Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von mr. mojo risin »

habe gestern mal wieder darksiders ausgegraben. das habe ich vor ca nem jahr schon mal angefangen und bin auch ziemlich weit gekommen, aber dann kam ich in sonem spinnentempel ums verrecken nicht weiter, und habe aufgegeben.

da das schon so lange her ist, habe ich schweren herzens noch mal neu angefangen. ~13h spielzeit für die katz. ^^
aber macht nix. so habe ich die story, den verlauf usw wieder besser im kopf. und ich fange nicht mittendrin an, wo ich schon haufenweise waffen, extras, kombos und was weiß ich habe und keine ahnung, was ich wie und wann benutze. :mrgreen:

und falls ich dann noch mal an der stelle hängen sollte, schaue ich einfach in einen walkthrough. pff.

schönes action-adventure auf jeden fall! :Daumenrechts:

€: ach so, ich bin jetzt irgendwo in der zwielichtkathedrale, die gute tiamat besuchen. ^^
der bossfight kommt aber noch. diesen bumerang-klingen-dingsbums habe ich aber schon. \o/
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Star War - Jedi Knight: Dark Forces

die ersten 6 Missionen, irgendwie hats mich gepackt, habs vorher nie gespielt
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Heute folgendes erspielt:

- Sang-Froid - Tales of Werewolves - unlock Werewolf Hunter - £0.10
- Giana Sisters: Twisted Dream - play for the first time - £0.10
- Giana Sisters: Twisted Dream - unlock Citrine Cannonball - £0.10
- Giana Sisters: Twisted Dream - unlock Soft Landing - £0.25
- Giana Sisters: Twisted Dream - unlock Hardcore - £0.50
- Dreamcast Collection - Crazy Taxi - play for the first time - £0.10
- Dreamcast Collection - SEGA Bass Fishing - play for the first time - £0.10
- Dreamcast Collection - Space Channel 5: Part 2 - play for the first time - £0.10
- Dreamcast Collection - Sonic Adventure DX - play for the first time - £0.10
- Richard & Alice - play for the first time - £0.10
- Richard & Alice - unlock Bathroom Break - £0.10
- Richard & Alice - unlock Alice The Librarian - £0.25
- Richard & Alice - unlock Parting Ways - £0.50
- Little Racers STREET - play for the first time - £0.10
- Little Racers STREET - unlock Red go fasta! - £0.10
- Little Racers STREET - unlock Bad day - £0.25
- Little Racers STREET - unlock Rough victory - £0.50

Richard & Alice ist eine sehr positive Überraschung gewesen. Das mach ich die Tage noch auf 100%. Bin gespannt, wie die anderen 3 Endings ausgehen.
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Das Wochenende über:

Dragon's Crown (PS Vita)
Habe es "durchgespielt" im Sinne von den ersten von acht Läufen absolviert und somit die "Story" und alle Bosskämpfe einmal erlebt. Während die ersten Bosse noch recht einfach waren (weswegen sie auch als Tutorial abgetan wurden), waren die Gegner, welche man im zweiten Abschnitt (Talisman-Suche) bekämpfen musste, schon etwas fieser. Vor allem der Red Dragon und Wraith waren irgendwo ein ziemlicher Krampf, da ich mich nicht auf so eine Hetzjagd eingestellt habe. Und spätestens dort hat man gemerkt wie nutzlos die NPCs werden (wohl auch ein Grund, warum man ab dem zweiten Part auch Online spielen kann). Beim Ancient Dragon waren sie dann nur noch Kanonenfutter, genauso wie bei den ersten Gehversuchen auf Hard. Dort ist man selbst maximal Level 35, Gegner mindestens Level 40 und dazu sehr viel stärker als auf Normal. Aber dennoch macht es ordentlich Spaß, was vor allem an dem Artdesign liegt, weshalb auch die freischaltbaren Artworks teilweise sehr schick sind. :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mario Kart 8 alle Cups auf 100 CC durch .

