)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Schade das sie nicht mehr über den Inhalt von smash gesagt haben, statt nur Gameplay zu zeigen.
Hm, was hättest du denn gerne mehr über den Inhalt gehört? Bei mir sind zzt nämlich keine Fragen offen, deshalb die ehrlich gemeinte Frage jetzt von mir.
Zum Beispiel ob es Änderungen im Klassik Modus gibt. Mehr über Global smash Power (ob es eine gesamt Global smash power gibt und welche Auszeichnungen einen erwarten). Das ist die neu eingeführte Art einer Rangliste. Ob der Home Run Contest den gleichen Schutzschild besitzt und man jetzt noch weiter schlagen kann. Vielleicht die enthüllung eines Charakters. Der adevnture Modus. Näheres über die neuen Modis und die des smash runs.
Kleine aber nicht unbedeutende Kleinigkeiten. Glaub mir das Spiel ist alles was ich die letzten Monate im Kopf habe^^
@ddd i hate bayo
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Schade das sie nicht mehr über den Inhalt von smash gesagt haben, statt nur Gameplay zu zeigen.
Hm, was hättest du denn gerne mehr über den Inhalt gehört? Bei mir sind zzt nämlich keine Fragen offen, deshalb die ehrlich gemeinte Frage jetzt von mir.
Zum Beispiel ob es Änderungen im Klassik Modus gibt. Mehr über Global smash Power (ob es eine gesamt Global smash power gibt und welche Auszeichnungen einen erwarten). Das ist die neu eingeführte Art einer Rangliste. Ob der Home Run Contest den gleichen Schutzschild besitzt und man jetzt noch weiter schlagen kann. Vielleicht die enthüllung eines Charakters. Der adevnture Modus. Näheres über die neuen Modis und die des smash runs.
Kleine aber nicht unbedeutende Kleinigkeiten. Glaub mir das Spiel ist alles was ich die letzten Monate im Kopf habe^^
@ddd i hate bayo
Okay gut, kann ich verstehen. Bis auf die Enthüllung des Charakters, sind doch jetzt zwei (ich zähle den Mii nicht^^) enthüllt worden o:
Eridrael hat geschrieben:Ist ja auch nur ein Projekt bzw eine Spielerei von Miyamoto. Ich habs aber gestern schon zum Spaß gesagt: wart ab, in paar Jahren ist das ein supergeiler Gundam Robo-Fighter xD
Ich habs jetzt schon beim Zuschauen mit den unterschiedlichen Robotern ganz spaßig gefunden... wenn man das auch noch zu zweit spielen könnte, wäre das sicher lustig.
Nach Miyamotos Vorstellung gestern fand ich das Roboding eher eine Zeitverschwendung, aber diese neue Präsentation hat mir wirklich gefallen... Mal sehen was aus diesem Konzept letztendlich wird
ddd1308 hat geschrieben:Find ich jetzt stinklangweilig. Schön, dass sich endlich mal bemüht wird das Gamepad einzubauen, aber das ist echt nicht meins.
Ist ja auch nur ein Projekt bzw eine Spielerei von Miyamoto. Ich habs aber gestern schon zum Spaß gesagt: wart ab, in paar Jahren ist das ein supergeiler Gundam Robo-Fighter xD
Kann sein, dass sie was draus machen... vielleicht auch so ne art Blast Corps. Das war das erste an das ich denken musste.
@ddd i hate bayo
Weiß ich Wundert mich nur, dass du God Of War magst aber Bayonetta nicht... liegts am Artstyle?
Sagt bescheid, wenn was neues präsentiert wird, ich schau mich derweil bei anderen Streams um.^^
Edit: Hui, die präsentieren gerade Batman Arkham Knight: http://www.twitch.tv/twitch
Zuletzt geändert von LeKwas am 11.06.2014 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm, frage mich:
Sind die Kostüme nur für Bayo 1?
Wie gut muss ich in dem Spiel sein, sie freizuschalten?
Wie kann ich mich an das Gameplay von Bayo gewöhnen?
LePie hat geschrieben:Sagt bescheid, wenn was neues präsentiert wird, ich schau mich derweil bei anderen Streams um.^^
Edit: Hui, die präsentieren gerade Batman Arkham Knight: http://www.twitch.tv/twitch
Die enthüllung heute schrieb Geschichte. Alle in einem Spiel vereint, das kann nur ein Traum sein.
Wer hier nicht weiß wer gemeint ist, sollte einfach selbst nachschauen. Das war ein Bäm ins Gesicht
Playstation AllThirds noob Battle, muss gerade am ersticken sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
LePie hat geschrieben:Sagt bescheid, wenn was neues präsentiert wird, ich schau mich derweil bei anderen Streams um.^^
Eridrael hat geschrieben:
Finde das Gerede gerade anstrengend o:
Leider. Vorher gab's noch Trailer und Gameplay.
Mich stören auch die Tweets im Eck unten. Reicht es nicht Leute mit geilem Gameplay zu hypen? Muss man Hype Kommentare dazulegen, damit was? Die Leute vom Hype anderer gehyped werden? xD