Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Beitrag von Usul »

Eridrael hat geschrieben:Ist halt die Preis und Geschmacksfrage^^ Ich denk mir halt: Mario Bundle holen, Spiel abgreifen. Wenn das Pad genügt, dann fein, muss man keinen Controller kaufen. Wenn nicht, dann kostet der immer noch weniger als die meisten Spiele. Win-Win, denke ich.
Ich tendiere mittlerweile in der Tat zum MK8-Angebot... aber mal schauen, die E3 geht ja noch ne Weile. :)
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

Ich bin ziemlich überrascht, dass Hyrule Warriors so spaßig aussieht. Kann ich mich glaube ich mit anfreunden. :-)
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

Usul hat geschrieben:
Darnsinn hat geschrieben:OK, das wusste ich nicht. Zum MK8-Pack, wenn du dir das Spiel eh kaufen möchtest bekommste den Code ja auch, wenn du es einzeln kaufst.
Äh, ja... stimmt auch wieder!

Und dieses Hyrule Warriors und vor allem der Typ, der es vorstellt, törnt mich dann eh wieder so arg ab, daß ich zumindest für heute relativ sicher vor einem Spontankauf bin. :)
wie hohl..
was hat der typ mit dem spiel zu tun? du bekommst den nicht dazu..
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Aounuma... das riecht nach Zelda WiiU als nächstes XD
Bild
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

strawberry mason hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:
Darnsinn hat geschrieben:OK, das wusste ich nicht. Zum MK8-Pack, wenn du dir das Spiel eh kaufen möchtest bekommste den Code ja auch, wenn du es einzeln kaufst.
Äh, ja... stimmt auch wieder!

Und dieses Hyrule Warriors und vor allem der Typ, der es vorstellt, törnt mich dann eh wieder so arg ab, daß ich zumindest für heute relativ sicher vor einem Spontankauf bin. :)
wie hohl..
Er meinte damit, ach egal...
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

strawberry mason hat geschrieben:wie hohl..
Oh mann, es ist viel zu heiß, um wirklich alle halbernst gemeinten Sprüche für jeden verständlich zu erläutern... sorry dafür.

Aber der Typ nervt weiterhin. Da sind nun Interview-Partner da - und was macht der Typ? Spielt einfach weiter. Sehr respektvoll....
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Mir gefällt bisher ganz gut, dass die Charaktere allein vom zusehen her schon so wirken, als würden sie sich unterschiedlich spielen. Ob dem so ist sei natürlich dahingestellt, aber ich empfinde das gerade als recht positiv.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Darnsinn hat geschrieben:Ich bin ziemlich überrascht, dass Hyrule Warriors so spaßig aussieht. Kann ich mich glaube ich mit anfreunden. :-)
Am Anfang von Samurai Warriors 3 Wii fand ich es auch erstmal spaßig, aber das Spielprinzip verschleisst sehr schnell und dann war die Luft schnell raus.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

du lässt dich durch den typen abschrecken, spaß oder nicht.. irgendwas wahres scheint an der aussage dran zu sein.
Usul hat geschrieben:Aber der Typ nervt weiterhin. Da sind nun Interview-Partner da - und was macht der Typ? Spielt einfach weiter. Sehr respektvoll....
das versteh ich eher als witz
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

Chigai hat geschrieben:
Darnsinn hat geschrieben:Ich bin ziemlich überrascht, dass Hyrule Warriors so spaßig aussieht. Kann ich mich glaube ich mit anfreunden. :-)
Am Anfang von Samurai Warriors 3 Wii fand ich es auch erstmal spaßig, aber das Spielprinzip verschleisst sehr schnell und dann war die Luft schnell raus.
Kann ich mir vorstellen, ich warte mal ab wie das Drumherum des Spiels so wird. Hab nie ein Spiel dieser Art ausprobiert, das sah mir immer zu stumpf aus. Im Zelda Universum, sieht das ganze schon iwie netter aus.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Darnsinn hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Kann ich mir vorstellen, ich warte mal ab wie das Drumherum des Spiels so wird. Hab nie ein Spiel dieser Art ausprobiert, das sah mir immer zu stumpf aus. Im Zelda Universum, sieht das ganze schon iwie netter aus.
+1
Bild
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:
diesmal arbeitet nintendo aber mit, aonuma - ich denk das wird kein klassisches dynasty warriors, nur mit zeldafiguren
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

strawberry mason hat geschrieben:du lässt dich durch den typen abschrecken, spaß oder nicht.. irgendwas wahres scheint an der aussage dran zu sein.
Glaub mir, es ist eher das Spiel, das nix für mich ist. Der nervige Typ ist nur so eine Art Sahnehäubchen.
Wenn er ein neues Mario Galaxy vorstellen würde, wäre er mir völlig egal. :)
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Chigai hat geschrieben:
Leider wahr. Ich mag One Piece extrem gern, aber Piraten Warriors hab ich nach 2 Stunden weggelegt. Ich hoffe einfach, dass man hier etwas mehr Anspruch reinbringt. Zumindest die Szenen mit Link sahen ganz gut aus.
Got a problem? Salt and burn it.

straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

old z3r0 hat geschrieben:Ach ja, ich liebe das Internet...

Bild
sehr lustiges bild, aber wahr.
selbst der größte hater sollte einsehen, dass nintendo diese e3 total abgeräumt hat.. da brechen zweifel die ignoranz, auch wenn es nicht jeder zugeben will.
Antworten