Benutze mal eine Suchmaschine deiner Wahl nach: Robot Chicken.pokusa hat geschrieben:Diese Knetgummi-Cutscenes sind tatsächlich witzig.
Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Wie geil Sieht verdammt spaßig aus.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nintendo entdeckt Shooter für sich. Auf ihre Art.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
sieht spaßig aus
Das mit dem in der Farbe surfen ist aber echt lustig. Ansonsten halt hübsch wenn man mit kleinen Geschwistern oder den Kids spielen will^^
Scheint mir kreativer zu sein als jeder andere Shooter, der bisher auf der E3 gezeigt wurde...
Nur weil es für 6 jährige ist, heißt nicht das es kreativer ist.Plor hat geschrieben:Scheint mir kreativer zu sein als jeder andere Shooter, der bisher auf der E3 gezeigt wurde...
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Was soll mir das jetzt sagen? Ich meine nur, dass im Vergleich zu MS der Humor gelungen und tatsächlich lustig ist.Sir Richfield hat geschrieben:Benutze mal eine Suchmaschine deiner Wahl nach: Robot Chicken.pokusa hat geschrieben:Diese Knetgummi-Cutscenes sind tatsächlich witzig.
Btw: "Kreative" Multiplayer Shooter auf der Wii U klingt nach einem sehr kleinen Interessenkreis. Bei Innovationen muss man das aber in Kauf nehmen.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Zelda! Die Wii U steht Weihnachten bei mir unterm baum!
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Andererseits braucht es DAFÜR nicht viel.Plor hat geschrieben:Scheint mir kreativer zu sein als jeder andere Shooter, der bisher auf der E3 gezeigt wurde...
Aber ja - spaßig sieht's aus. Ist bei Shootern aber Peng, entscheident ist auf dem Platz.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Zuerst dachte ich ja, was das für ein Käse ist. Sieht aber spaßiger aus als angenommen. Nintendo.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Unter welchem Namen diese Clips laufen und wie man mehr davon bekommt.pokusa hat geschrieben:Was soll mir das jetzt sagen?Sir Richfield hat geschrieben:Benutze mal eine Suchmaschine deiner Wahl nach: Robot Chicken.pokusa hat geschrieben:Diese Knetgummi-Cutscenes sind tatsächlich witzig.
Alter, da war doch nur reines Gesplatter!Spike vs Zombies hat geschrieben:Zu wenig Gore.