Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Beitrag von Darnsinn »

Usul hat geschrieben:
Darnsinn hat geschrieben:Die Preise der Packs waren damals gleich, keine Ahnung wie es jetzt ist.
Das MH-Pack ist mittlerweile deutlich teurer. :(
OK, das wusste ich nicht. Zum MK8-Pack, wenn du dir das Spiel eh kaufen möchtest bekommste den Code ja auch, wenn du es einzeln kaufst.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Usul hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:Prinzipiell ja. Zumal ZombiU auch ne Menge Spaß macht (zumindest mir). Vielleicht aber auch die Augen offen halten, manchmal gibt es MÖrder Sales. Hatte mein Zelda Bundle vor paar Monaten für 199 abgegriffen o:
Ja, die Deals bekomme ich auch immer mit und bin dann aber normalerweise nicht in der Kaufstimmung... und wenn ich dann in Stimmung bin, ist der Deal wieder vorbei. :)

Was für die MK8-Version spricht, wäre der Download-Code für ein Bonusspiel (bei mir wahrscheinlich New Super Mario Bros. U), den man für die Registrierung bekommt.

Bleibt die Frage: Will ich den Pro-Controller eigentlich haben? :D
Wenn du mit MK was anfangen kannst, gibt es eigentlich keine andere Wahl, weil die Bonus Spiel Aktion einfach Klasse ist und du davon am meisten profitierst.

Zum Pro Controller: also zu ZombiU magst du ihn bestimmt nicht haben ^^ ich habe das Pad total genossen, hat der Immersion sehr geholfen. Ansonsten schwer zu sagen, ich nutze ihn eigentlich nicht wirklich.
Bild
Plor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plor »

Usul hat geschrieben:Mal ne Kaufberatungsfrage: Welche Version der WiiU sollte man denn am sinnvollsten kaufen? Das ZombiU-Pack mit diesem Pro-Controller gibts regulär für ca. 280 Euro... so viel kosten auch ungefähr die weiteren Spiele-Premium-Packs.... bzw. dann nur die Konsole eben um 240 Euro.

Also: Solange es nicht irgendwo ein Sonderangebot gibt, böte sich doch die ZombiU-Version an, oder nicht?
Wenn du auf "Nintendoland" (nicht das Spiel) stehst, ist bis Ende Juli auch noch das Mario Kart Bundle für knapp unter 300 € empfehlenswert. Da kriegst du nämlich neben Mario Kart noch nen Nintendo-Vollpreistitel (aus einer relativ großen Auswahl) als kostenlosen Download obendrauf. Den Pro Controller müsstest du dann allerdings separat kaufen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Darnsinn hat geschrieben:OK, das wusste ich nicht. Zum MK8-Pack, wenn du dir das Spiel eh kaufen möchtest bekommste den Code ja auch, wenn du es einzeln kaufst.
Äh, ja... stimmt auch wieder!

Und dieses Hyrule Warriors und vor allem der Typ, der es vorstellt, törnt mich dann eh wieder so arg ab, daß ich zumindest für heute relativ sicher vor einem Spontankauf bin. :)
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Usul hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:Prinzipiell ja. Zumal ZombiU auch ne Menge Spaß macht (zumindest mir). Vielleicht aber auch die Augen offen halten, manchmal gibt es MÖrder Sales. Hatte mein Zelda Bundle vor paar Monaten für 199 abgegriffen o:
Ja, die Deals bekomme ich auch immer mit und bin dann aber normalerweise nicht in der Kaufstimmung... und wenn ich dann in Stimmung bin, ist der Deal wieder vorbei. :)

Was für die MK8-Version spricht, wäre der Download-Code für ein Bonusspiel (bei mir wahrscheinlich New Super Mario Bros. U), den man für die Registrierung bekommt.

Das ist halt die Kernfrage brauchen tut man ihn an sich nicht, vor allem nicht sofort da wäre ein zweites Spiel erstmal besser würd ich sagen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Plor hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:Mal ne Kaufberatungsfrage: Welche Version der WiiU sollte man denn am sinnvollsten kaufen? Das ZombiU-Pack mit diesem Pro-Controller gibts regulär für ca. 280 Euro... so viel kosten auch ungefähr die weiteren Spiele-Premium-Packs.... bzw. dann nur die Konsole eben um 240 Euro.

