Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Ach mit Stift lässt sich das auch spielen..
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ist doch schon lange bekannt, dass Cereza ein anatomisches Wunderwerk ist (Link).
Edit: Googlet mal nach Cereza. :wink:
Edit: Googlet mal nach Cereza. :wink:
Zuletzt geändert von LeKwas am 11.06.2014 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze das wird den Easy Mode aus Bayonetta 1 ersetzen. Da gab es ja, wenn ich mich recht erinnere, einen Modus bei dem man keine Combos und nichts machen musste und die Hexe dennoch abgegangen ist wie ein Schnitzel. Ich schätze das übertragen sie in Form eines nur Reaktionslastigen Gameplays auf das Pad+Stift.Chigai hat geschrieben:Ach mit Stift lässt sich das auch spielen..
-
- Persönliche Nachricht:
Allmachtsfantasien sind kindisch, z.b. Wenn ich mit einem Messer 35 Leute umlege um dann mit einem Thermonuklearen Bombenabwurf belohnt zu werden.
Als Kind wollt ich auch immer Chuck Norris sein, bis ich merkte was für ein Quatsch das ist.
Das Hauptargument aber, und dass kann niemand anfechten, ist das Nintendo mir 1994 eine Weihnachtskarte geschickt hat. Klar wollen die nur mein Geld, ich weiß das, aber meinen Freunden leih ich auch gern mal was. MS und Sony, so gut viele Spiele sind, sind wie die Schulabgänger die Jahre später noch auf dem Schulhof rumhängen, klar, wir kleinen fanden die cool....aber ihre Bewegründe waren immer armselig und Weihnachtskarten hab ich von den Pennern nie bekommen.
Btw, Die Silicon Knight reste arbeiten an Eternal Darkness 2. Exclusive.
Quelle: Reddit
P.S. Mein Smartphone kann net zitieren. DU bis gemeint Zelda Fanboi von Seite 39
Als Kind wollt ich auch immer Chuck Norris sein, bis ich merkte was für ein Quatsch das ist.
Das Hauptargument aber, und dass kann niemand anfechten, ist das Nintendo mir 1994 eine Weihnachtskarte geschickt hat. Klar wollen die nur mein Geld, ich weiß das, aber meinen Freunden leih ich auch gern mal was. MS und Sony, so gut viele Spiele sind, sind wie die Schulabgänger die Jahre später noch auf dem Schulhof rumhängen, klar, wir kleinen fanden die cool....aber ihre Bewegründe waren immer armselig und Weihnachtskarten hab ich von den Pennern nie bekommen.
Btw, Die Silicon Knight reste arbeiten an Eternal Darkness 2. Exclusive.
Quelle: Reddit
P.S. Mein Smartphone kann net zitieren. DU bis gemeint Zelda Fanboi von Seite 39
Zuletzt geändert von Bunker BoB am 11.06.2014 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der Easy Automatic Mode aus Bayonetta war auch eher ein Scherz - Stichwort: One-Handed Play.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Dennoch erinnert mich die Pad-Steuerung stark daran.LePie hat geschrieben:Der Easy Automatic Mode aus Bayonetta war auch eher ein Scherz - Stichwort: One-Handed Play.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon wieder so ein Terror für die Augen.
Aber schon auch geil irgendwie...
Ja, aber macht mir halt auch klar, daß ich locker 15-20 Jahre zu alt dafür bin. Also von meiner Reaktionsfähigkeit her...Chibiterasu hat geschrieben:Das ist schon wieder so ein Terror für die Augen.
Geht mir auch so.^^Usul hat geschrieben:Ja, aber macht mir halt auch klar, daß ich locker 15-20 Jahre zu alt dafür bin. Also von meiner Reaktionsfähigkeit her...Chibiterasu hat geschrieben:Das ist schon wieder so ein Terror für die Augen.
Zuletzt geändert von Chigai am 11.06.2014 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
lol im twitch chat grad einer: for those wondering This is yoshi's mega evolution :3 jk jk
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich schaff das noch! Hoffe ich ._.Chigai hat geschrieben:Geht mir auch so.^^Usul hat geschrieben:Ja, aber macht mir halt auch klar, daß ich locker 15-20 Jahre zu alt dafür bin. Also von meiner Reaktionsfähigkeit her...Chibiterasu hat geschrieben:Das ist schon wieder so ein Terror für die Augen.
Untertreibung des Jahres: Prolog xD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 wurde mir auch schon zuviel nach einiger Zeit - das hier sieht noch heftiger aus.
wie die grad in dem chat abgehen. o.O ich glaub viele wussten bisher garnich, dass es dieses game gibt. ^^
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht: