Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Beitrag von Chigai »

Es geht noch weiter. Diese ersten 47 Minuten kannst du ruhig als Vorwort betrachten.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

chrissaso780 hat geschrieben:Nintendo hat ernsthafte Probleme mit ihre Konsolen.
Vor allem ist der 3rd Player Suport futsch.
Lies dir bitte mal die Kommentare zu den anderen Pressekonferenzen durch... bei X1 und PS4 gibt es auch sehr viel Gejammer - z.B. fehlende neue Spiele, mangelnede Innovationen, nur Shooter usw.

Ich finde, daß das hier Gezeigte ganz nett war und eine breite Palette abgedeckt hat. Diese Palette mag nicht jedem gefallen, aber dennoch muß man das mal anerkennen. Zudem war das Ganze nicht so furztrocken und langweilig wie etwa die Sony-PK - wobei man hier natürlich anmerken sollte, daß es ja keine PK war, sondern vorgefertigt.
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werfloh »

Ich muss sagen, Capt. Toad sieht echt lustig aus. Viele schöne Ideen dabei. Aber ich hoffe doch nicht, dass das Spiel 50€ kosten wird, oder? o.O
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Chigai hat geschrieben:
Exist 2 Inspire hat geschrieben:Hab den Stream verpasst gabs den ein paar Kracher zu sehen!?
Dort kannst du den ganzen Nintendo Digital Event Video in ganzer Länge noch nachholen.

@Solidus Snake
Starfox wird noch gezeigt beim Treehouse-Stream
Danke! :)
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Werfloh hat geschrieben:Ich muss sagen, Capt. Toad sieht echt lustig aus. Viele schöne Ideen dabei. Aber ich hoffe doch nicht, dass das Spiel 50€ kosten wird, oder? o.O
Wenn es 50+ Level hat und die komplexer werden...Früher waren solche Puzzelspiele Vollpreis. >.> und deutlich schwerer als in 3D World muss es im Verlauf werden...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

hab grad über 20 Minuten von toad gesehen... dieses spiel ist FANTASTiSCH!!! das könnte meinetwegen nen retail game für 60 euro werden wenn der umfang stimmt. HAMMER
Bild
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich war letztes Jahr noch sehr skeptisch und dieses Jahr eig auch, ich muss aber sagen, dass mir das Nintendo'sche System, alles in kleinen 'Direct' artigen Häppchen vorzuführen...bei mir besser ankommt als diese großen Pressekonferenzen.
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

CafeSan hat geschrieben:hab grad über 20 Minuten von toad gesehen... dieses spiel ist FANTASTiSCH!!! das könnte meinetwegen nen retail game für 60 euro werden wenn der umfang stimmt. HAMMER
Es ist ein Retail Spiel ^^
Bild
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich hol' das Digital E3 Event grade nach. Es läuft noch keine 5 Minuten und ist jetzt schon unterhaltsamer als die PKs von MS oder Sony. So viel steht fest. Jetzt mal gucken, was da spieletechnisch kommt.
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

chrissaso780 hat geschrieben:Da ist mit sicherheit das ein oder andere gute Spiel dabei aber es ist viel zu wenig was Nintendo Präsentiert hat. Die Präsentation an sich war gut gemacht gewesen. Da hat Nintendo einiges dazu gelernt.

Es reicht nicht für die WiiU ihr Schattendasein zu entfliehen.
Das ist zuwenig. Eine Handvol neue Spiele die nächstes Jahr erscheinen ist viel zuwenig.

Nintendo hat ernsthafte Probleme mit ihre Konsolen.

So gut wie keiner in der E3 Liste der noch eine WiiU Version rausbringt.
Dafür müste die Wii U grafisch mit den anderen beiden Konsolen auf Augenhöhe sein und Nintendo das Image ändern. Und das wäre dann immer noch ein Konsolenhersteller zu viel für die gleiche Zielgruppe.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Usul hat geschrieben:
chrissaso780 hat geschrieben:Nintendo hat ernsthafte Probleme mit ihre Konsolen.
Lies dir bitte mal die Kommentare zu den anderen Pressekonferenzen durch... bei X1 und PS4 gibt es auch sehr viel Gejammer - z.B. fehlende neue Spiele, mangelnede Innovationen, nur Shooter usw.

