Ich tendiere mittlerweile in der Tat zum MK8-Angebot... aber mal schauen, die E3 geht ja noch ne Weile.Eridrael hat geschrieben:Ist halt die Preis und Geschmacksfrage^^ Ich denk mir halt: Mario Bundle holen, Spiel abgreifen. Wenn das Pad genügt, dann fein, muss man keinen Controller kaufen. Wenn nicht, dann kostet der immer noch weniger als die meisten Spiele. Win-Win, denke ich.
Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Ich bin ziemlich überrascht, dass Hyrule Warriors so spaßig aussieht. Kann ich mich glaube ich mit anfreunden.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie hohl..Usul hat geschrieben:Äh, ja... stimmt auch wieder!Darnsinn hat geschrieben:OK, das wusste ich nicht. Zum MK8-Pack, wenn du dir das Spiel eh kaufen möchtest bekommste den Code ja auch, wenn du es einzeln kaufst.
Und dieses Hyrule Warriors und vor allem der Typ, der es vorstellt, törnt mich dann eh wieder so arg ab, daß ich zumindest für heute relativ sicher vor einem Spontankauf bin.
was hat der typ mit dem spiel zu tun? du bekommst den nicht dazu..
Aounuma... das riecht nach Zelda WiiU als nächstes XD
Er meinte damit, ach egal...strawberry mason hat geschrieben:wie hohl..Usul hat geschrieben:Äh, ja... stimmt auch wieder!Darnsinn hat geschrieben:OK, das wusste ich nicht. Zum MK8-Pack, wenn du dir das Spiel eh kaufen möchtest bekommste den Code ja auch, wenn du es einzeln kaufst.
Und dieses Hyrule Warriors und vor allem der Typ, der es vorstellt, törnt mich dann eh wieder so arg ab, daß ich zumindest für heute relativ sicher vor einem Spontankauf bin.
Oh mann, es ist viel zu heiß, um wirklich alle halbernst gemeinten Sprüche für jeden verständlich zu erläutern... sorry dafür.strawberry mason hat geschrieben:wie hohl..
Aber der Typ nervt weiterhin. Da sind nun Interview-Partner da - und was macht der Typ? Spielt einfach weiter. Sehr respektvoll....
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt bisher ganz gut, dass die Charaktere allein vom zusehen her schon so wirken, als würden sie sich unterschiedlich spielen. Ob dem so ist sei natürlich dahingestellt, aber ich empfinde das gerade als recht positiv.
Am Anfang von Samurai Warriors 3 Wii fand ich es auch erstmal spaßig, aber das Spielprinzip verschleisst sehr schnell und dann war die Luft schnell raus.Darnsinn hat geschrieben:Ich bin ziemlich überrascht, dass Hyrule Warriors so spaßig aussieht. Kann ich mich glaube ich mit anfreunden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du lässt dich durch den typen abschrecken, spaß oder nicht.. irgendwas wahres scheint an der aussage dran zu sein.
das versteh ich eher als witzUsul hat geschrieben:Aber der Typ nervt weiterhin. Da sind nun Interview-Partner da - und was macht der Typ? Spielt einfach weiter. Sehr respektvoll....
Kann ich mir vorstellen, ich warte mal ab wie das Drumherum des Spiels so wird. Hab nie ein Spiel dieser Art ausprobiert, das sah mir immer zu stumpf aus. Im Zelda Universum, sieht das ganze schon iwie netter aus.Chigai hat geschrieben:Am Anfang von Samurai Warriors 3 Wii fand ich es auch erstmal spaßig, aber das Spielprinzip verschleisst sehr schnell und dann war die Luft schnell raus.Darnsinn hat geschrieben:Ich bin ziemlich überrascht, dass Hyrule Warriors so spaßig aussieht. Kann ich mich glaube ich mit anfreunden.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
+1Darnsinn hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen, ich warte mal ab wie das Drumherum des Spiels so wird. Hab nie ein Spiel dieser Art ausprobiert, das sah mir immer zu stumpf aus. Im Zelda Universum, sieht das ganze schon iwie netter aus.Chigai hat geschrieben:Am Anfang von Samurai Warriors 3 Wii fand ich es auch erstmal spaßig, aber das Spielprinzip verschleisst sehr schnell und dann war die Luft schnell raus.Darnsinn hat geschrieben:Ich bin ziemlich überrascht, dass Hyrule Warriors so spaßig aussieht. Kann ich mich glaube ich mit anfreunden.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
diesmal arbeitet nintendo aber mit, aonuma - ich denk das wird kein klassisches dynasty warriors, nur mit zeldafigurenChigai hat geschrieben:Am Anfang von Samurai Warriors 3 Wii fand ich es auch erstmal spaßig, aber das Spielprinzip verschleisst sehr schnell und dann war die Luft schnell raus.Darnsinn hat geschrieben:Ich bin ziemlich überrascht, dass Hyrule Warriors so spaßig aussieht. Kann ich mich glaube ich mit anfreunden.
Glaub mir, es ist eher das Spiel, das nix für mich ist. Der nervige Typ ist nur so eine Art Sahnehäubchen.strawberry mason hat geschrieben:du lässt dich durch den typen abschrecken, spaß oder nicht.. irgendwas wahres scheint an der aussage dran zu sein.
Wenn er ein neues Mario Galaxy vorstellen würde, wäre er mir völlig egal.
Leider wahr. Ich mag One Piece extrem gern, aber Piraten Warriors hab ich nach 2 Stunden weggelegt. Ich hoffe einfach, dass man hier etwas mehr Anspruch reinbringt. Zumindest die Szenen mit Link sahen ganz gut aus.Chigai hat geschrieben:Am Anfang von Samurai Warriors 3 Wii fand ich es auch erstmal spaßig, aber das Spielprinzip verschleisst sehr schnell und dann war die Luft schnell raus.Darnsinn hat geschrieben:Ich bin ziemlich überrascht, dass Hyrule Warriors so spaßig aussieht. Kann ich mich glaube ich mit anfreunden.
Got a problem? Salt and burn it.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehr lustiges bild, aber wahr.old z3r0 hat geschrieben:Ach ja, ich liebe das Internet...
selbst der größte hater sollte einsehen, dass nintendo diese e3 total abgeräumt hat.. da brechen zweifel die ignoranz, auch wenn es nicht jeder zugeben will.