Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Daraus wird dann ein Befriedigend bei 4p.Eridrael hat geschrieben:Auf Twitch gehts schon los: Splatoon wins E3 xD
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Ja, und zwar getestet von Paul Kautz, der damit seine Rückkehr zu 4P feiert.TheGandoable hat geschrieben:Daraus wird dann ein Befriedigend bei 4p.Eridrael hat geschrieben:Auf Twitch gehts schon los: Splatoon wins E3 xD
Da bekommt "Verlierer putzt die Map" ganz neue Dimensionen.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat wer mitbekommen, ob das ein retail oder downloadspiel ist? also splatoon
Beschrei es noch.Usul hat geschrieben:Ja, und zwar getestet von Paul Kautz, der damit seine Rückkehr zu 4P feiert.TheGandoable hat geschrieben:Daraus wird dann ein Befriedigend bei 4p.Eridrael hat geschrieben:Auf Twitch gehts schon los: Splatoon wins E3 xD
Got a problem? Salt and burn it.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
'Ja, das Orange...das war mir irgendwie zu warm vom Farbton her. Da erwarte ich schon mehr Intensität und Authentizität heutzutage' xDTheGandoable hat geschrieben:Daraus wird dann ein Befriedigend bei 4p.Eridrael hat geschrieben:Auf Twitch gehts schon los: Splatoon wins E3 xD
Spaß beiseite, sieht aber auch einfach lustig aus. Ich denke, gerade das kommt so cool: man merkt schon, dass der Wettkampf gut dabei ist bei dem Game, aber zum einen ist man weg vom klassischen Kriegsszenario, zum anderen kommt ja neben dem abschießen anderer noch das Markieren des Gebietes dazu...das ist schon nice^^ Und da ja jeder andere Versucht die großen zu imitieren, kommt sowas halt einfach cool rüber
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 11.06.2014 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Man stelle sich vor, in Splatoon gäbe es noch Hüte für die Chars.
Aber je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt mir das Spiel. Die Idee ist sowas von Simpel und doch absolut brilliant.
Aber je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt mir das Spiel. Die Idee ist sowas von Simpel und doch absolut brilliant.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Beim Trailer kam die Aufforderung "Preorder now", also gehe ich auch von Retail aus.strawberry mason hat geschrieben:hat wer mitbekommen, ob das ein retail oder downloadspiel ist? also splatoon
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Dito. Beim Digital Event dachte ich "Äh... naja, muss echt nicht sein" aber je mehr ich davon sehe, desto mehr Lust habe ich draufgreenelve hat geschrieben:Aber je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt mir das Spiel. Die Idee ist sowas von Simpel und doch absolut brilliant.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bei dem Chaos würde mich auch mal interessieren, wie Profiteams im Esport das mit Profistrategien spielen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal unabhängig von dem Splatoon Hype find dich es sehr Löblich das Sie zeigen was die Zuschauer wollen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Die finden da schon was und uns fällt nur die Kinnlade runter xDgreenelve hat geschrieben:Bei dem Chaos würde mich auch mal interessieren, wie Profiteams im Esport das mit Profistrategien spielen.
Ich finds aber echt cool soweit, kommt auf meine Liste xD Und der nächste der mir erzählt, dass bei Nintendo nur das selbe kommt, wird von mir verprügelt xD
Naja... ob und wie viele Leute das wirklich gefordert haben, kann man ja nicht wissen. Wenn ich nur Splatoon zeigen könnte, würde ich auch so tun, als ob ich das jetzt gerade zeige, weil es so viele Leute sehen wollen.TheGandoable hat geschrieben:Jetzt mal unabhängig von dem Splatoon Hype find dich es sehr Löblich das Sie zeigen was die Zuschauer wollen.
ich geb euch brief und siegel... das wird der nächste multiplayerhit!