Sir Richfield hat geschrieben:OK, Jungs, ich bin dann mal fapfapfapfapfap...
Du bist echt zum durchschnittlichen youtuber/ Twitcher degeneriert.
Schlimmer, ich bin Redditor.
Ich bin nun mal Metroid Fanboy, da stehe ich zu. Die Wii steht hier streng genommen nur wegen der Prime Trilogie und wenn Nintendo mir eine WiiU verkaufen möchte, hier der Brotip: Die Rüstung stimmt, der Inhalt noch nicht.
Sir Richfield hat geschrieben:OK, Jungs, ich bin dann mal fapfapfapfapfap...
Du bist echt zum durchschnittlichen youtuber/ Twitcher degeneriert.
Schlimmer, ich bin Redditor.
Ich bin nun mal Metroid Fanboy, da stehe ich zu. Die Wii steht hier streng genommen nur wegen der Prime Trilogie und wenn Nintendo mir eine WiiU verkaufen möchte, hier der Brotip: Die Rüstung stimmt, der Inhalt noch nicht.
Mit deinem IQ darfst du Fire Emblem nicht auslassen: nachholen.
ich besaß die Trilogie auch und das obwohl ich jeden der Teile vorher seperat gekauft habe. Habe aber nur teil 1 und 2 gespielt und keine Lust mehr auf den dritten gehabt.
OK, Kinder, jetzt ehrlich: Samus Powerarmor sah besser aus als der Peach Versuch, oder?
Ich komme ja nicht mal zu Xenoblade, Monster Hunter und was sonst nicht hier an Langtiteln rumsteht.
Wie soll ich mich da in FE beißen? Vor allem weil ich da eine MENGE nachholen müsste.
Ich komme gerade mal zu zwei Stunden Zocken am Stück, bevor wieder irgendwas nervt.
Da passen dann Spiele wie Dibblo 3 oder FTL, aber so was mit Immersion ist da nicht wirklich, leider.
Frag mich in meiner Rente noch mal...
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 11.06.2014 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield hat geschrieben:OK, Kinder, jetzt ehrlich: Samus Powerarmor sah besser aus als der Peach Versuch, oder?
ALLES sieht besser aus als Peach! Selbst wenn sie im Mario-Kostüm daherkäme. Ich hasse Peach, denn sie ist es doch, wegen der die Story in Mario-Spielen nie so richtig vorankommt... weil sie so blöd ist und sich dauernd entführen läßt. Wie sollen die Storywriter denn auch was Gescheites schreiben, wenn die immer gekidnappt wird?