Vor allem verändert diese Idee das komplette Gameplay wie man es spielt.Eridrael hat geschrieben:Das wird im Endeffekt der entscheidende, wichtige Punkt sein: die Langzeitmotivation. Im Endeffekt ist jeder andere Shooter ja auch immer nur das selbe, durch Upgrades, Boni und Co die man durch ein gewisses Leveln bekommt, wird das ganze erst etwas motivierender über lange Zeit. Bin gespannt ob und wie das hier wird. Prinzipiell aber einfach nur eine saucoole Idee, sieht einfach nach einer Menge Fun ausWerfloh hat geschrieben:Ja finde ich auch. Vorhin in der Präsi wirkte es irgendwie albern, aber je länger man es so sieht... Spielen will^^Eridrael hat geschrieben:
Geht mir genauso. Allein zusehen macht schon richtig Spaß o:
Ich hoffe nur, dass es Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter gibt. Die vorgefertigten finde ich nicht sooo toll und es würde dem Spiel eine Langzeitmotivation geben.
Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Wie Counterstrike 1.6. Na, ich weiß schon was du meinst, und diese Elemente erhöhen schon den Suchtfaktor. Problematisch wird es aber, wenn man alles erreicht hat, wenn die Kernmechanik nicht selber motivieren kann. Siehe CS 1.6, der alte Dauberbrenner.Eridrael hat geschrieben:Im Endeffekt ist jeder andere Shooter ja auch immer nur das selbe, durch Upgrades, Boni und Co die man durch ein gewisses Leveln bekommt, wird das ganze erst etwas motivierender über lange Zeit.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir vorhin die ganzen Titel die mir gefallen mal rausgeschrieben...und das ist weitaus mehr was angekündigt ist/demnächst kommt, als das was die Konkurrenz hat. War schon etwas überrascht, wie lang die Liste am Ende wurde xDGamer1986 hat geschrieben:Was man zugeben muss ist das Nintendo mehr exclusive Spiele anbietet als
MS oder Sony.
Wie schon gesagt, es sind einige interessante Titel dabei.
Ich kann mich zudem nur wiederholen: mir gefällt das Format, wie Nintendo die Neuigkeiten präsentiert, besser als die klassische PK. Ich hab heute mit den ganzen Nintendo-Häppchen einfach nur richtig Spaß ^^
Edit:
Man kann natürlich auch einfach alles schlecht reden xDSolidus Snake hat geschrieben:Myamoto stellt gerade Knack 2 vor
@Gamer1986 Ja klar sind das alles fast exklusiv Titel, weil es keine Multiplattformtitel gibt...
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 10.06.2014 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Myamoto stellt gerade Knack 2 vor
@Gamer1986 Ja klar sind das alles fast exklusiv Titel, weil es keine Multiplattformtitel gibt...
ok. project giant robot sieht nach müll aus XD aber es riecht nach bestätigung eines zweiten gamepads
Naja, ich kann dem Satz im Kern schon zustimmen. Nintendo hat halt jede Menge 2d Jump 'n Runs; bereits im jetzigen Portfolio und noch dazu heute angekündigt. Die ganzen Sony/Microsoft Shooter haben ja teilweise auch grundlegend veschiedene Elemente. Trotzdem kann ich mich darüber aufregen, dass der Fokus nur auf diesem Genre liegt. Genau wie eben bei Nintendo der Fokus - zumindest für meine Verhältnisse - zu sehr auf 2d Jump 'n Runs liegt.Eridrael hat geschrieben:Dieser Satz disqualifiziert dich. Sieht für dich jedes Jump'n'Run wie ein Mario Spiel aus? Ich habe beim neuen Yoshi Spiel so viele Elemente gesehen, die ein Mario Spiel nicht hat...es deshalb mit Mario gleichzusetzen, nur weil es JumpnRun ist, ist einfach schwach...ehrlichchrissaso780 hat geschrieben: Dieses Yoshi Spiel sah wie ein Mario aus.
