GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Scorplian »

Also ich kann euch anhand des Trailers schon sagen, dass definitv Dinge hinzugefügt wurden. Wieviele kann ich nicht sagen, aber eine Sache ist mir direkt aufgefallen.

Die Hammerhaie! In der PS3 und 360 Version gibt es zwar Haie, aber keine Hammerhaie.
Naja was könnte das heißen? Vielleicht mehr andere neue Tiere (Bären? Katzen? ...), vielleicht sogar ein paar richtig spektakuläre Tiere (Seemonster? Kraken? ein frei laufender BigFoot? ...)
Oder anderes (abseits von Tieren/Wesen)

Also mal egal ob lebendig oder was anderes, ich würde mich tierisch freuen wenn es etwas im Alamosee zu entdecken gäbe (abseits des Teils aus der Story)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich würde mich tierisch freuen wenn es etwas im Alamosee zu entdecken gäbe (abseits des Teils aus der Story)
Wo du es gerade erwähnst...:
Was ist eigentlich aus dem Flieger geworden, der in dem See gelandet ist? Ron hat gesagt, man könne ja mit nem U-Boot nach der Fracht tauchen. Aber das geht gar nicht, oder? Irgendwie enttäuschend.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Doch geht:
Schnapp dir nen Cargobob, heb das UBoot (vom Flugplatz oder von der Anlegestelle am Meer) und schaff es zum See

Alternativ kannste auch mit dem Thingy (das Schlauchboot) über einen der beiden Flüsse zum See fahren und dadurch einfach mit dem Taucheranzug runter.

Beim Flugzeug gibts aber nur Waffen, Munition, usw
Sieht zwar schön spektakulär aus, da es aber etwa 3-6 andere Flugzeugwracks und zusätzlich noch UBoot-Wracks, Schiffswracks und ein UFO im Meer gibt, ist das eher etwas "unkreativ" für den See
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ah, okay. Danke^^ Ich war noch nie in dem See, bin nur für diese eine Mission einmal komplett um Los Santos getaucht. Danach hatte ich erstmal die Schnauze voll vom U-Boot^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

hach ja, die Tauchfahrt hat mich etwa 2 Stunden gekostet xD (habs auch am Stück gemacht)
Im nachhinein betrachtet empfehle ich die Nuclearfässer in 2 Touren zu holen, einmal nach links runter fahren und einmal rechts hoch fahren (beides bis zum Flughafen im Süden)
Um den Flughafen rumzuschippern hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert und da ist ja einfach nichts, überhaupt garnichts xD (rechts daneben ist ein Schiffswrack, aber das liegt nicht unmittelbar am Flughafen)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Release für die Xbox One und PlayStation 4 ist am 18. (US) bzw. wohl 19. (EU) November 2014.
PC-Release am 27. Januar 2015.

Eine kurze Liste der Neuerungen:
The new versions will feature a “range of major visual and technical upgrades,” including “increased draw distances and higher resolution,” as well as:

New activities
New weapons
New vehicles
Additional wildlife
Denser traffic
New foliage system
Enhanced damage and weather effects, and much more.
Enhanced radio selections, with over 100 additional new songs and new DJ mixes from returning DJs across the game’s 17 radio stations.
http://gematsu.com/2014/09/grand-theft- ... box-one-pc
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

DAS IST ES JA!

Rockstar beschwert sich, dass ihre Verkäufe auf dem PC so niedrig sind, besonders zu Release. Dabei verkleinern sie mit jeder Verschiebung ihren Kundenkreis die es sich entweder doch einfach für PS4/Xbone holen, oder dann aus Protest auf einen Sale warten.
playsistem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playsistem »

Kommt es nur mir so vor aber verzögert sich der PC- Release von GTA zu GTA immer mehr und mehr 8O
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja, verzögert nicht. Es gab zuvor keinen Termin, also kann man nicht von verzögern sprechen :P

Ich bin am überlegen, mir dann im Herbst ne Current Gen Konsole zu kaufen... die neuen Features hören sich schon wirklich nett an, gerade das verbesserte Schadensmodell. Wenn ich irgendwo ein Schnäppchen für <300€ finde, werde ich schwach.

Bin jetzt endlich etwas mehr drin in GTA Online, bin einer Racing Crew beigetreten. Rennen machen echt Spaß, wenn man mit gescheiten Leuten fährt.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Habt ihr überhaupt schon den neuen Trailer gesehen? o.o

https://www.youtube.com/watch?v=rb1vOrm ... CM0JxrRQ3A

Ich kann nur sagen, ich bin begeistert
ORKAAAAAS :anbet:
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

4P|Oynox Slider hat geschrieben:Naja, verzögert nicht. Es gab zuvor keinen Termin, also kann man nicht von verzögern sprechen :P
eigentlich kann man schon von verzögerung sprechen, weil rockstar das spiel für den herbst angekündigt hat und nicht für januar ;).
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich bin gerade dabei mir Fahrzeuge zu kaufen und will hierbei auf Grund der üblichen ausgewählten Klassen bei Rennen mich erstmal auf Supersportwagen, Sportwagen, Klassiker, Motorräder und Geländewagen konzentrieren...

Die ersten beiden habe ich bereits und bin am tunen was mir an Verbesserungen bisher möglich ist.
Da ich jetzt erstmal eh eine neue Wohnung brauche und danach aber recht zügig was neues haben will, lasse ich den Klassiker (wird wohl n Stinger Cabrio) erstmal aus und kauf mir einen "Geländewagen". Unter dieser Kategorie fällt auch das Bike "Sanchez".
Im Gegensatz zu den "4-Rädern" ist es deutlich im Vorteil.
Ändert sie das auch mit dem Tuning nicht?
Kann man ein Motorrad und die Sanchez überhaupt tunen?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Kannst du ja mal im SP ausprobieren! :)

Aber Motorräder lassen sich eigentlich tunen, ja. Ob es bei der Sanchez im Spezifischen nun auch geht weiß ich leider nicht
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Samsuxx hat geschrieben:Kannst du ja mal im SP ausprobieren! :)

Aber Motorräder lassen sich eigentlich tunen, ja. Ob es bei der Sanchez im Spezifischen nun auch geht weiß ich leider nicht
Das Problem ist, dass ich von vorn angefangen habe, weil mir meine "letzte Entscheidung" doch nicht gefallen hatte und ich den ganzen Content nach der Story noch bespielen wollte...
Also bin ich Online mit meinen gerade mal 4000-5000 Dollar deutlich reicher als im SP. :D

Ich werdes wohl gleich im MP versuchen. ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sanchez lässt sich tunen und ist das beste Fahrzeug der Offroad-Klasse. In der Supersportwagen ist es mit Abstand der Zentorno, gefolgt vom Entity. Die Sportwagenklasse wird übrigens ohne weitere Konkurrenz vom Elegy dominiert. Bei den Klassikern ist unglücklicherweise der Z-Type der beste, ebenfalls mit etwas Abstand zur Coquette Classics. Die Bati ist Sieger in der Motorradklasse, gefolgt von der Akuma, die auf kurvigeren Strecken besser abschneiden kann.

Es lassen sich alle Fahrzeuge in Sachen Leistung tunen. Wichtig zu beachten ist, dass auch der Spoiler die Traktion bei Rennen verbessert. Des Weiteren ist es zu empfehlen an (Super-)Sportwagen Offroadreifen zu installieren, da sie die Stabilität des Wagens enorm verbessern, solltest du über eine Erhebung fahren.
Antworten