Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Beitrag von Nightmare King Grimm »

strawberry mason hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:Ach ja, ich liebe das Internet...

Bild
sehr lustiges bild, aber wahr.
selbst der größte hater sollte einsehen, dass nintendo diese e3 total abgeräumt hat.. da brechen zweifel die ignoranz, auch wenn es nicht jeder zugeben will.
Für mich persönlich macht es aber auch die Art aus, wie Nintendo sich gibt. Kein 'Trailer, dann 2min Gerede darüber, wie toll das eben gezeigte Spiel ist. Nächste Typ kommt auf die Bühne, Trailer, Gerede darüber wie toll das gezeigte ist'.
Ich finde das so, wie Nintendo das macht, viel erfrischender, unterhaltsamer und 'ehrlicher' und das macht viel aus, finde ich. Dass man dazu nicht nur Trailer sondern eben auch Gameplay zeigt wo es nur geht, verstärkt diesen positiven Eindruck nur.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 10.06.2014 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich habe gerade erst das Intro der Direct gesehen.
Für sowas muss man Nintendo irgendwie lieben...

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Falscher Thread
Zuletzt geändert von Chigai am 10.06.2014 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

Usul hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:du lässt dich durch den typen abschrecken, spaß oder nicht.. irgendwas wahres scheint an der aussage dran zu sein.
Glaub mir, es ist eher das Spiel, das nix für mich ist. Der nervige Typ ist nur so eine Art Sahnehäubchen.
Wenn er ein neues Mario Galaxy vorstellen würde, wäre er mir völlig egal. :)
ja, das wäre super.. 3D world ist auch super toll, aber mehr ein mix aus nsmb und galaxy - kein wirklicher ersatz für galaxy.
ich persönlich warte ja eher auf animal crossing für die wiiu.. ich hoff das wird irgendwann mal angekündigt - dann flipp ich total aus
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werfloh »

So langsam könnten sie aber auch wieder zu einem anderen Spiel wechseln. Dreimal das selbe Lvl in Folge ist schon irgendwie öde. :-/
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Eridrael hat geschrieben:

Bild
selbst der größte hater sollte einsehen, dass nintendo diese e3 total abgeräumt hat.. da brechen zweifel die ignoranz, auch wenn es nicht jeder zugeben will.
Für mich persönlich macht es aber auch die Art aus, wie Nintendo sich gibt. Kein 'Trailer, dann 2min Gerede darüber, wie toll das eben gezeigte Spiel ist. Nächste Typ kommt auf die Bühne, Trailer, Gerede darüber wie toll das gezeigte ist'.
Ich finde das so, wie Nintendo das macht, viel erfrischender, unterhaltsamer und 'ehrlicher' und das macht viel aus, finde ich. Dass man dazu nicht nur Trailer sondern eben auch Gameplay zeigt wo es nur geht, verstärkt diesen positiven Eindruck nur.
hätte es nicht besser sagen können. ich hoffe die leute wissen das irgendwie zu schätzen.... ich bezweifle es. man wird es nicht mal registrieren...
Bild
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eridrael hat geschrieben:

Bild
in der tat.
ich musst total lachen, als iwata gegen reggie gekämpft hat zu anfang der direct - die haben diesen ganzen "hate" auch mit humor genommen und nehmen sich selbst nicht allzu ernst.
aber ich finde auch die spiele können überzeugen.. es gibt wirklich eine menge tolles zeug und es deckt eine menge genres ab.. mittlerweile sollte für jeden was dabei sein, der nicht 24/7 shooter und fifa spielt
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Schätze für heute sehen wir nicht viel mehr Neues^^

Hat der gerade echt gesagt, dass die Leute wie blöd mehr Splatoon wollten? Wow oO
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

8O

Überrascht mich auch etwas.
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werfloh »

Eridrael hat geschrieben:Schätze für heute sehen wir nicht viel mehr Neues^^

Hat der gerade echt gesagt, dass die Leute wie blöd mehr Splatoon wollten? Wow oO
Also mich stört es auch nicht sonderlich nochmal ne Runde davon zu sehen. Irgendwas Neues wäre natürlich toller, aber das ist auch gut^^
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CafeSan hat geschrieben: hätte es nicht besser sagen können. ich hoffe die leute wissen das irgendwie zu schätzen.... ich bezweifle es. man wird es nicht mal registrieren...
da hast du wohl recht, leider.
die ps4 verkauft sich auch selbst ohne spiele.. von daher wird sich da auch nicht viel ändern.
ich hoffe nur, dass langsam ein paar wiiu käufer dazu kommen - würde nintendo probleme bekommen und sich aus dem konsolengeschäft zurückziehen, würde es wohl jeder anständige zocker irgendwann bereuen..
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Sieht überraschenderweise richtig gut aus.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:8O

Überrascht mich auch etwas.
Ich dachte zuerst, die wiederholen sich jetzt, weil für heute nichts mehr angedacht ist. Man hat ja schon angedeutet, dass die nächsten Tage noch Neues kommen wird.

Aber dass sie den Plan umwerfen um Splatoon zu zeigen, weil die Leute das wie blöd fordern...das überrascht mich wirklich sehr o: hätte ich nie dran gedacht^^
Werfloh hat geschrieben: Also mich stört es auch nicht sonderlich nochmal ne Runde davon zu sehen. Irgendwas Neues wäre natürlich toller, aber das ist auch gut^^

Mich stört es auch nicht, mir gefällt das Game. Nur wundert mich einfach die Tatsache, dass es SO gut anzukommen scheint^^
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 10.06.2014 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Und ich hatte gehofft nicht allzu lang aufzubleiben zu müssen, um mehr von Zelda sehen zu können. :?
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Werfloh hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:Schätze für heute sehen wir nicht viel mehr Neues^^

Also mich stört es auch nicht sonderlich nochmal ne Runde davon zu sehen. Irgendwas Neues wäre natürlich toller, aber das ist auch gut^^
ich finde das auch sehr interessant, dabei mag ich garkeine shooter..
find das recht innovativ und frisch..
Antworten