Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Beitrag von SpikeX1 »

Sir Richfield hat geschrieben:Wen muss man eigentlich erwürgen, damit man dem Studio die Metroid Franchise in die Finger drückt?

Auch wenn das jetzt so klingt, als würde ich auf den Open World Zug springen wollen, aber wenn mich jemand sucht, ich bin mal kurz mit dem Gedanken an echter Erforschung mit Samus und meiner Lotion alleine, OK?
Denk lieber an Bayonetta im Metroid-Outfit.
Got a problem? Salt and burn it.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Zuviel Open World dürfte es aber auch nicht sein...Metroidvania würde sonst verloren gehen... einfach ein 100x größeres Super Metroid, mit der Grafik. :mrgreen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sir Richfield hat geschrieben:Wen muss man eigentlich erwürgen, damit man dem Studio die Metroid Franchise in die Finger drückt?

Auch wenn das jetzt so klingt, als würde ich auf den Open World Zug springen wollen, aber wenn mich jemand sucht, ich bin mal kurz mit dem Gedanken an echter Erforschung mit Samus und meiner Lotion alleine, OK?
An mir müsstest du auf jeden Fall vorbei. Monolith ist super, aber Metroid? Das ist wie nen Bäcker in ne KFZ-Werkstatt setzen. Außerdem sind weitläufige Ebenen vielleicht eine Art von Freiraum, aber nicht die Art die ein Metroid braucht oder jemals hatte.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Eridrael hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:Also nach dem ersten Gameplayszenen war ich vom neuen X nicht soo sehr begeistert. Aber das jetzt haut mich schon nen Stück weit um.
Ging mir recht ähnlich, bisher war das so 'meh, ganz nett'.

Aber gerade...bin ich gehyped >_< das wollte ich eigentlich sein lassen, aber nun ist es passiert^^
Und das ganz ohne 'Pre-Order now'...wer hätte das gedacht xD
Ausgerechnet dann wenn man es aber unbedingt möchte :wink:
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werfloh »

Ich will mit einem Mech auf der Spitze dieses riesigen Felsens neben dieser Arche stehen. 8O
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Exedus hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:Also nach dem ersten Gameplayszenen war ich vom neuen X nicht soo sehr begeistert. Aber das jetzt haut mich schon nen Stück weit um.
Ging mir recht ähnlich, bisher war das so 'meh, ganz nett'.

Aber gerade...bin ich gehyped >_< das wollte ich eigentlich sein lassen, aber nun ist es passiert^^
Und das ganz ohne 'Pre-Order now'...wer hätte das gedacht xD
Ausgerechnet dann wenn man es aber unbedingt möchte :wink:
Genau^^ doch ohne die Anweisung, es Vorzubestellen...weiß ich nicht, was ich tun soll, wenn ich es gut finde und an Tag 1 haben mag. Oh Gaming Industrie, sage mir: was soll ich tun!? :lol:
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wulgaru hat geschrieben:An mir müsstest du auf jeden Fall vorbei. Monolith ist super, aber Metroid? Das ist wie nen Bäcker in ne KFZ-Werkstatt setzen. Außerdem sind weitläufige Ebenen vielleicht eine Art von Freiraum, aber nicht die Art die ein Metroid braucht oder jemals hatte.
Point taken. Dann machen wir's einfach wie greenelve. ;) Wobei 10x Super Metroid wohl schon arg zu viel des Guten wäre.

@Spike vs Zombies, was glaubst du, was ich die letzte halbe Stunde getan habe.
(Disclosure: Ich habe Bayonetta nicht gespielt, weil ich schon bei Devil may cry verkacke.)

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wulgaru hat geschrieben:

An mir müsstest du auf jeden Fall vorbei. Monolith ist super, aber Metroid? Das ist wie nen Bäcker in ne KFZ-Werkstatt setzen. Außerdem sind weitläufige Ebenen vielleicht eine Art von Freiraum, aber nicht die Art die ein Metroid braucht oder jemals hatte.
Ach mit seiner Lotion flutscht er doch überall vorbei. :ugly:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Werfloh hat geschrieben:Ich will mit einem Mech auf der Spitze dieses riesigen Felsens neben dieser Arche stehen. 8O
Wenn du es so sagst, würde ich gerne auf den Schultern dieses Mechs sitzen.
Haltung ist egal, bei dem Bild ist alles episch.

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Troll4Life hat geschrieben:Und wieder Kindergartengrafik... Ich glaub's nicht.....
Kindergarten ist einzig dein Kommentar. Das ist eines der schönsten Art Designs was wir die letzten Jahre bzw. ÜBERHAUPT je zu sehen bekamen. Einfach nur wunderschön diese Farben. Braun und Grautöne gibt es genug auf PS4One, schön dass hier Nintendo wieder seinen eigenen Weg wählt.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

TheGandoable hat geschrieben:Ach mit seiner Lotion flutscht er doch überall vorbei. :ugly:
Mir würde es ja schon reichen, wenn mich das nächste Metroid Spiel nicht so an die Hand nimmt.
Das blöde ist ja, dass Adam zwar tot ist, aber halt nicht komplett, wie uns Fusion zeigt.
Es besteht also die Gefahr, dass unser Schiffscomputer dann so Dinge sagt wie "I'm afraid I can't let you do this... Samus".

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

wenn die bei treehouse wirklich alles spielen wie es bisher aussieht, sehen wir vielleicht noch was von zelda! O.o Sorry... nennt mich fanboy... aber was nintendo dieses jahr macht ist einfach nur krass...
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Polyphony hat geschrieben:Braun und Grautöne gibt es genug auf PC4One, schön dass hier Nintendo wieder seinen eigenen Weg wählt.
Reparierte dies für dich.

Und natürlich regnet es jetzt im Spiel, alles so schön grau. o.O
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 10.06.2014 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

CafeSan hat geschrieben:wenn die bei treehouse wirklich alles spielen wie es bisher aussieht, sehen wir vielleicht noch was von zelda! O.o Sorry... nennt mich fanboy... aber was nintendo dieses jahr macht ist einfach nur krass...
Das ist einfach nur Gameplay xD Nicht das, was woanders als Gameplay vermarktet wird^^ nein nein, das ist Gameplay, das echte, lang verschollen geglaubte...^^
Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:Braun und Grautöne gibt es genug auf PC4One, schön dass hier Nintendo wieder seinen eigenen Weg wählt.
Reparierte dies für dich.
Dankeschön. Mein Fehler :D

:mrgreen:
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten