Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Hab grad in den Twitch-Stream zu Arena of Fate geschaut. Mit der armen Sau, die diese Katastrophe präsentieren sollte, hatte ich wirklich Mitleid.
Aber egal, zurück zu Mario Party - hier sind sie mindestens wieder mit Spaß bei der Sache.
Aber egal, zurück zu Mario Party - hier sind sie mindestens wieder mit Spaß bei der Sache.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hatte da auch kurz reingeschaut, sah grausam aus.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, wieder das System von 9 was absolut keiner ausstehen konnte.Chigai hat geschrieben:Hatte da auch kurz reingeschaut, sah grausam aus.
Und auch wenn ich das Konzept mit Bowser interessant finde, es kann nicht sein das 4 Leute Würfeln und absolut nichts bemerkenswertes passiert, dieses System von 9 hat einfach extreme Pacingprobleme die jeglichen Spaß aus dem Spiel ziehen.
Ich habe mich auf den Twitch-Stream zu Arena of Fate bezogen, den LePie erwähnte.
Zuletzt geändert von Chigai am 12.06.2014 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Glaubt ihr da kommt noch was? Ich schätze eher da wird man erst nächstes Jahr oder vielleicht mit Glück vor Weihnachten noch was sehen.Chigai hat geschrieben:Ach nee, jetzt kommt schon wieder Mario Maker. Was ich vor dem Schlafengehen noch sehen will, ist das Gameplay von
Got a problem? Salt and burn it.
"You can't be bad at Mario Party! My grandma is good at Mario Party. And she is dead!"
Spruch des Abends bisher.
Spruch des Abends bisher.
für mich das einzig legitime party-minispiele-game für 4 (jetzt 5) leute. hat mich noch nie enttäuscht^^kindra_riegel hat geschrieben:trotzdem .. mario party 10 sieht ebenso schrecklich aus.
und @zelda
ich glaube nicht mehr dran, aber das ist dann einfach ein riesen armutszeugnis von nintendo. 1 jahr lang weit das maul aufreißen und dann nix haben geht einfach nicht klar
Was, schon wieder Smash? Mir langt's mit den Wiederholungen der Spiele. Ich geh' gleich in die Heia.
FTFYkindra_riegel hat geschrieben:trotzdem .. mario party 10 sieht schrecklich aus.
Das "ebenso" kann man nicht stehen lassen, denn AoF hat ja schon beim Zuschauen weh getan.
Aber jetzt geht's weiter mit SSBB für WiiU.
Naja, 'wünsche euch noch viel Spaß & gute Nacht! cu
Du gehst aber früh schlafen.Chigai hat geschrieben:Naja, 'wünsche euch noch viel Spaß & gute Nacht! cu
Naja, gute Nacht.
Weiß jemand, ob und welche zusätzlichen Charaktere für SSB geplant sind?
Wie z.B. Mighty No. 9?
Wie z.B. Mighty No. 9?
Zuletzt geändert von LeKwas am 12.06.2014 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
keine ahnung müsste man spekulieren. Mighty No.9 glaube ich aber nicht wirklich. ^^ Ich tippe noch auf Bayonetta.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SSBB? Super Smash Bros. Brawl? Mighty No. 9? Letzter ist doch ein Mega Man Klon und zumindest im neuen Smash Bros. damit ziemlich unnötig, wo es den echten Mega Man schon gibt.
@CafeSan
Auf Bayonetta hoff ich aber auch.
@CafeSan
Auf Bayonetta hoff ich aber auch.