Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Beitrag von Usul »

Mal ne Kaufberatungsfrage: Welche Version der WiiU sollte man denn am sinnvollsten kaufen? Das ZombiU-Pack mit diesem Pro-Controller gibts regulär für ca. 280 Euro... so viel kosten auch ungefähr die weiteren Spiele-Premium-Packs.... bzw. dann nur die Konsole eben um 240 Euro.

Also: Solange es nicht irgendwo ein Sonderangebot gibt, böte sich doch die ZombiU-Version an, oder nicht?
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Eridrael hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Wen muss man eigentlich erwürgen, damit man dem Studio die Metroid Franchise in die Finger drückt?

Auch wenn das jetzt so klingt, als würde ich auf den Open World Zug springen wollen, aber wenn mich jemand sucht, ich bin mal kurz mit dem Gedanken an echter Erforschung mit Samus und meiner Lotion alleine, OK?
Das wäre dann wie beim neuen Zelda: Nintendo goes Open World...und das wäre irgendwie der Oberhammer xD
Wobei ich beim Begriff "Open-World" noch vorsichtig bin.
Im weiteren Sinn war bisher jedes Zelda seit OoC eine "Open-World".
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 10.06.2014 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

ich will das jetzt spielen... sofort XD sorry... ich bin ja schon still...
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Eridrael hat geschrieben:Das ist einfach nur Gameplay xD Nicht das, was woanders als Gameplay vermarktet wird^^ nein nein, das ist Gameplay, das echte, lang verschollen geglaubte...^^
Krass, oder? Fühlt sich irgendwie... gut an.
Und ich muss nicht mal befürchten, dass das Spiel später deutlich weniger gut aussieht.

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Usul hat geschrieben:Mal ne Kaufberatungsfrage: Welche Version der WiiU sollte man denn am sinnvollsten kaufen? Das ZombiU-Pack mit diesem Pro-Controller gibts regulär für ca. 280 Euro... so viel kosten auch ungefähr die weiteren Spiele-Premium-Packs.... bzw. dann nur die Konsole eben um 240 Euro.

Also: Solange es nicht irgendwo ein Sonderangebot gibt, böte sich doch die ZombiU-Version an, oder nicht?
wenn das die günstigste ist (hab keinen überblick) auf jedenfall zu empfehlen. Zombiu is super plus extra pro-controller
Bild
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Usul hat geschrieben:Mal ne Kaufberatungsfrage: Welche Version der WiiU sollte man denn am sinnvollsten kaufen? Das ZombiU-Pack mit diesem Pro-Controller gibts regulär für ca. 280 Euro... so viel kosten auch ungefähr die weiteren Spiele-Premium-Packs.... bzw. dann nur die Konsole eben um 240 Euro.

Prinzipiell ja. Zumal ZombiU auch ne Menge Spaß macht (zumindest mir). Vielleicht aber auch die Augen offen halten, manchmal gibt es MÖrder Sales. Hatte mein Zelda Bundle vor paar Monaten für 199 abgegriffen o:

Aber ich glaub allein schon weil noch der Pro-Controller dabei ist, ist das n guter Deal^^
t1gg0 hat geschrieben: Wobei ich beim Begriff "Open-World" noch vorsichtig bin.
Im weiteren Sinn war bisher jedes Zelda seit OoC eine "Open-World".

Correct. Der Gedanke, das etwas auszuweiten und auf die Open World Schiene zu gehen, ist dennoch kein schlechter. Es kommt halt nur auf das feingefühl an, ob, wie viel und welches Open World denn am Ende drin ist. (: Aber so rein in der Theorie ist der Gedanke toll^^
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 10.06.2014 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

Also ich habe mir damals das Pack mit Monster Hunter gekauft. Da war ein Pro Controller dabei und MH3. Zombie U kostete damals 20 Euro und MH3 50. Da kam ich mit dem Monster Hunter Pack billiger weg. Beide Spiele haben wollte ich eh. Die Preise der Packs waren damals gleich, keine Ahnung wie es jetzt ist.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wo kann ich X vorbestellen verdammt!

Ach nee, jetzt kommt erst Hyrule Warriors.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Eridrael hat geschrieben:Prinzipiell ja. Zumal ZombiU auch ne Menge Spaß macht (zumindest mir). Vielleicht aber auch die Augen offen halten, manchmal gibt es MÖrder Sales. Hatte mein Zelda Bundle vor paar Monaten für 199 abgegriffen o:
Ja, die Deals bekomme ich auch immer mit und bin dann aber normalerweise nicht in der Kaufstimmung... und wenn ich dann in Stimmung bin, ist der Deal wieder vorbei. :)

Was für die MK8-Version spricht, wäre der Download-Code für ein Bonusspiel (bei mir wahrscheinlich New Super Mario Bros. U), den man für die Registrierung bekommt.

Bleibt die Frage: Will ich den Pro-Controller eigentlich haben? :D
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Hyrule Warriors als nächstes. Na dann mal schauen. Mit den Dynasty Warrior Spielen hab ich mich bis jetzt nie so wirklich auseinander gesetzt...
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

alter ich bin grad in ekstase... da wird mir auch hyrule warriors gefallen... das kommt als nächstes XD 20 minuten und ich will das kaufen... hilfe was machen die mit mir o.O
Bild
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Darnsinn hat geschrieben:Die Preise der Packs waren damals gleich, keine Ahnung wie es jetzt ist.
Das MH-Pack ist mittlerweile deutlich teurer. :(
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Hyrule Warriors macht mich irgendwie an. Ich hab kein Dynasty Warriors je wirklich gemocht, aber Hyrule Warriors sieht einfach lecker aus oO

Und außerdem: Midna <3 ^^
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 10.06.2014 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Solange kein Metroid für die WiiU kommt, bin ich sicher.

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

old z3r0 hat geschrieben:Hyrule Warriors als nächstes. Na dann mal schauen. Mit den Dynasty Warrior Spielen hab ich mich bis jetzt nie so wirklich auseinander gesetzt...
Da kam vor Kurzem mal eines für den PC...
Dynasty Warriors ist schon was... Eigenes.

Antworten