Und die UFC Demo .Gleich wieder storniert meine Vorbestellung .Die Steuerung ist grauslich .
Bild

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

darksiders weiter... geht recht flott beim zweiten anlauf. hatte es ein bisschen schwieriger in erinnerung. ^^
ist aber echtn piece of cake auf normal.

aber macht auf jeden fall laune. habe inzwischen sense, "boxhandschuh", klingendings, pistole (völlig überflüssig bis auf bestimmte situationen ^^), dieses zeitlupen-item und meinen gaul.

mal sehen, in knapp 2h spielzeit sollte ich wieder an der stelle ankommen, die mich letztes jahr zum aufgeben gezwungen hat. kein boss, der nicht sterben wollte o.ä., nur eine stelle in einem tempel (ist ja sehr zelda-ähnlich), an der es einfach keinen weg mehr gab, den ich nehmen konnte. bin ewig im kreis gelaufen und habe dieselben 3-4 räume abgesucht, zurück gings afaik auch nicht mehr. naja, ich lass mich überraschen. :Kratz: ^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Uncharted 2: Among Thieves

N Stündchen gezockt. Immer noch im Kloster, allerdings etwas weiter. Hab gerade die Brücke mit den Scharfschützen hinter mir gelassen; ich stehe kurz vor dem richtig ekligen Teil des Spiels -_-
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

hm, bin anscheinend beim letzten durchlauf einem bug zum opfer gefallen. habe die spinnentempel-stelle inzwischen hinter mir, ein schlüssel war afaik nicht vorhanden oder hat nicht gepasst.

jetzt bin ich endlich auf unbekanntem terrain. \o/
noch mitten in diesem spinnenpalast, brrr... eine gewisse stelle ist für arachnophobiker glaube ich nicht empfehlenswert. ^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 14 Online aufgestiegen .Noch 2 Trophys dann hab ich endlich eine Platin .
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Grand Theft Auto V

Im Alamosee nach dem Wrack des Frachtflugzeugs getaucht. War schon irgendwie creepy, aber cool^^
Außerdem bin ich ein paar Mal einfach Amok gelaufen und hab ungefähr 500 Polizisten in einer Stunde umgelegt^^ Eigentlich mach ich sowas nicht, aber Bock macht's schon. Vor allem mit dem Raketenwerfer, mit dem man fünf Polizeiwagen auf einmal erledigen kann :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Star War - Jedi Knight Dark Forces II

ersten beiden Level beendet, find ich wesentlich ungeiler als Teil 1
gutes 2D gegen schlechtes 3D
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

DanganRonpa: Trigger Happy Havoc
Habe den Prolog hinter mir und bin jetzt beim ersten Freizeitabschnitt vom ersten Tag/Kapitel/whatever. Die Charaktere sind teilweise doch recht abgedreht. Mein Favorit ist aber bislang die langweilige Sayaka. ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

LEGO MARVEL Super Heroes

Gestern die ersten 6 Level abgeschlossen. Die deutsche Synchro sagt mir überhaupt nicht zu. Die originalen deutsche Sprecher wären top gewesen. Nachher auf englisch umstellen...
Was mir an den anderen LEGO-Titeln gefallen hat, die ich bisher gedaddelt habe, war der Humor. Super Heroes versagt da bei mir.
Gameplay ist wie bei den anderen Titeln. Nett finde ich die Minirätsel, wenn auch nicht anspruchsvoll.

Nachher geht's weiter - bis Fussball läuft :)
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

DanganRonpa: Trigger Happy Havoc

Gestern den Rest vom ersten Kapitel erlebt und meine erste Verhandlung gehabt. Die Inszenierung ist definitiv cool, aber die Steuerung in den einzelnen Abschnitten ist ja mal extrem bescheiden. Ebenso die Erklärungen, denn zumindest bei Bullet Time Battle hatte ich erst kein Wort verstanden von dem, was ich machen soll. Aber schockierend war immer noch, wer alles gestorben ist und vor allem WIE. 8O
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Halo Spartan Assault alle Koop Missionen abgeschlossen.
Bild
Antworten