Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
"melde dich an um dein alter zu bestätigen"
Danke youtube.
Danke youtube.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Für den Livestream???)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:"melde dich an um dein alter zu bestätigen"
Danke youtube.
Hmm, ok... danke. Klingt ja soweit ganz interessant, mal schauen ob sie es wirklich so umgesetzt bekommen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap man baut eine Beziehung mit ihr auf und sie wird zu einem Begleiter mit der man durch dick und dünn geht. Jede Verbesserung die die Spielfigur macht, kann man überwachen und Stolz sein und die Daten werden effektiv und sinnvoll von beiden Seiten aus ausgetauscht, anders als ich und wohl andere am Anfang vermutet haben. Ein Grund für den Interessentenschwung den Amiboo auslösen wird.Armoran 2.0 hat geschrieben:Die Figuren haben eine KI die man trainieren kann, das heißt wenn du eine Figur einließt und gegen sie spielst wirst du sie anfangs ohne Mühe vermöbeln können, aber im Laufe der Zeit wird sich diese KI weiterentwickeln und lernt von deiner Spielweise.ddd1308 hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen wie das mit den Figuren ablaufen soll. Beispiel SSB: Ich kaufe mir ne Mariofigur und kann die einscannen, aber was bringt mir das? Mario ist doch bestimmt eine der Standardspielfiguren... warum sollte ich mir also Mario als Figur kaufen? Was kann ich damit mehr oder anders machen?
Wie in dem Beispiel, wenn du jemand bist der nur die ganze Zeit sein Schild aufrecht erhält, dann wird die KI sich darauf spezialisieren dein Schild zu brechen.
Ein äußerst interessantes Konzept, die Frage ist nur in wieweit es funktioniert
Da es ein ziemlicher Zeitfresser ist, hat Sakurai angeweisen sich auf eine Figur zu beschränken.
@old Ja! Das ergibt keinen Sinn, schaut man mal was Nintendo für spiele macht, nicht mal wenn man 10 wäre.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, die Meisten werden sich Amiibo Figuren kaufen weil es qualitativ ordentliches Nintendo Merchandise ist, diese "KI" Geschichte wird da vermutlich der kleinste Grund sein bzw nur der kleinste Teil wird sich deswegen diese Figuren kaufen. :wink:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ein Grund für den Interessentenschwung den Amiboo auslösen wird.
Damit könntest du Recht haben. ^^
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Genau deswegen werde ich mir eine Samus Figur holen. Preis und Verfügbarkeit.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt? Ja klar gibts auch einen gewissen Sammelreiz, das war mir schon klar. Aber die Spielerschaft besteht nicht nur aus Forengängern, die schon deutlich anders ticken und gerne mal mehr Geld für das gleiche Spiel oder dessen merchandiese-produkte ausgeben.
Ich hoffe das sie nicht zu früh aufhören diese Fuiguren nachzuproduzieren und man nur überteuert in irgwendwelchen auktionen an sie rankommt in ein paar Jahren.
Was noch interessant wäre ist zu wissen, ob man die Daten wieder auf 0 setzen kann.
@Fantasylife
Animal Crossing aber besser. Cool.
Ich hoffe das sie nicht zu früh aufhören diese Fuiguren nachzuproduzieren und man nur überteuert in irgwendwelchen auktionen an sie rankommt in ein paar Jahren.
Was noch interessant wäre ist zu wissen, ob man die Daten wieder auf 0 setzen kann.
@Fantasylife
Animal Crossing aber besser. Cool.
-
- Persönliche Nachricht:
- Hardcorespieler kaufen sie sich weil es qualitativ solides Nintendo Merchandise ist, die KI ist nicht entscheident aber ein netter Bonus)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Echt? Ja klar gibts auch einen gewissen Sammelreiz, das war mir schon klar. Aber die Spielerschaft besteht nicht nur aus Forengängern, die schon deutlich anders ticken und gerne mal mehr Geld für das gleiche Spiel oder dessen merchandiese-produkte ausgeben.
- Casuals kaufen sich die Figuren weil es qualitativ solides Nintendo Merchandise ist, diese Wissen aber villeicht nichtmal das die KI enthalten ist.
- Hardcorespieler ohne Interesse an Merchandise kaufen sich die Figuren weil sie an der KI interesse haben
Sie sprechen mit diesen Figuren sogar eine anti-zielgruppe für Merchandise an, das ist schlichtweg ein genialer Schachzug von Nintendo.
Die einzige Frage ist wiviel die Figuren kosten, daran kann diese ganze Geschichte nämlich scheitern...
Nur kommen die damit etwas spät, denn die hätten sich schon zu Beginn mit Skylanders zusammen tun können.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit welcher Preisspanne kann man ungefähr rechnen 5-10 €?Armoran 2.0 hat geschrieben:...
Bei der Qualität, die die scheinbar haben rechne ich mit 10-15€.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
Die KI nehme ich an wird den Preis nicht drastisch beeinflussen (das ist nur ein kleiner Chip mit Software), also muss man wohl mit mindestens dem Standardpreis für Namenfiguren dieser größte rechnen, und das ist um die 15 Euro.Dronach hat geschrieben:Bei der Qualität, die die scheinbar haben rechne ich mit 10-15€.
Frage ist jetzt, will Nintendo damit ein Premium Geschäft machen und ist an der Verteilung nicht unbedingt interessiert ? Dann können sie auch bis hoch auf 20 Euro gehen. Ist ihnen die Verteilung wichtig können es auch auch nur 10 Euro werden.
Je nachdem wird sich der Preis richten, aber mit einer Spanne von 10-20 Euro würde ich schonmal rechnen.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
20 euro hole ich mir auf jeden Fall Link und Samus
Bei 15 ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mir noch eine weitere hole
bei 10 wahrscheinlich alle charaktere die mir zusagen
Gibts schon ne liste welche Chars verfügbar sein werden?
Bei 15 ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mir noch eine weitere hole
bei 10 wahrscheinlich alle charaktere die mir zusagen
Gibts schon ne liste welche Chars verfügbar sein werden?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Ich denke schon eher an 20-25 Euro, kaufen werde ich es mir wahrscheinlich schon.