termin & Trailer
Ich habe nur dieses Problem das diese fiese Stimme meinem Hinterkopf die ganze Zeit "GOTHIC3GOTHIC3GOTHIC3" ruft. Nerviger kleiner Bastard.
Mich stört eher, dass mein PC das Spiel auf keinen Fall packt und es auf Playstation die Vorgeschichte nicht gibt.
Ich hoffe ja noch, dass wie bei Mass Effekt die PS-Versionen als Trilogie nachgereicht werden.
Ich hoffe ja noch, dass wie bei Mass Effekt die PS-Versionen als Trilogie nachgereicht werden.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Eher unwarscheinlich. Rise of the White Wolf haben sie ja schon einmal eingestampft.
Evtl gibt es ja ähnlich wie bei Mass Effect eine kurze Comic-Intro, die die bisherige Story zusammenfasst. Konsequenzen von Entscheidungen werden vermutlich nicht von Spiel zu Spiel übertragen? Ansonsten könnte man das auch gleich noch implementieren.
Ein Release der alten Titel vor The Witcher 3 wäre natürlich klasse, aber unwahrscheinlich. Werde es vllt noch am PC nachholen
Ein Release der alten Titel vor The Witcher 3 wäre natürlich klasse, aber unwahrscheinlich. Werde es vllt noch am PC nachholen
Da freue ich mich dochOynox Slider hat geschrieben:Das ist wirklich phänomenal. Ich denke, dafür werde ich mir dann auch eine neue Konsole gönnen.
@Trailer: Sieht gut aus, wobei ich beim Kampfsystem skeptisch bin. Das hat mir als Souls Liebhaber gar nicht gefallen im zweiten Teil. Hoffentlich sehen wir auf der E3 noch etwas mehr dazu.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Doch. Das Ausmaß ist bislang allerdings sehr überschaubar gewesen.Nerix hat geschrieben:Konsequenzen von Entscheidungen werden vermutlich nicht von Spiel zu Spiel übertragen?
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ja, auf ein downgegradetes Sihil bzw. Rabes Rüstung hätte ich auch verzichten können.
Es ist noch nicht entschieden, welche... mal sehen, wer nächstes Jahr das bessere Angebot hat. Schwere Entscheidung, wenn Sony PS Now einführen sollte und Microsoft das Dashboard auf Vordermann bringt und mit DX12 die Leistungsunterschiede ausgleicht.Alking hat geschrieben:Da freue ich mich dochOynox Slider hat geschrieben:Das ist wirklich phänomenal. Ich denke, dafür werde ich mir dann auch eine neue Konsole gönnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir die Collectors Edition gönnen.
Freue mich riesig.
Freue mich riesig.
Ich bin da zuversichtlich auf was die Wahl fallen wird, nicht nur wegen des Controllers sondern auch wegen der Games. Vertrau mir, wir hören unsOynox Slider hat geschrieben:Es ist noch nicht entschieden, welche... mal sehen, wer nächstes Jahr das bessere Angebot hat. Schwere Entscheidung, wenn Sony PS Now einführen sollte und Microsoft das Dashboard auf Vordermann bringt und mit DX12 die Leistungsunterschiede ausgleicht.Alking hat geschrieben:Da freue ich mich dochOynox Slider hat geschrieben:Das ist wirklich phänomenal. Ich denke, dafür werde ich mir dann auch eine neue Konsole gönnen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Na, mich würde es auch freuen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir auch für Witcher 3 meine PS4 holen dann. Ich hoffe wirklich dass sie ne Art Comic machen in dem man die Entscheidungen nochmal treffen kann (wie bei Mass Effect auf PS3)
Oder zumindest ne Storyzusammenfassung.
Naja werd den 2. Teil vorher auf jedenfall nochmal spielen. Weiß nich ob ich mich weiter am ersten Versuchen soll. Notfalls wird davon einfach ne Zusammenfassung gelesen
Oder zumindest ne Storyzusammenfassung.
Naja werd den 2. Teil vorher auf jedenfall nochmal spielen. Weiß nich ob ich mich weiter am ersten Versuchen soll. Notfalls wird davon einfach ne Zusammenfassung gelesen
Habe heute freudig festgestellt, dass der erste doch auf meinem Laptop läuft. Der wird dann beim nächsten Sale eingekauft und gespielt, dann spiele ich den zweiten Teil noch ein drittes Mal mit meiner Freundin, diesmal aber auf Polnisch. Und dann sollte es soweit für The Witcher 3 sein...
Gab den schon ziemlich oft gratis auf Gog.com wenn ich mich Recht erinnere. ^^Oynox Slider hat geschrieben:Habe heute freudig festgestellt, dass der erste doch auf meinem Laptop läuft. Der wird dann beim nächsten Sale eingekauft und gespielt, dann spiele ich den zweiten Teil noch ein drittes Mal mit meiner Freundin, diesmal aber auf Polnisch. Und dann sollte es soweit für The Witcher 3 sein...
Na tollRaksoris hat geschrieben:Gab den schon ziemlich oft gratis auf Gog.com wenn ich mich Recht erinnere. ^^Oynox Slider hat geschrieben:Habe heute freudig festgestellt, dass der erste doch auf meinem Laptop läuft. Der wird dann beim nächsten Sale eingekauft und gespielt, dann spiele ich den zweiten Teil noch ein drittes Mal mit meiner Freundin, diesmal aber auf Polnisch. Und dann sollte es soweit für The Witcher 3 sein...