Midna ist spielbar, hols oder du bist ein HATER!Chigai hat geschrieben:@Hyrule Warriors
Wenn da die ganzen bösen Antagonisten der Zelda-Reihe, wie z.B. Ganondorf, Ghirahim usw. spielbar wären, würde ich mir evtl. überlegen mir das Spiel zuzulegen.
Obwohl... Midna
Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Re: Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Mit dem Spruch kannste mich nicht zum Kauf ködern.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Los los los. Midna MIDNA M-I-D-N-AChigai hat geschrieben:Mit dem Spruch kannste mich nicht zum Kauf ködern.
Lass es dir nochmal auf der Zunge zergehen
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Ich bin Midna-Fanboy und trotz des massiven Fanservices und der Epicness ihrer Highness ... reicht nit, um mir das Spiel zu holen glaub ich :/
Spoiler
Show
Mir reicht's auch nicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Mir reichts! Ich spiels! Ich kaufs sogar, wenns kein Testmuster gibt!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Kid Icarus hat geschrieben:Mir reichts! Ich spiels! Ich kaufs sogar, wenns kein Testmuster gibt!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finds auch ganz nett aber Vollpreis wird das definitiv nicht bei mir.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Das Spiel hat für mich definitiv mehr Kaufgrund als der sonstige Kram der gestern gezeigt wurde
Liegt wohl auch daran das ich Spiele wie Sengoku basara recht gern zocke ^^
MFG
Jowy
Liegt wohl auch daran das ich Spiele wie Sengoku basara recht gern zocke ^^
MFG
Jowy
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Muss jetzt (als großer Kritiker des letztjährigen Directs) doch auch mal sagen, dass ich den Rahmen der diesjährigen Präsentation von Nintendo sehr gelungen fand.
Könnte doch ein Mittel der Wahl werden und die Fake-Klatscher und Jubler der anderen Konferenzen spart man sich dabei auch.
Mir machen zwar die klassischen Konferenzen immer noch Spaß - trotz vieler langatmiger und peinlicher Momente aber Nintendo hat sich diesmal vom trockenen Stil aus dem letzten Jahr verabschiedet und das wirklich sehr locker und unterhaltsam rübergebracht. Schöne Sache.
Könnte doch ein Mittel der Wahl werden und die Fake-Klatscher und Jubler der anderen Konferenzen spart man sich dabei auch.
Mir machen zwar die klassischen Konferenzen immer noch Spaß - trotz vieler langatmiger und peinlicher Momente aber Nintendo hat sich diesmal vom trockenen Stil aus dem letzten Jahr verabschiedet und das wirklich sehr locker und unterhaltsam rübergebracht. Schöne Sache.
Chibiterasu hat geschrieben:Muss jetzt (als großer Kritiker des letztjährigen Directs) doch auch mal sagen, dass ich den Rahmen der diesjährigen Präsentation von Nintendo sehr gelungen fand.
Ich muss sagen das ich den Direct-Teil auch dieses Jahr ziemlich trocken und langweilig fand. Da sind Konferenzen auch besser. Hilft ja nichts wenn ich total gehyped werde wenn Zelda kommt, das hat ja nichts mit Direct zu tun.
Was aber cool war ist das Treehouse und mir wäre eigentlich eine Kombination aus klassischer Konferenz und Treehouse am liebsten. Im Treehouse kann Nintendo nämlich auch seine Stärke ausspielen das ihre "Gesichter" eben irgendwie alle leicht verschroben und skurill wirken. Das wirkt beim vorspielen extrem sympathisch und ist definitiv besser als die Bühne oder ein Videoformat ala Direct.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich sollt mir das treehouse zeug auch mal anschaun. wie lange dauert denn das ganze?
...und kommt heute und morgen wieder.
Laden die das eigentlich alles hoch irgendwo? Ich verpasse heute und morgen eigentlich alles.
Laden die das eigentlich alles hoch irgendwo? Ich verpasse heute und morgen eigentlich alles.
Mir hat sowohl die Direct als auch das Treehouse sehr viel Spaß bereitet. Als die beiden bei Yoshi wie 2 Opi's im Wollgeschäft gesessen haben und über das Spiel erzählt haben, als hätten die über eine alte Anekdote erzählt, hab ich mich wirklich sehr wohl dabei gefühlt und wurde zudem nicht nur mit Trailer zugebombt wie es auf anderen PK's bisher geschehen ist. Gameplay und Interviews bzw. Erklärungen sind für mich da viel mehr von Bedeutung. Die Zwischen-Gags fand ich auch sehr gelungen, zum Teil nehmen sie sich selbst auf die Schippe ^^
Treehouse war der Hammer, wie ich fand. Auch wenn ich die gezeigten Spiele von Miamoto ein wenig langatmig waren, so hab ich von vielen Spielen aus dem Direct mehr Bezug bekommen. Während ich Splatoon anfänglich bei Direct keine Chance gegeben habe, so habe ich im Treehouse mir fast schon gewünscht, mitzudaddeln...
Das Smash Bros. Event war dann wieder typisch amerikanisch gehalten, sehr viel Show und in einigem auch sehr sehr unterhaltsam. Auf das Spiel selbst scheint Nintendo sehr stolz zu sein, darf es auch, wird sicherlich gut! Ich freue mich jetzt schon auf die heutigen Ankündigungen, ein paar neue Fakten zu bisher gezeigtem Material und vielleicht wird Eiji mit seinem geheimnisvollen Statement noch ein wenig konkreter. Ich wünsche mir heute vor allem eine Ankündigung für das 3DS MM Remake, wenn es so sein sollte, find ich es klasse! Vor allem, das sowas nicht in eine Direct platz findet, ist immerhin nur ein Remake und Nintendo hätte zusätzlich gelernt, solche Spiele nicht als Neues zu präsentieren.
Bisher also hat Nintendo für mich absolut die Erwartungen erfüllt, ob es nun Metroid oder F-Zero noch schaffen könnten oder nicht.
Treehouse war der Hammer, wie ich fand. Auch wenn ich die gezeigten Spiele von Miamoto ein wenig langatmig waren, so hab ich von vielen Spielen aus dem Direct mehr Bezug bekommen. Während ich Splatoon anfänglich bei Direct keine Chance gegeben habe, so habe ich im Treehouse mir fast schon gewünscht, mitzudaddeln...
Das Smash Bros. Event war dann wieder typisch amerikanisch gehalten, sehr viel Show und in einigem auch sehr sehr unterhaltsam. Auf das Spiel selbst scheint Nintendo sehr stolz zu sein, darf es auch, wird sicherlich gut! Ich freue mich jetzt schon auf die heutigen Ankündigungen, ein paar neue Fakten zu bisher gezeigtem Material und vielleicht wird Eiji mit seinem geheimnisvollen Statement noch ein wenig konkreter. Ich wünsche mir heute vor allem eine Ankündigung für das 3DS MM Remake, wenn es so sein sollte, find ich es klasse! Vor allem, das sowas nicht in eine Direct platz findet, ist immerhin nur ein Remake und Nintendo hätte zusätzlich gelernt, solche Spiele nicht als Neues zu präsentieren.
Bisher also hat Nintendo für mich absolut die Erwartungen erfüllt, ob es nun Metroid oder F-Zero noch schaffen könnten oder nicht.