Woher hast du die Rail-Shooter Info her? Es gibt zudem doch schon erste, wenngleich verschleierte Bilder von Starfox, die eben aussehen wie ein Starfox oO Deshalb wundert mich deine Aussage gerade.t1gg0 hat geschrieben:Star Fox hat man jetzt erst begonnen und was man so hört soll man dabei in die Richtung "Rail-Shooter" gehen wollen - mal abwarten.
Warum alle beim Word "Open World" Zelda so abgehen erschließt sich mir auch nicht. Seit OoT war jedes Zelda "Open World" - erinnere mich an kein Schlauchlevel Zelda.
Nun, ich denke das muss man eher so auffassen, dass sich alle bei Open World Zelda bepinkeln, weil Open World in Zelda eben immer 'anders' war. Ja, es gab mal Nebenaufgaben, Sachen neben der Hauptquest zu sammeln. Aber die Welt als solche hat sich eben einfach, auch wegen Ein- und Ausgängen bestimmter Gegenden nie wirklich wie eine dynamische Open World angefühlt. Ich glaube das ist das bestreben und eigentlich die Kernaussage des Zelda goes Open World. Offen, frei und einfach auch mehr als eine Welt verknüpft. Bisher waren es ja mehr Flickenteppich-Artige Bereiche, eben durch Ein/Ausgänge getrennt. Das ist nach heutigem Standard vielleicht nur Halbe-Open World^^