PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Kommen 2 Spiele.
Der eine ist der Nachfolger zum letztjährigen Reboot und das andere der Nachfolger zu Guardians of Light (dem Spiel mit der isometrischen Ansicht mit Koop Modus).
Edit: zu langsam
Der eine ist der Nachfolger zum letztjährigen Reboot und das andere der Nachfolger zu Guardians of Light (dem Spiel mit der isometrischen Ansicht mit Koop Modus).
Edit: zu langsam
-
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Edit: zu langsam

Suck it, n00b, yo too slow!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Sorry, war irgendwie daneben... kA warum ich angenommen hab Ubisoft macht DeusEx o_O"Nathanael hat geschrieben:...
Wieso zum Henker kann man denn bei Origin die Sprache von Spielen nur auswählen, wenn man den englischen Client nutzt ? Oder bessere Frage: Wieso nutzen sie nicht das gleiche System wie Steam, bei dem man die Sprache on the fly wechseln kann ?
Drecks-Client !
Drecks-Client !
Dazu 6 Dinge.Aquetas hat geschrieben:Wieso zum Henker kann man denn bei Origin die Sprache von Spielen nur auswählen, wenn man den englischen Client nutzt ? Oder bessere Frage: Wieso nutzen sie nicht das gleiche System wie Steam, bei dem man die Sprache on the fly wechseln kann ?
1.: Nichtmal Steam kann das "on-the-Fly". Das würde nämlich bedeuten, dass man die Sprache während des Spielens in der Steambibliothek entsprechend umstellen kann und das lässt gerade Steam nicht zu.
2.: Manchmal müssen auch andere Sprachpakte geladen werden, Ich glaub "Dark Messiah of Might and Magic" war so ein Fall, inzwischen kann Ich dir leider kein aktuelles Beispiel nennen, da ich nur auf Englisch zocke.
3.: Bei Titanfall geht das einstellen der Sprache mit "Rechtsklick" auf Titanfall => "Spiel-Eigenschaften" " -language English " (ohne Anführungszeichen).
4.: Bei Battlefield kann man es u.A. einfach per RegEdit ändern: "WindowsTaste + R" => "RegEdit" Enter => "HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > EA GAMES > BATTLEFIELD 4 => Doppelklick auf "Locale" und im sich öffnenden Fenster dann "en_EN" eingeben (ohne "").
5.: Bitte schreiben um welches Spiel es sich handelt, dann kann jemand anderes das googln für dich übernehmen. Oder dir einfach nen LMGTFY.com link schicken.
6.: Schreib dem EA Support doch nen Feedbackticket. Bei dem ganzen Geschrei, wie scheiße Origin doch ist, könnte es angehnem sein, zur Abwechslung mal konstruktive Kritik zu erhalten.
Edit: Roter Text für Scorchy angepasst. Bei ihm muss man ja alles 200% klar deklarieren sonst passiert ihm das:

Zuletzt geändert von Shivalah am 11.06.2014 23:26, insgesamt 2-mal geändert.

Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das hat doch mit Steam nichts zu tun. Wenn das Spiel das unterstützen will, dann kann es das oO.Nichtmal Steam kann das "on-the-Fly". Das würde nämlich bedeuten, dass man es auch im Spiel entsprechend umstellen kann und das lässt gerade Steam nicht zu.
Deswegen sind ja manche Installation wie Batman AC so groß, weil man alle Sprachen auf einmal runterlädt.
Wenn die Sprache per Steamworks gehandhabt wird, dann muss die neue Sprache natürlich erst runtergeladen werden, was auch nicht immer geht wenn das Game läuft. Kommt immer drauf an wie man die versch. Sprachpakete handhabt.
Tschuldigung, ich hab impliziert, dass die Leute lesen UND denken können und hab dich vergessen -.-CaptainKennway hat geschrieben:Das hat doch mit Steam nichts zu tun. Wenn das Spiel das unterstützen will, dann kann es das oO.Nichtmal Steam kann das "on-the-Fly". Das würde nämlich bedeuten, dass man es auch im Spiel entsprechend umstellen kann und das lässt gerade Steam nicht zu.
Also nochmal für dich die Anleitung: Mach ein Steamspiel auf, Tab aus dem Game raus, rechtsklick auf das Spiel in deiner Steambibliothek => Eigenschaften => Sprache. Dort kannst du sie eben NICHT im laufenden Spiel umstellen. Das ist ON THE FLY. Und ja, es gibt spiele die das VON SICH aus unterstützen! Wir reden hier aber voin dem Programm Steam, welches Spiele eben NICHT "on the fly" umstellen kann.
Und jetzt muss ich doch noch meinen Grundsatz brechen und deinen beitrag lesen.

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ach komm is doch wahr!
wieder nur halb zuhören und dann senf dazugeben weil nicht mitgedacht wurde!
wieder nur halb zuhören und dann senf dazugeben weil nicht mitgedacht wurde!

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dumme menschen wollen auch am Interwebs teilhaben, so ganz generell gesprochen und auf niemanden bezogen
1. On the Fly war der falsche Ausdruck, mein Fehler, sorry.
2. Macht ja nix, sind bei Steam trotzdem nur ein paar Klicks, muss man halt erst den Download abwarten.
3. KA, besitze Titanfall nicht.
4. Ist ja auch nicht umständlich im Gegensatz zu Steam.
5. C&C - Red Alert 3
6. Ne Danke, auf die Idee kann man bei EA eigentlich von selbst kommen.
Wie auch immer, hat sich erledigt, ist nun englisch, auch wenn das die Dialoge und die grottigen Akzente nicht besser macht (naja, ein bisschen) ^^
2. Macht ja nix, sind bei Steam trotzdem nur ein paar Klicks, muss man halt erst den Download abwarten.
3. KA, besitze Titanfall nicht.
4. Ist ja auch nicht umständlich im Gegensatz zu Steam.
5. C&C - Red Alert 3
6. Ne Danke, auf die Idee kann man bei EA eigentlich von selbst kommen.
Wie auch immer, hat sich erledigt, ist nun englisch, auch wenn das die Dialoge und die grottigen Akzente nicht besser macht (naja, ein bisschen) ^^
Ja, aber die B-Movie Qualität ist ja gewollt. Ist ja teil des abgedrehten "Red Alert" alternativuniversum.Aquetas hat geschrieben:auch wenn das die Dialoge und die grottigen Akzente nicht besser macht (naja, ein bisschen) ^^
Ich meine, wie war das mit dem 3 Körper-Shogun-Laserklingen-Walker?

Joa, für 2,55 kann man wohl nicht groß meckern. Habs bei GMG gesehn und mir gedacht: "Schon lange kein Strategiespiel mehr gespielt, nimmstes mal mit".
Obwohl es mir damals schon nicht allzu gut gefallen hat, aber hey, das Spiel hat ja auch noch andere, ähh "Qualitäten"

Obwohl es mir damals schon nicht allzu gut gefallen hat, aber hey, das Spiel hat ja auch noch andere, ähh "Qualitäten"

Spoiler
Show

Da wird sich die Person aber darüber freuen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=835913
Dead Rising 3 PC "optimized" for 30fps. User can uncap at own glitchy risk. Capcom.