Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Jemand Interesse an einem Tomodachi Life Demo code? :)
es spielt sich so flüssig wie du es selbst für dich zulässt...
die möglichkeit dass man nun 2 mal am tag gemüse bewässern kann um ein paar tage schnelleres wachstum zu ermöglichen is schon verlockend... wenn auch nicht nötig mach ichs trotzdem ständig -_- will gar nicht wissen wie viele stunden ich damit verschwendet hab. meist gewinnt man damit ohnehin nur ~2 tage.
das tutorial wäre auch flott... aber wie gesagt, ich zwinge mich selbst jeden tag bis 10 bzw 12 auszunutzen theoretisch könnte man die tage auch recht schnell rumbekommen indem man nach getaner arbeit um 5-halb 6 ins bett hüpft.
immer interesse... aber ka ob ichs nutzen werd. ich lass mal anderen den vortritt
die möglichkeit dass man nun 2 mal am tag gemüse bewässern kann um ein paar tage schnelleres wachstum zu ermöglichen is schon verlockend... wenn auch nicht nötig mach ichs trotzdem ständig -_- will gar nicht wissen wie viele stunden ich damit verschwendet hab. meist gewinnt man damit ohnehin nur ~2 tage.
das tutorial wäre auch flott... aber wie gesagt, ich zwinge mich selbst jeden tag bis 10 bzw 12 auszunutzen theoretisch könnte man die tage auch recht schnell rumbekommen indem man nach getaner arbeit um 5-halb 6 ins bett hüpft.
immer interesse... aber ka ob ichs nutzen werd. ich lass mal anderen den vortritt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Hier!J1natic hat geschrieben:Jemand Interesse an einem Tomodachi Life Demo code?
Aber fairerweise muss ich Exodus den Vortritt lassen. Erstens hat er hier zuerst danach gefragt und zweitens hätte ich ohne seinen Post garnicht von den Demo-Codes erfahren
Mal abgesehen davon, dass ich mir mittlerweile ein bisschen mehr vom Spiel angeschaut habe und es wohl doch weniger mein Ding zu sein scheint.
Und wo ich schon so ausführlich mit Antworten versorgt wurde, wird mein Wohlverdientes wohl eher in Richtung Harvest Moon wandern.
Kann es übrigens sein, dass man den Titel echt nurnoch online als Retailvariante bekommt? Irgendwie führen alle lokalen Händler nur die "Geschichte zweier Städte"..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne danke, aber...J1natic hat geschrieben:Jemand Interesse an einem Tomodachi Life Demo code?
Eine Signatur von Netero on seiner Meditationspose, die er zugleich verwendet um dem Insektenkönig den Mittelfinger zu zeigen. Made my day Hunter X Hunter - einfach eine andere Art Anime, yeah.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
^ ach, ein weiterer HxH-Fan - freut mich zu lesen.
Ich bin kein Fan von 'first come, first serve' - falls sich aber niemand im Laufe des Tages melden sollte, kriegst du gerne einen Code, Exedus.
Ich bin kein Fan von 'first come, first serve' - falls sich aber niemand im Laufe des Tages melden sollte, kriegst du gerne einen Code, Exedus.
sollte nach der e3-Präsi keine "Download Bayonetta after this event"-Karte gezogen werden, hab ich wohl ab Mittwoch auch noch nen Code ab zu geben
(event war doch Dienstag, oder?)
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Jap Dienstag. Glaube war 18 UhrLevi hat geschrieben:sollte nach der e3-Präsi keine "Download Bayonetta after this event"-Karte gezogen werden, hab ich wohl ab Mittwoch auch noch nen Code ab zu geben
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Die Anzahl der HxH Fans wird sicher wieder steigen nun da Yoshihiro Togashi die Arbeit endlich wieder aufgenommen hat.
Nächsten Dienstag startet die e3 also? Bin gespannt ob sie sich für ihre Präsentation noch ein paar Asse aufgehoben haben.
Was steht den dieses Jahr bisher garantiert an? Smash, Pokemon und wenn wir Glück haben Persona Q?
MH4U haben sie ja schon auf 2015 verlegt wenn ich mich recht entsinne.
Nächsten Dienstag startet die e3 also? Bin gespannt ob sie sich für ihre Präsentation noch ein paar Asse aufgehoben haben.
Was steht den dieses Jahr bisher garantiert an? Smash, Pokemon und wenn wir Glück haben Persona Q?
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube offiziell startet sie am Montag nur ist Nintendo am Dienstag dran.Wizz hat geschrieben:Die Anzahl der HxH Fans wird sicher wieder steigen nun da Yoshihiro Togashi die Arbeit endlich wieder aufgenommen hat.
Irgendwie so, hab nicht alle Termine auswendig aber müsste so sein.
PSN: Abysswalker77
habe jetzt selber downloadcodes wenn jeman einen haben kann er sich bei mir melden
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt so weit. Das Problem ist, das Nintendo immer nur die Uhrzeiten für den amerikanischen Event benennt und man dann erst mal irgendwo schauen darf, wie es für Europa bzw. Deutschland ist oder es selbst ausrechnen (irgendwas + 6 Stunden) darf. Genau wie die Tatsache das wir ein zweites mal nicht in unseren Best Buys aka Media Markt, Pro Markt, Saturn bemustert werden mit den Demos der kommenden Spielen. Aber vielleicht ist keine Zeit für eine Lokalisation - gut man kann es immer noch mit einer englischen Spielen, aber so habe ich manchmal den Eindruck, das sie nie von Europa gehört haben.Polyphony hat geschrieben:Ich glaube offiziell startet sie am Montag nur ist Nintendo am Dienstag dran.Wizz hat geschrieben:Die Anzahl der HxH Fans wird sicher wieder steigen nun da Yoshihiro Togashi die Arbeit endlich wieder aufgenommen hat.
