PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
jop. mal hoffen dass es auch vernünftig läuft und nicht erst 1-2 jahre lang gepatched werden muss
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das wird schon, da die PS4 und Xbone Fassungen der PC vERsion recht ähnlich sein werden vom Portierungsaufwand
deswegen machen sie das wahrscheinlich auch alles in einem Guss
deswegen machen sie das wahrscheinlich auch alles in einem Guss
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub auch, die neuen Konsolen sind ja quasi verkappte PCs.
Da wird die PC-Version diesmal auch stabiler laufen.
Da wird die PC-Version diesmal auch stabiler laufen.
nichtsdestotrotz sind alle 3 versionen nur ports von ps3/x360-spielen. siehe gta IV
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht waren die PS3/360-Versionen und gedowngradete Ports der Next-Gen-Versionen?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn, dann dürfte doch relativ klar sein, das Rockstar sicher mehr Arbeit in die Next-Gen-Versionen steckt und somit auch die PC-Version profitiert.
- Persönliche Nachricht:
Außerdem lief doch Max Payne 3 tadellos. War doch ein super Port.
Nein, für das gezeigte lief es nicht super, außerdem war da noch die unnötige größe von 30gb(+x), die auf die Konsolen zurückzuführen ist. Rockstars Ports waren bisher allesamt Mist.deioma hat geschrieben:Außerdem lief doch Max Payne 3 tadellos. War doch ein super Port.
war max payne 3 nich eher sowas wie ein stellenweise interaktiver film? so viel war doch da nicht mit was der spieler machen konnte, soweit ich gehört hab.
Max Payne 3 lief doch nur mit MSAA extrem grottig. War die Größe nicht auf die Texturen zurückzuführen? Ich meine das war ja gerade auch das optische Schmankerl.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wichtige EU Richtlinie für Gamer:
http://www.golem.de/news/eu-richtlinie- ... 07082.html
TLDR: Steam muss Spiele zurücknehmen, aber nur solange man es nicht heruntergeladen hat.
http://www.golem.de/news/eu-richtlinie- ... 07082.html
TLDR: Steam muss Spiele zurücknehmen, aber nur solange man es nicht heruntergeladen hat.
Jo war grausam. 5 Minuten Ballerei, 5 minuten cutscene und das ständig. Undman konnte sich auch nicht aussuchen wie man das angeht da man direkt aus der Cutscene in die schiesserei geworfen wird. Nicht selten genau daran verreckt, weil man nicht schnell genug in Deckung gehen konnte (höchste Schwierigkeit).Zero Enna hat geschrieben:war max payne 3 nich eher sowas wie ein stellenweise interaktiver film? so viel war doch da nicht mit was der spieler machen konnte, soweit ich gehört hab.
- Persönliche Nachricht:
Praktisch doch kaum relevant. Wem fällt denn bitte 7 Tage nach Kauf und dazu auch noch ohne Download auf, dass er das Spiel doch nicht haben will?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich adde oft Spiele wo ich mir nicht sicher bin in mein Inventar. Als bsp. wenn etwas Daily Deal ist und ich noch nicht weiss ob ichs auch spiele oder dann doch für was anderes tausche etc. Mir hat Steam auch schon Spiele ausm Inventar zurück aufs Konto erstattet, ohne dieses Urteil.deioma hat geschrieben:Praktisch doch kaum relevant. Wem fällt denn bitte 7 Tage nach Kauf und dazu auch noch ohne Download auf, dass er das Spiel doch nicht haben will?
Wie auch immer, es ist eine Richtlinie die grundsätzlich in die richtige Richtung geht, oder nicht?
Die kannst du auf Steam immer refunden, unabhängig davon.adventureFAN hat geschrieben:Vorbestellungen z.B.
-
- Persönliche Nachricht:
Das auf jeden Fall, nur eben noch lange nicht weit genug.CaptainKennway hat geschrieben:Wie auch immer, es ist eine Richtlinie die grundsätzlich in die richtige Richtung geht, oder nicht?
Nehmen wir noch einmal Dark Raid als Beispiel: Release (nicht EarlyAccess oder so), keine Info darüber auf der Store-Page, und dennoch wollen sie uns eine Beta verkaufen - was man natürlich erst im Spiel erfährt. In solchen Fällen muss den Kunden ohne wenn und aber oder gar langes Rumpalavern der Kaufpreis auf Nachfrage zurückerstattet werden.