Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Der Dritte Fe-Kämpfer wird mein erster amiibo. Und den trainier ich over 9000.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Und dabei laufen da gerade nur Indietitel.CafeSan hat geschrieben:bis morgen hat der stream 4 millionen views oder so. XD da schauen grad mehr leute zu als beim e3 main-event. lol
Wobei das Ubootspiel recht interessant aussieht.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat einfach ALLES richtig gemacht, ist das vielleicht der Anfang vom Untergang der großen PKs auf der E3?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Educated guess. Bei Amazon sind die Preise für Skylander Figuren irgendwas zwischen und, Premium? Figuren einzeln gerne um die 15,-€.CafeSan hat geschrieben:weiß man schon was die figuren kosten sollen?
Wenn ich an Nintendos Preise im Allgemeinen denke und den Mehrwert, den sie sich von einer Figur versprechen...
Sagen wir es mal so, ich würde mich nicht wundern, wenn die bei uns 20+ € kosten.
(Evtl. in Bundlen mit neuen Spielen.)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
E3 is DOOMED???Polyphony hat geschrieben:Nintendo hat einfach ALLES richtig gemacht, ist das vielleicht der Anfang vom Untergang der großen PKs auf der E3?
Edit: Shovel Knight Super Mario Bros 3 style map - SOLD!
(Gilt ziemlich sicher für einige)
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 11.06.2014 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Also nichts für ungut Leute, aber diese Lobhudelei ist dann doch etwas zu viel, die seit gestern hier abgeht... vermutlich gibt es genauso viele Unzufriedene mit der Nintendo-Vorstellung wie Unzufriedene mit der MS- oder Sony-PK. Also am besten die Kirche ein bißchen im Dorf lassen, würde ich sagen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Heyheyhey! Geh bitte mit deiner moderaten Meinung den anderen Thread aufmischen.Usul hat geschrieben:Also nichts für ungut Leute, aber diese Lobhudelei ist dann doch etwas zu viel, die seit gestern hier abgeht... vermutlich gibt es genauso viele Unzufriedene mit der Nintendo-Vorstellung wie Unzufriedene mit der MS- oder Sony-PK. Also am besten die Kirche ein bißchen im Dorf lassen, würde ich sagen.
Hier rollt gerade die Hypetrain, Choochoo!!
Upsi! Sorry! Dann gehe ich halt wieder ein bißchen Werbung-bashen!Sir Richfield hat geschrieben:Heyheyhey! Geh bitte mit deiner moderaten Meinung den anderen Thread aufmischen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und sich einfach woanders umschauen, wenn einem das Angebot und die Fürsprecher nicht gefallen, hmm?Usul hat geschrieben:Also nichts für ungut Leute, aber diese Lobhudelei ist dann doch etwas zu viel, die seit gestern hier abgeht... vermutlich gibt es genauso viele Unzufriedene mit der Nintendo-Vorstellung wie Unzufriedene mit der MS- oder Sony-PK. Also am besten die Kirche ein bißchen im Dorf lassen, würde ich sagen.
Ist davon abhängig ob Nintendo diese Figuren weit verbreitet sehen will, dann werden sie den Preis auf jeden Fall drücken.CafeSan hat geschrieben:weiß man schon was die figuren kosten sollen?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Lass sich die Nintendo-Fans und NDFler doch auch mal freuen. Immerhin befinden sie sich hier in einem erlauchten Kreis Gleichgesinnter. :wink:Usul hat geschrieben:Also nichts für ungut Leute, aber diese Lobhudelei ist dann doch etwas zu viel, die seit gestern hier abgeht... vermutlich gibt es genauso viele Unzufriedene mit der Nintendo-Vorstellung wie Unzufriedene mit der MS- oder Sony-PK. Also am besten die Kirche ein bißchen im Dorf lassen, würde ich sagen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Shovel Knight sieht ganz nett aus.
Mal sehen, ob ich nicht doch schon zu alt für skill JnR bin...
Mal sehen, ob ich nicht doch schon zu alt für skill JnR bin...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, Miesepetras kann man verdient oder unverdient in fast jedem Spiel beiwohnen. Hier unterhält man sich nur mit Euphoriedetlefs.De_Montferrat hat geschrieben:Lass sich die Nintendo-Fans und NDFler doch auch mal freuen. Immerhin befinden sie sich hier in einem erlauchten Kreis Gleichgesinnter. :wink:Usul hat geschrieben:Also nichts für ungut Leute, aber diese Lobhudelei ist dann doch etwas zu viel, die seit gestern hier abgeht... vermutlich gibt es genauso viele Unzufriedene mit der Nintendo-Vorstellung wie Unzufriedene mit der MS- oder Sony-PK. Also am besten die Kirche ein bißchen im Dorf lassen, würde ich sagen.
Ui, Shovel Knight sieht ja richtig cool aus. Oo
Gamer since 1992.
-
- Persönliche Nachricht:
Pac man und Mr. Game and Watch sind im roaster, sehr schön.
Für mich wars dass, wii u wird gekauft.
Hab ohnehin genug von gritty grütze und pseudo erwachsenen Unterhaltung.
Die amiibo sind super wenn man ,wie ich, keine Freunde zum zocken hat. Ich züchte mir meinen eigenen zweiten Mitspieler.
Für mich wars dass, wii u wird gekauft.
Hab ohnehin genug von gritty grütze und pseudo erwachsenen Unterhaltung.
Die amiibo sind super wenn man ,wie ich, keine Freunde zum zocken hat. Ich züchte mir meinen eigenen zweiten Mitspieler.