Hat jeder, auch die, die es nicht zugeben wollen/können wegen dem Rangverlust im hippen freundeskreis,Bunker BoB hat geschrieben:Pac man und Mr. Game and Watch sind im roaster, sehr schön.
Für mich wars dass, wii u wird gekauft.
Hab ohnehin genug von gritty grütze und pseudo erwachsenen Unterhaltung.
Die amiibo sind super wenn man ,wie ich, keine Freunde zum zocken hat. Ich züchte mir meinen eigenen zweiten Mitspieler.
Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 11.06.2014 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon mehrere Teile für den 3ds, falls dir das nciht bekannt war.Eridrael hat geschrieben:Pushmo könnte meine Puzzlegelüste ausfüllen xD
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Da geht man mal ne Stunde weg und schon sitzt da eine hübsche Blondine in der Runde! Warum nicht gleich so?!
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Musste mir heute von nem kollegen anhören, dass das gestrig vorgestellte SCHÖNSTE SPIEL ALLER ZEITEN, zu kindisch wäre.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Hat jeder, auch die, die es nicht zugeben wollen/können wegen dem Rangverlust im hippen freundeskreis,Bunker BoB hat geschrieben:Pac man und Mr. Game and Watch sind im roaster, sehr schön.
Für mich wars dass, wii u wird gekauft.
Hab ohnehin genug von gritty grütze und pseudo erwachsenen Unterhaltung.
Die amiibo sind super wenn man ,wie ich, keine Freunde zum zocken hat. Ich züchte mir meinen eigenen zweiten Mitspieler.
Dann sollte er mir kindisch definieren und brachte nicht raus, was man argumentation nennen konnte und war letzendlich dann auch still lol
P.S. Ich bin Zelda Fanboy und resistent gegen Kritik und sehe das oben geschriebene als Fakt an
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Hm Kirby ist noch immer nix für mich, zu dem Schluss komme ich. Das gezeigte kann glaub ne schöne Dynamik haben, aber für mich kein Pflichtkauf. Sieht aber dennoch alles andere als schlecht aus.
Und außerdem: thanks for claying
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Der DS Teil war genial. Für mich mit Abstand das beste Kirby Spiel gewesen.
Daher Pflichtkauf für mich.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Sieht aber echt gut aus. Der Wasserpart eben war richtig nice muss ich sagen.Chibiterasu hat geschrieben:Der DS Teil war genial. Für mich mit Abstand das beste Kirby Spiel gewesen.
Also nach dem Wasserlevel ist es für mich zum Pflichttitel gewordenEridrael hat geschrieben:Hm Kirby ist noch immer nix für mich, zu dem Schluss komme ich. Das gezeigte kann glaub ne schöne Dynamik haben, aber für mich kein Pflichtkauf. Sieht aber dennoch alles andere als schlecht aus.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich neige gerade auch dazu meine Meinung zu revidieren, muss aber erst mehr davon sehen ist aber echt nice anzusehen.
Näääähhh... wenn überhaupt, dann Yoshi. Yoshi UND Kirby wäre doch zu viel des Guten.Eridrael hat geschrieben:Ich neige gerade auch dazu meine Meinung zu revidieren, muss aber erst mehr davon sehen ist aber echt nice anzusehen.
Und jetzt Hohlkreuz 2... ähhh... ich meine natürlich Bayonetta 2.
@Bayo
Auch wenn's eine Parodie ist, diese Körperhaltung in Ruhestellung geht mal gar nicht.^^
Auch wenn's eine Parodie ist, diese Körperhaltung in Ruhestellung geht mal gar nicht.^^
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta halt, sieht denke ich gut aus. Ich hab Bayonetta gemocht, ich mag das bisher auch. Wird cool, zumindest für mich. Bin gespannt ob die Bosse ähnlich spaßig ausfallen.