Zeigen können und zeigen wollen sind nur leider zwei paar Schuhe ;3Polyphony hat geschrieben:
Dann frag ich mich was die für ne scheiße letztes Jahr gelabert haben "wir hätten Zelda auf der e3 zeigen können"
Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Ich hoffe doch, bei dem Mario Maker kann man auch die Reichweite von Plattformen und fliegenden Koopas einstellen, wie weit sie sich hoch/runter oder vor/zurück bewegen. Aber kann auch an der Präsentation liegen, die erstmal oberflächlich bleibt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum denkt ihr alle, dass zelda gezeigt wird?old z3r0 hat geschrieben:Soll das noch so lange gehen... ich glaube ich verpenn morgen die ersten paar VorlesungenEridrael hat geschrieben:Zelda sehen und glücklich ins Bett fallen muss man sich verdienen! Also los, weitere 3h! ^^Chigai hat geschrieben:Och ne, die kommen jetzt mit Mario Maker und ich wollte bloß vor dem Schlafen gehen Zelda Gameplay und dann glücklich ins Bett. -.-
Ach egal, für Zelda werden gerne Opfer gebracht :wink:
es wird von nintendo gepublished. nuff said.strawberry mason hat geschrieben:das bleibt nintendo exklusiv, denk ich.Predint hat geschrieben:Warum müssen eigentlich ständig irgendwo diese hässlichen und verstörenden Mii-Avatare eingebunden werden? ~.~
Splatoon bitte PC-Port, das wäre ein geiles LAN-Spiel
aber hey, aufem pc gibts ja battlefield hardlines
die mii charaktere sind doch eh nur optional..
beschwer dich nicht über etwas was ein bonus ist
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Schon klar.Eridrael hat geschrieben:Zeigen können und zeigen wollen sind nur leider zwei paar Schuhe ;3Polyphony hat geschrieben:
Dann frag ich mich was die für ne scheiße letztes Jahr gelabert haben "wir hätten Zelda auf der e3 zeigen können"
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Und zeigen kann auch einfach nur vorgerenderte Videoschnipsel sein.Eridrael hat geschrieben:Zeigen können und zeigen wollen sind nur leider zwei paar Schuhe ;3Polyphony hat geschrieben:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
leute morgen gibts auch noch 8 stunden treehouse und übermorgen 7 stunden oder so... in 35 minuten beginn das smash turnier danach is ende für heute. nach mario maker kommt nix mehr heute.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Die Leute sind gehyped, die Leute reden. Die ersten Trailer-Analysen laufen auch schon. Mission Complete denke ich.Polyphony hat geschrieben:Schon klar.Eridrael hat geschrieben:Zeigen können und zeigen wollen sind nur leider zwei paar Schuhe ;3Polyphony hat geschrieben:
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Hrmpff... nee... eher nicht. Habe auf ein bisschen mehr LBP-Freiheit gehofft. Mehr Sprites, mehr Objekte, mehr Modifikationsmöglichkeiten... das sieht eher dünn aus.Plor hat geschrieben:Wenn sie das mit Mario Maker richtig gemacht haben, könnte es für mich auch ein must-have werden. *gespannt.
Macht mich irgendwie garnicht an.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nintendo ist nicht from software oder ubisoft.Chigai hat geschrieben:Und zeigen kann auch einfach nur vorgerenderte Videoschnipsel sein.Eridrael hat geschrieben:Zeigen können und zeigen wollen sind nur leider zwei paar Schuhe ;3Polyphony hat geschrieben:
ich erinner mich eigentlich nicht daran, dass nintendo die spieler vorführt. oder hab ich was verpasst?
Mich würde mal interessieren, wie groß die Level werden dürfen, wie viel Objekte rein dürfen, wie groß die Dateien ausfallen und wie das Netzwerk zum Verteilen in der Community aussieht. Damit steht und fällt auch recht viel.
@Plor
Das ist halt "nur" ein Mario Editor. LBP ist recht unabhängig vom eigentlichen Genre. Ein Grafikeditor wäre nett, vielleicht ist er drin und wird nur nicht weiter gezeigt. Man will ja auch erstmal die Handlichkeit des Makers präsentieren. Ich seh als Vergleich aber auch Lunar Magic. >.>
@Plor
Das ist halt "nur" ein Mario Editor. LBP ist recht unabhängig vom eigentlichen Genre. Ein Grafikeditor wäre nett, vielleicht ist er drin und wird nur nicht weiter gezeigt. Man will ja auch erstmal die Handlichkeit des Makers präsentieren. Ich seh als Vergleich aber auch Lunar Magic. >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
also die lvls die sie gerade spielen sind awesome! das mit onlinemodus bei dem man lvl hochladen kann.... stell ich mir durchaus nett vor
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das gezeigte eigentlich auch gut o: es ist klar kein LBP, aus einem Mario einen Racer oder ein Pinball machen wird also nicht gehen. Aber die Möglichkeiten sind halt doch nicht zu verachten, die paar Level haben ganz gut gezeigt wie man kreativ die Tools nutzen kann um aus den Standardobjekten andere Versionen zu machen oder clever Level zu bauen. Ich denke da ist schon gut was möglich, halt nur als Mario Spiel, aber dennoch.