Ich finde, daß das hier Gezeigte ganz nett war und eine breite Palette abgedeckt hat. Diese Palette mag nicht jedem gefallen, aber dennoch muß man das mal anerkennen. Zudem war das Ganze nicht so furztrocken und langweilig wie etwa die Sony-PK - wobei man hier natürlich anmerken sollte, daß es ja keine PK war, sondern vorgefertigt.
Klar gab es bei Sony und MS auch gejammer.
Jammern tut man immer. Irgendwo stecken die ganzen Spielemacher auch in einer Krise.
Zusehr alles der Einheitsbrei. Nintendo auch nicht besser.

Dieses Joshi Spiel sah wie ein Mario aus.

Nintendo hat eine breite Palette gezeigt aber nur 1 Spiel pro Genere.
Wenn das Spiel von den Genre was man mag einen nicht zusagt dann bleibt nicht mehr viel Auswahl.

Das ist ein Problem.

Nintendo kann eine Konsole alleine nicht stemmen. Normalerweise hat man seine Helfer die Externen Studios. Die sind im Falle von Nintendo alles futsch.

Weis nicht was Nintendo dennen alle getan hat, das die weg sind.
Viele E3s wird die WiiU auch nicht mehr haben. Lass es noch 2 E3 Messen sein.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ähh und welche Genres abgesehen von Shootern und Action haben die anderen beiden so gezeigt? Wo sind bspw. die JRPG und Action Adventure auf Sonys PS4? Beide Hersteller konznetrieren sich auf grade besonders angesagte Genres. Und das wars dann auch schon.
Weil die Zielgruppe von Nintendo überwiegend kein Interesse an Titeln von Drittherstellern zeigt.
Zuletzt geändert von Xris am 10.06.2014 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

9 Spiele auf die ich richtig lust habe dazu noch eine Lustige Präsentation. nintendo hat diesmal fast alles richtig gemacht.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

chrissaso780 hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:

Klar gab es bei Sony und MS auch gejammer.
Jammern tut man immer. Irgendwo stecken die ganzen Spielemacher auch in einer Krise.
Zusehr alles der Einheitsbrei. Nintendo auch nicht besser.

Dieses Joshi Spiel sah wie ein Mario aus.

Nintendo hat eine breite Palette gezeigt aber nur 1 Spiel pro Genere.
Wenn das Spiel von den Genre was man mag einen nicht zusagt dann bleibt nicht mehr viel Auswahl.

Das ist ein Problem.

Nintendo kann eine Konsole alleine nicht stemmen. Normalerweise hat man seine Helfer die Externen Studios. Die sind im Falle von Nintendo alles futsch.

Viele E3s wird die WiiU auch nicht mehr haben. Lass es noch 2 E3 Messen sein.
Soll Nintendo 5 Spiele pro Genre bringen? Klar, wäre super, aber sei mal realistisch. Wer soll das alles entwickeln? Und ich meine Nintendo hat sowieso schon mehr gezeigt, als die anderen "Großen".
Got a problem? Salt and burn it.

Gex83_2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gex83_2 »

@chrissaso780 Okay, das tut grammatisch weh. Aber im Kern hast du leider trotzdem in Teilen Recht mit wem was du sagst. Die Genres sind tatsächlich nur von wenigen Spielen vertreten, die 3rd Party Hersteller sind nach wie vor nicht soviele. Dennoch muss ich sagen, dass mir vieles gefällt und einige Sachen durchaus sehr viel Potential haben. :) Ich bereue es nach wie vor nicht, die Konsole gekauft zu haben. Dann kommt noch ein neues Zelda, Smash Brothers, Starfox, Bayonette, das neue X. Ich sehe es eher wie so ein kleiner Juwelier an: Die Auswahl ist gering ,aber sehr hochwertig.
Antworten