Zuletzt geändert von grisu_de am 10.06.2014 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Project Giant Robo wirkt noch unbeholfen, vieleicht noch unausgereift.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Man sieht Miyamoto wirklich an wie sehr er Videospiele mag
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das hat er aber nicht gesagt Ich verstehe deine Aussage und kann sie so hinnehmen, auch ich werde mir nicht jeden Platformer holen, ich brauch davon auch nicht zu viele. Aber einfach prinzipiell zu sagen: 'Huh, das ist n Platformer, das ist doch wie Mario!' Wird dem nicht gerecht und grenzt an trollen.^^ Zumal ich bei dem was ich heute gesehen habe so viele Platformer nicht gesehen hab...eigentlich nur Yoshi und Kirby...^^golgi hat geschrieben:Naja, ich kann dem Satz im Kern schon zustimmen. Nintendo hat halt jede Menge 2d Jump 'n Runs; bereits im jetzigen Portfolio und noch dazu heute angekündigt. Die ganzen Sony/Microsoft Shooter haben ja teilweise auch grundlegend veschiedene Elemente. Trotzdem kann ich mich darüber aufregen, dass der Fokus nur auf diesem Genre liegt. Genau wie eben der Fokus - für meine Verhältnisse - zu sehr auf 2d Jump 'n Runs liegt.Eridrael hat geschrieben:Dieser Satz disqualifiziert dich. Sieht für dich jedes Jump'n'Run wie ein Mario Spiel aus? Ich habe beim neuen Yoshi Spiel so viele Elemente gesehen, die ein Mario Spiel nicht hat...es deshalb mit Mario gleichzusetzen, nur weil es JumpnRun ist, ist einfach schwach...ehrlichchrissaso780 hat geschrieben: Dieses Yoshi Spiel sah wie ein Mario aus.
Ja das Spiel wirkt wirklich noch recht unfertig und sieht im aktuellen Zustand auch nicht besonders lustig aus. Naja vielleicht wird es ja noch.
Ich hoffe, ansonsten macht Miyamoto nicht gerade unbedingt den besten Eindruck mit dem Spiel, sein Lakai ebenso ^^ Miyamoto ist ja eher der Beauftragte von Nintendo, das Gamepad in Spiele einzubinden. Bei dem Spiel hier bin ich nicht gerade überzeugt. Bei StarFox könnte das gleich schon besser aussehenChigai hat geschrieben:Project Giant Robo wirkt noch unbeholfen, vieleicht noch unausgereift.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das ist wahrscheinlich der unbeholfene Anfang für ein super geniales Gundam-Spiel in 10 Jahren xDWerfloh hat geschrieben:Ja das Spiel wirkt wirklich noch recht unfertig und sieht im aktuellen Zustand auch nicht besonders lustig aus. Naja vielleicht wird es ja noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Giant Robot ist wird den Massenmarkt nicht ansprechen. So etwas kann man vielleicht zum Start einer Konsole bringen um das Gamepad zu pushen, aber so etwas jetzt zu bringen. Das wird den Massenmarkt wie auch Wonderfull 101 nicht ansprechen. Ja das Spiel kann Spaß machen, aber großes Publikum gibt es da nicht. Auch dieses gleichzeitige hin und her schauen ist alles andere als angenehm beim Spielen.
Und zu den vielen 2d Jump and Runs. Sry aber ich kann sie nicht mehr sehen, dafür gibt es für mich Indititel, da bekomme ich auch eine annehmbare Story und vielleicht sind Nintendos 2d's besser, aber da wurde der Markt schon längst abgegrast.
Und zu den vielen 2d Jump and Runs. Sry aber ich kann sie nicht mehr sehen, dafür gibt es für mich Indititel, da bekomme ich auch eine annehmbare Story und vielleicht sind Nintendos 2d's besser, aber da wurde der Markt schon längst abgegrast.
Ganz bestimmt xDEridrael hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich der unbeholfene Anfang für ein super geniales Gundam-Spiel in 10 Jahren xDWerfloh hat geschrieben:Ja das Spiel wirkt wirklich noch recht unfertig und sieht im aktuellen Zustand auch nicht besonders lustig aus. Naja vielleicht wird es ja noch.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mir die Stelle im Forum jetzt speichern, damit ich euch in zehn Jahren schreiben kann 'ich habs euch doch gesagt!' xDWerfloh hat geschrieben:Ganz bestimmt xDEridrael hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich der unbeholfene Anfang für ein super geniales Gundam-Spiel in 10 Jahren xDWerfloh hat geschrieben:Ja das Spiel wirkt wirklich noch recht unfertig und sieht im aktuellen Zustand auch nicht besonders lustig aus. Naja vielleicht wird es ja noch.