Ist doch mal was anderes....und nicht so was einfallsloses wie eine Umgehungsstraße.Sir Richfield hat geschrieben:Na, das ist doch mal ne Story. Auslöschung der Erde, weil irgendwelche Aliens der Meinung waren, dass der Planet ein echt hübscher Hintergrund für den Krieg ist...
Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist so knallharte SF, dass die "Rüstung" der Frau bis auf das Gesicht alles verdeckt...Eridrael hat geschrieben:Kein Heroismus, einfach nur kalte, harte Alien-Realität xDSir Richfield hat geschrieben:Na, das ist doch mal ne Story. Auslöschung der Erde, weil irgendwelche Aliens der Meinung waren, dass der Planet ein echt hübscher Hintergrund für den Krieg ist...
Da fällt mir wieder ein, dass mein Leben gerade zu hektisch ist, in Ruhe Xenoblade zu spielen... *grmpf*
So viele Spiele noch nachzuholen...
Mit den ein, zwei Anpassungen fasst man dann auch gut zusammen, welche "Erkenntnisse" ich bislang bei der E3 gewonnen habe.Plor hat geschrieben:Die Wii U ist imho DER Gewinner dieser E3[, aber ich kann] mir [die] dann ja immer noch 2015 oder 2016 holen, wenn es [...] diese tatsächlich "heiße[n]" Titel gibt.
(Allerdings fand ich eigentlich alle PKs recht ordentlich; EA evtl. leicht abgeschlagen.)
Jetzt wo ich Urlaub hab', hätte ich Zeit für Xenoblade. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Keine Boobies? Das muss doch ein Kinderspiel sein! xDSir Richfield hat geschrieben:Das ist so knallharte SF, dass die "Rüstung" der Frau bis auf das Gesicht alles verdeckt...Eridrael hat geschrieben:Kein Heroismus, einfach nur kalte, harte Alien-Realität xDSir Richfield hat geschrieben:Na, das ist doch mal ne Story. Auslöschung der Erde, weil irgendwelche Aliens der Meinung waren, dass der Planet ein echt hübscher Hintergrund für den Krieg ist...
Da fällt mir wieder ein, dass mein Leben gerade zu hektisch ist, in Ruhe Xenoblade zu spielen... *grmpf*
So viele Spiele noch nachzuholen...
Gefällt mir bisher, was ich sehe. Freue mich auf zu viele Spiele ._.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir sind nicht bei der mini playback showAkaSuzaku hat geschrieben:Mit den ein, zwei Anpassungen fasst man dann auch gut zusammen, welche "Erkenntnisse" ich bislang bei der E3 gewonnen habe.Plor hat geschrieben:Die Wii U ist imho DER Gewinner dieser E3[, aber ich kann] mir [die] dann ja immer noch 2015 oder 2016 holen, wenn es [...] diese tatsächlich "heiße[n]" Titel gibt.
(Allerdings fand ich eigentlich alle PKs recht ordentlich; EA evtl. leicht abgeschlagen.)
Mann sieht das gut aus.
Also nach dem ersten Gameplayszenen war ich vom neuen X nicht soo sehr begeistert. Aber das jetzt haut mich schon nen Stück weit um.
Auch wenn nicht mal halbwegs soviel wie die 45 Sekunden vom neuen Zelda (ich hoffe die zeigen noch nen bisschen mehr )
Auch wenn nicht mal halbwegs soviel wie die 45 Sekunden vom neuen Zelda (ich hoffe die zeigen noch nen bisschen mehr )
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ah, OK, in der US Arche waren nur Asianen? Kein Wunder, dass die einen Unfall gebaut haben.
(Jupp, sollte den Kaffee absetzen!)
Die Welt sieht wieder mal einfach nur wunderbar aus.
DAS. IST. DESIGN. liebe Leute. Da ist es auch nicht sooooooooooooooooooooooo furchtbar schlimm dass die Texturen aus Pixelbrei bestehen.
(Jupp, sollte den Kaffee absetzen!)
Die Welt sieht wieder mal einfach nur wunderbar aus.
DAS. IST. DESIGN. liebe Leute. Da ist es auch nicht sooooooooooooooooooooooo furchtbar schlimm dass die Texturen aus Pixelbrei bestehen.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Pssst....das ist aber immer noch Wii U ok.schefei hat geschrieben:Mann sieht das gut aus.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ging mir recht ähnlich, bisher war das so 'meh, ganz nett'.old z3r0 hat geschrieben:Also nach dem ersten Gameplayszenen war ich vom neuen X nicht soo sehr begeistert. Aber das jetzt haut mich schon nen Stück weit um.
Aber gerade...bin ich gehyped >_< das wollte ich eigentlich sein lassen, aber nun ist es passiert^^
Und das ganz ohne 'Pre-Order now'...wer hätte das gedacht xD
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wen muss man eigentlich erwürgen, damit man dem Studio die Metroid Franchise in die Finger drückt?
Auch wenn das jetzt so klingt, als würde ich auf den Open World Zug springen wollen, aber wenn mich jemand sucht, ich bin mal kurz mit dem Gedanken an echter Erforschung mit Samus und meiner Lotion alleine, OK?
Auch wenn das jetzt so klingt, als würde ich auf den Open World Zug springen wollen, aber wenn mich jemand sucht, ich bin mal kurz mit dem Gedanken an echter Erforschung mit Samus und meiner Lotion alleine, OK?
Kein schlechter Gedanke.^^
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das wäre dann wie beim neuen Zelda: Nintendo goes Open World...und das wäre irgendwie der Oberhammer xDSir Richfield hat geschrieben:Wen muss man eigentlich erwürgen, damit man dem Studio die Metroid Franchise in die Finger drückt?