Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
Aber wann war das und wo ? Im Treehaus während Shiggy pinkeln war ?
Aber wenn ich jetzt die Titel so langsam alle zusammenpopeln würde und in eine Liste setzen würde dann ist die E3 von Nintendo schon sehr krass.
Aber wenn ich jetzt die Titel so langsam alle zusammenpopeln würde und in eine Liste setzen würde dann ist die E3 von Nintendo schon sehr krass.
Thread ist Raus. Mit viel Liebe gepflegt.Alex Roivas hat geschrieben:Warum habe ich noch nix hier über das WiiU exklsuive Devil's Third gelesen ?
Zuletzt geändert von crewmate am 10.06.2014 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Ich hab auch irgendwo den Anschluss verloren. Wurde Starfox schon gezeigt?
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Hm nichts besonderes dabei .Die E3 verlief wieder mal enttäuschend .
Wobei Big N um einiges besser war als Microsoft und EA.
Wobei Big N um einiges besser war als Microsoft und EA.
Shigeru hat gesagt das er neben diesen komischen anderen Spaßprojekten daran arbeitet, gesehen hat man nix. Übrigens nicht nur in Time sondern auch gerade im Treehouse als sie dieses Giant-Ding mit ca. 5 Sekunden input-Lag gezeigt haben.Tenguste hat geschrieben:Ich hab auch irgendwo den Anschluss verloren. Wurde Starfox schon gezeigt?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will Xenoblade und ich will es jetzt!!!!
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das klingt alles sehr verworren. Wer also nich Stundenlang geguckt hat verpaßt jetzt fettes Starfox Gameplay ausm Treehouse oder fette Titel wie MP10 ?
Alles sehr doof gemacht.
Mal sehen wie wir die tage alle relevanten Gameplayszenen der großen Spiele serviert bekommen.
Alles sehr doof gemacht.
Mal sehen wie wir die tage alle relevanten Gameplayszenen der großen Spiele serviert bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Seit ihrem Event stabile 70k-80k Zuschauer für ihre Streams, weit mehr als alle anderen... unfassbar, mit ihrem Treehouse Konzept haben sie nicht nur ein Konzept entworfen bei dem die eingebildete Presse komplett ausgeschlossen wird (volle Informationskontrolle), sondern sie haben auch eine Menge Internethype auf ihrer Seite weil sie die Spieler daheim mit diesen längeren Quicklooks an der E3 teilhaben lassen und nicht auf die Pressepreviews angewiesen sind.
Wirklich sehr überzeugende Performance bisher, Nintendo hat sich gut auf die E3 vorbereitet wie es ausschaut.
Wirklich sehr überzeugende Performance bisher, Nintendo hat sich gut auf die E3 vorbereitet wie es ausschaut.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Hey pscht. Du darfst doch nichts positives zu Nitnendo sagen, NICHT DU, das passt hier einfach nicht ins Weltbild mancher.Armoran 2.0 hat geschrieben:Seit ihrem Event stabile 70k-80k Zuschauer für ihre Streams, weit mehr als alle anderen... unfassbar, mit ihrem Treehouse Konzept haben sie nicht nur ein Konzept entworfen bei dem die eingebildete Presse komplett ausgeschlossen wird (volle Informationskontrolle), sondern sie haben auch eine Menge Internethype auf ihrer Seite weil sie die Spieler daheim mit diesen längeren Quicklooks an der E3 teilhaben lassen und nicht auf die Presse angewiesen sind.
Stimme dir aber zu, das ist echt ein guter Job den Nintendo da heute macht.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Ist Armoran 2.0 telepathisch gehackt worden? oO
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Hey wenn ich was positives sehe dann sage ich das auch... und gerade habe ich ich gesehen wie Midna mit dem Majoras Mond einen Drachen vom Himmel geholt hat, da ist die Laune eh gerade superPolyphony hat geschrieben: Hey pscht. Du darfst doch nichts positives zu Nitnendo sagen, NICHT DU, das passt hier einfach nicht ins Weltbild mancher.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Mir musste das nicht sagen, war mir schon klarArmoran 2.0 hat geschrieben:Hey wenn ich was positives sehe dann sage ich das auch... und gerade habe ich ich gesehen wie Midna mit dem Majoras Mond einen Drachen vom Himmel geholt hat, da ist die Laune eh gerade superPolyphony hat geschrieben: Hey pscht. Du darfst doch nichts positives zu Nitnendo sagen, NICHT DU, das passt hier einfach nicht ins Weltbild mancher.
Majoras Mask 3DS confirmed
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
dein avatar *.*kindra_riegel hat geschrieben:that's just too much fanservice for me ... ich kann nit mehr xD
I like
@Hyrule Warriors
Wenn da die ganzen bösen Antagonisten der Zelda-Reihe, wie z.B. Ganondorf, Ghirahim usw. spielbar wären, würde ich mir evtl. überlegen mir das Spiel zuzulegen.
Obwohl... Midna
Wenn da die ganzen bösen Antagonisten der Zelda-Reihe, wie z.B. Ganondorf, Ghirahim usw. spielbar wären, würde ich mir evtl. überlegen mir das Spiel zuzulegen.
Obwohl... Midna
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<