Also: Solange es nicht irgendwo ein Sonderangebot gibt, böte sich doch die ZombiU-Version an, oder nicht?
Wenn du auf "Nintendoland" (nicht das Spiel) stehst, ist bis Ende Juli auch noch das Mario Kart Bundle für knapp unter 300 € empfehlenswert. Da kriegst du nämlich neben Mario Kart noch nen Nintendo-Vollpreistitel (aus einer relativ großen Auswahl) als kostenlosen Download obendrauf. Den Pro Controller müsstest du dann allerdings separat kaufen.
Nimmt sich nicht viel ob n Spiel für 50€ oder der Pro Controller für 40€ dazugekauft wird^^ Aber gerade deshalb hätte ich prinzipiell gesagt: Mario Kart Bundle, das Bonus Spiel abgreifen. Dann sieht man ob man das Pad mag oder nicht und dann kommt man dennoch gut weg, falls man den Pro doch kaufen will.
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Usul hat geschrieben:Und dieses Hyrule Warriors und vor allem der Typ, der es vorstellt, törnt mich dann eh wieder so arg ab, daß ich zumindest für heute relativ sicher vor einem Spontankauf bin. :)
Ich halte Dynasty/Hyrule Warriors auch für nicht wirklich geeignet, es so zu zeigen.
Dafür ist das Gameplay viel zu hektisch. Ich meine, der spielt das halt schon so wie's ist. Wer Motion Sickness gefährdet ist, wird jetzt über dem Klo hängen.
Und ja, seine Art nervt.

Hyrule Warriors, Sir! Das ist NICHT Ridley... AUS...

SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Eridrael hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:

Wenn du mit MK was anfangen kannst, gibt es eigentlich keine andere Wahl, weil die Bonus Spiel Aktion einfach Klasse ist und du davon am meisten profitierst.

Zum Pro Controller: also zu ZombiU magst du ihn bestimmt nicht haben ^^ ich habe das Pad total genossen, hat der Immersion sehr geholfen. Ansonsten schwer zu sagen, ich nutze ihn eigentlich nicht wirklich.
MK8 spiele ich mittlerweile nur mit Pro Controller, außer ich spiele auf dem Bildschirm vom Gamepad. Ansonsten ist er für den Multiplayer in diversen Spielen natürlich angenehmer als die Wiimote quer zu halten.
Got a problem? Salt and burn it.

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Spike vs Zombies hat geschrieben: MK8 spiele ich mittlerweile nur mit Pro Controller, außer ich spiele auf dem Bildschirm vom Gamepad. Ansonsten ist er für den Multiplayer in diversen Spielen natürlich angenehmer als die Wiimote quer zu halten.
Ist halt die Preis und Geschmacksfrage^^ Ich denk mir halt: Mario Bundle holen, Spiel abgreifen. Wenn das Pad genügt, dann fein, muss man keinen Controller kaufen. Wenn nicht, dann kostet der immer noch weniger als die meisten Spiele. Win-Win, denke ich.
Bild
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Ach ja, ich liebe das Internet...

Bild

Hyrule Warriors... uff, irgendwie ja, aber auch irgendwie nein :D
Sir Richfield hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:Hyrule Warriors als nächstes. Na dann mal schauen. Mit den Dynasty Warrior Spielen hab ich mich bis jetzt nie so wirklich auseinander gesetzt...
Da kam vor Kurzem mal eines für den PC...
Dynasty Warriors ist schon was... Eigenes.
Sind die eher Button-Masher, oder kann man auch... sagen wir mal, gezielter vorgehen?
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Von mir ein klares ja für den Pro Controller. Mario Kart, Donkey Kong und NSMBU spiele ich ausschließlich damit.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Plor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plor »

Hyrule Warrior = Sakrileg am Zelda-Universum... :x

Das ist mir echt zu hektisch, hoffentlich sind sie damit gleich durch.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Der Mond xD

Majora's Mask fehlt mir ._. ^^
Bild
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Majoras mask confirmed? die gehen grad im twitch chat ab wie sau o.O

Edit: ach nur wegen der szene eben...
Zuletzt geändert von CafeSan am 10.06.2014 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

old z3r0 hat geschrieben:Sind die eher Button-Masher, oder kann man auch... sagen wir mal, gezielter vorgehen?
Ich habs jetzt nicht so lange gespielt, aber ich würde sagen:
JA.

Antworten