Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Ich glaub dieses Jahr kommt nix mehr für die Wii U raus, oder hab ich da was verpasst?
Insgesamt betrachtet stechen einzelne Spiele (ZELDA!) zwar heraus, aber insgesamt gab es mal wieder nicht wirklich was neues außer diesen Randgruppen-Shooter für Kids - obwohl die Kids alle ne PS4 oder X1 haben. Die hätten mit nem neuen Schwergewicht kommen müssen für die Obernerds eigentlich. Und damit meine ich GANZ NEU.
EDIT: looks like you caught me playing with my toys
Insgesamt betrachtet stechen einzelne Spiele (ZELDA!) zwar heraus, aber insgesamt gab es mal wieder nicht wirklich was neues außer diesen Randgruppen-Shooter für Kids - obwohl die Kids alle ne PS4 oder X1 haben. Die hätten mit nem neuen Schwergewicht kommen müssen für die Obernerds eigentlich. Und damit meine ich GANZ NEU.
EDIT: looks like you caught me playing with my toys
Beste PK der ganzen E3! Da waren nur Highlights dabei! Bei dieses Lineup werden meine Xbox One und PS4 verstauben!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Dieses Figurenzeug geht mir so gegen den Strich, ihr glaubt es nicht.
Und dann noch die Other M Rüstung, treibt's doch rein.
(Disclosure: Ich fand Other M nur halb mies und hab die Figma hinter mir stehen, die exakt genauso aussieht, nur größer und beweglich)
Nein, ehrlich, dieses SammelkartenDLC zeugs will ich nicht in meinen Main Franchises.
ich will Nintendo Spiele, die in der Packung komplett sind.
Jupp, im MP mit drin - geil. FAIL! *aufregkünstlich*
(Disclosure: Ich fand Other M nur halb mies und hab die Figma hinter mir stehen, die exakt genauso aussieht, nur größer und beweglich)
Nein, ehrlich, dieses SammelkartenDLC zeugs will ich nicht in meinen Main Franchises.
Also was ich gesehen habe, hat mir eigentlich fast alles durch die Bank gefallen. Aber war dann doch irgendwie schnell rum. Immerhin mal ein Datum für Bayonetta
Mario Party 10 gerade bestätigt
Es fehlte irgendwie so der eine große Knallertitel, mit dem man nicht gerechnet hatte. Mit der Ankündigung eines letzten Teasers den Mund wässrig zu machen und dann doch nur noch einen Charakter für Smash Bros zu zeigen, ist auf jeden Fall ziemlich lame.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Reiht sich mMn in das "Niveau" der anderen PKs ein.
Die Aktion mit Bayonetta1 als kostenlose Dreingabe ist super und Splatoon kriegt reichlich Kudos für die Kreativität - davon hät ich gerne mehr auf der E3 gesehen.
Aber ansonsten hat man sich hier auch nicht überschlagen mit nennenswerten Ankündigungen und der Trailer zu Xenobalde Chronicles X hat meine Erwartungen sogar drastisch gesenkt - Was für eine Japano-Klischee-Kiste.
Die Aktion mit Bayonetta1 als kostenlose Dreingabe ist super und Splatoon kriegt reichlich Kudos für die Kreativität - davon hät ich gerne mehr auf der E3 gesehen.
Aber ansonsten hat man sich hier auch nicht überschlagen mit nennenswerten Ankündigungen und der Trailer zu Xenobalde Chronicles X hat meine Erwartungen sogar drastisch gesenkt - Was für eine Japano-Klischee-Kiste.
Das ist dann der Punkt, wo das Ganze wieder das übliche Blabla wird... und ausgeschaltet werden kann. Zumindest von mir.Spike vs Zombies hat geschrieben:"Looks like you caught me playing with my toys"
Und da Starfox nicht offiziell angekündigt wurde, muß ich auch nicht wortbrüchig werden, wenn ich jetzt nicht gleich eine WiiU bestelle.
Mann, wenn sie doch nur ein neues Galaxy machen würden... dann gäbe es kein Halten mehr.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Geb dir da recht. Ich find diese Skylanders- und dieses noch schlimmere Disney Infinity-Anleihen ebenfalls mist. Für wenn soll das sein? Für Fans und Sammler, schon klar. Oder wohl doch eher, um kleinen Kindern und deren Eltern das Geld aus der Tasche zu sehen?Sir Richfield hat geschrieben:Dieses Figurenzeug geht mir so gegen den Strich, ihr glaubt es nicht.
Reine Nintendo-Fans werden wohl zum Großteil zufrieden sein. Auch wenn vieles 2015 erscheint.
Wirkliche Überraschungen gab es hier auch nicht. Games sind immerhin Geschmacksache.
Weder Sony, MS noch Nintendo haben die E3 jeweils dominiert meiner Meinung.
Bei vielen Games muss man erst mehr Gameplay sehen.
Wirkliche Überraschungen gab es hier auch nicht. Games sind immerhin Geschmacksache.
Weder Sony, MS noch Nintendo haben die E3 jeweils dominiert meiner Meinung.
Bei vielen Games muss man erst mehr Gameplay sehen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Hat mir alles gut gefallen, nur das ständige "2015" hat die Stimmung verdorben.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Ich finde es schade, dass Nintendo anscheinend gar nicht mehr irgendwelche Neukunden gewinnen möchte und nur noch die zweifelnden Nintendo-Fans, die sich noch keine Wii U geholt haben, ergattern wollen. Die versuchen seit Jahren nicht mehr irgendwas bahnbrechend Neues, um vielleicht mal Sony und MS paar Leute wegzunehmen. Die Spiele werden sicherlich alle sehr gut werden, aber eben nur für Nintendo Fans.
Devil's Third auf ign eben als WiiU exklusiv präsentiert.
Hat mir alles gut gefallen. selbst dieser shooter der wenigsten wieder ein wenig kreativ ist. Ganz besonders freue ich mich auf bajonetta und natürlich starfox das aber wohl noch lange auf sich warten lässt. Zelda sah natürlich auch gut aus nur auf die Figuren könnt ich verzichten.
Eigentlich hat mir die Nintendopressekonferenz sehr gut gefallen. EIGENTLICH
ABER: Jetzt werden meine Lieblingsspiele wie SSB oder Mario Kart und weitere Nintendo -Spiele, mit aufgezwungen Plastikfiguren aufgepimpt. Aufgezwungen deshalb, weil zb. in SSB der Character gelevelt werden kann und somit Vorteile gegenüber Nicht-Figurenbesitzern haben!!! Sauerei, mir ein Kinderspielzeug andrehen zu wollen. Gerade bei SSB habe ich mich auf den Mehrspieler gefreut.
Somit ist die WiiU leider gestorben. Schade...
ABER: Jetzt werden meine Lieblingsspiele wie SSB oder Mario Kart und weitere Nintendo -Spiele, mit aufgezwungen Plastikfiguren aufgepimpt. Aufgezwungen deshalb, weil zb. in SSB der Character gelevelt werden kann und somit Vorteile gegenüber Nicht-Figurenbesitzern haben!!! Sauerei, mir ein Kinderspielzeug andrehen zu wollen. Gerade bei SSB habe ich mich auf den Mehrspieler gefreut.
Somit ist die WiiU leider gestorben. Schade...