Ach BondKI, was würde ich ohne deine dummen Kommentare nur machen
Aber vielleicht postest du ja in Zukunft irgendwann mal etwas sinnvolles.
Ich glaube an dich.
Gibt halt Leute, die nur das 4players Forum nutzen und sich die News auf der "Hauptseite" nicht anschauen. Da kann man schon verstehen, dass man hier eine News einer anderen Seite postet die 3 Stunden älter ist als die News auf 4players selbst.
Jop, wäre allerdings noch schöner wenn der Hitzkopf gleich komplett auf der Seite bleiben würde. Aber er merkt es wohl nicht mal mit der Brechstange, dass kein Schwein ihn hier haben will.
Wir haben uns jetzt lange genug angeguckt, wie Kennway nach jedem Beitrag, sei er noch so harmlos, gemobbt wird. Die meisten lassen ihn endlich in Ruhe. Benutzt den Ignore-Button, wenn ihr seine Beiträge nicht lesen wollt und umgekehrt.
DancingDan hat geschrieben:Gibt halt Leute, die nur das 4players Forum nutzen und sich die News auf der "Hauptseite" nicht anschauen. Da kann man schon verstehen, dass man hier eine News einer anderen Seite postet die 3 Stunden älter ist als die News auf 4players selbst.
DancingDan hat geschrieben:Gibt halt Leute, die nur das 4players Forum nutzen und sich die News auf der "Hauptseite" nicht anschauen. Da kann man schon verstehen, dass man hier eine News einer anderen Seite postet die 3 Stunden älter ist als die News auf 4players selbst.
es gibt ne "hauptseite"? O_O
Von dem Gerücht habe ich auch bereits gehört, dem sollte man mal auf den Grund gehen. Mysteriös!
es gibt ne "hauptseite"? O_O
Nein, alles weiß, nur ein untermenü-button "Community" und darunter "Forum". sonst gibts nix unter 4players.de (NIEMALS ausversehen .net eingeben!)
Shivalah hat geschrieben:Nein, alles weiß, nur ein untermenü-button "Community" und darunter "Forum". sonst gibts nix unter 4players.de (NIEMALS ausversehen .net eingeben!)
Ist das so etwas wie 4chan.com, also eine Malwaresite?