Irgendwie so, hab nicht alle Termine auswendig aber müsste so sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Oh, vielleicht sollte ich dann HxH auch mal wieder aufnehmen. Hänge seit Ewigkeiten irgendwo in der Insektensaga und das Ding zieht sich iwie zu sehr..Wizz hat geschrieben:Die Anzahl der HxH Fans wird sicher wieder steigen nun da Yoshihiro Togashi die Arbeit endlich wieder aufgenommen hat.
Ich nehme aber mal an, dass die mittlerweile beendet wurde? Antwort gerne per Spoilertags
Zu den Releases: Vielleicht kommt ja sogar mal Shin Megami Tensei IV nach Europa dieses Jahr.. oder dieses Jahrzehnt.. oder überhaupt..
Mit Persona Q rechne ich aber persönlich nicht dieses Jahr. Zumal bei der E3 wohl eh kein Wort über Europa verloren wird.
Ansonsten ist 2014 bisher eh noch recht lau, vor allem im Vergleich zum 3DS-Jahr 2013. Mal schauen, was die E3 bringt.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
und genau hier liegt der vorteil von dem "keine pressekonferenz, aber digitales event" konzept. da jede region ein eigenes Video bekommt, bekommen wir dadurch auch logischerweise genau was UNS betrifft. es ist zwar schade dass der glanz fehlt, aber immerhin ist man da als nicht-ami nicht automatisch außenvor.Roebb hat geschrieben:da dieses Harvest Moon von Zen und nicht Rising Star vertrieben wird is die verfügbarkeit unglaublich schlecht (und auch die nicht vorhandene lokalisierung..)J1natic hat geschrieben:Und wo ich schon so ausführlich mit Antworten versorgt wurde, wird mein Wohlverdientes wohl eher in Richtung Harvest Moon wandern.
Kann es übrigens sein, dass man den Titel echt nurnoch online als Retailvariante bekommt? Irgendwie führen alle lokalen Händler nur die "Geschichte zweier Städte"..
EIGENTLICh isses ja fast ne frechheit...Ich glaub im laden hab ich das nie gesehen. is wieder so eine typische annahme aus der führungsetage von "der westen will keine japanischen spiele kaufen". ja wie denn wenn man sie nirgendwo kaufen kann?
Roebb hat geschrieben:Zu den Releases: Vielleicht kommt ja sogar mal Shin Megami Tensei IV nach Europa dieses Jahr.. oder dieses Jahrzehnt.. oder überhaupt..
Mit Persona Q rechne ich aber persönlich nicht dieses Jahr. Zumal bei der E3 wohl eh kein Wort über Europa verloren wird.
Ansonsten ist 2014 bisher eh noch recht lau, vor allem im Vergleich zum 3DS-Jahr 2013. Mal schauen, was die E3 bringt.
wenn das mit Q ähnlich wie bei den anderen Etrians läuft dann könnte das durchaus ende des Jahres/herbst kommen. könnte mir vorstellen dass, wenn es kommt, SMT4 ähnlich wie zelda letztes jahr das große Oktober/November Spiel wird, vorausgesetzt Dragon Quest 7 wird das große Weihnachtsspiel.
dann gibts noch die zwei "harvest moons" von denen man bereits weiß und a-train.
Theoretisch gäbs auch noch einiges anderes zeug was man gut nach europa bringen könnte, beispielsweise culdcept
achja und die hässliche ace attorney trillogy.
Spoiler
Show
oder love plus :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Ich versuche es mal möglichst kurz und spoilerfrei zu halten: das Chimera Ant Arc ist in der Tat beendet und danach kam das mMn ziemlich sinnlose Election Arc bei dem aber wieder eine Reihe neuer Charas eingeführt wurden, insbesondere die Zodiacs (quasi die ranghöchsten Hunter nach Netero) und Killua's Geschwisterkind Alluka (kA welches Geschlecht im Orginal soll es wahrscheinlich eigentlich ein Junge sein, im deutschen eher ein Mädel aber ist auch nicht so wichtig weil sehr jung).Roebb hat geschrieben: Oh, vielleicht sollte ich dann HxH auch mal wieder aufnehmen. Hänge seit Ewigkeiten irgendwo in der Insektensaga und das Ding zieht sich iwie zu sehr..
Ich nehme aber mal an, dass die mittlerweile beendet wurde? Antwort gerne per Spoilertags
Zwischendurch hat der Autor 4 Jahre pausiert (aus gesundheitlichen Gründen glaube) und nun haben wir mit dem Dark Continent Arc angefangen und die Welt ist gewissermaßen mal wieder etwas größer geworden.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist doch defintiv Killuas Schwester. Pitou ist der, der im Orignal ein boy sein soll, aber weil die Japaner/innen ein Fable für Katzenmenschen haben, ist er im Anime eher weiblich strukturiert und wird auch von einer Frau gesprochen.
Und ja, das beste an der ganzen Wahlgeschichte ist für mich Nanika, das schlimmste:
Ausgerechnet durch meinen Liebling Hisoka.
Das Tolle an der Serie ist, es kommt fast immer anders als erwartet und macht auch den typischen Bossgegner Klischees ein Strich durch die Rechnung.
Und ja, das beste an der ganzen Wahlgeschichte ist für mich Nanika, das schlimmste:
Spoiler
Show
Gotohs Tod
Ausgerechnet durch meinen Liebling Hisoka.
Das Tolle an der Serie ist, es kommt fast immer anders als erwartet und macht auch den typischen Bossgegner Klischees ein Strich durch die Rechnung.