CafeSan hat geschrieben:weiß man schon was die figuren kosten sollen?
[...]
Wenn ich an Nintendos Preise im Allgemeinen denke und den Mehrwert, den sie sich von einer Figur versprechen...
Sagen wir es mal so, ich würde mich nicht wundern, wenn die bei uns 20+ € kosten.
(Evtl. in Bundlen mit neuen Spielen.)
Höre gerade in einem Podcast was von $20.
Keine Quelle, halte ich aber, wie gesagt, für glaubwürdig.
Usul hat geschrieben:Nicht ganz... Spiel und Konsole heute gekauft beim MM.
Hast Du Dir nu doch eine WiiU geholt?
Bin auch am überlegen. Gibt es eine Liste der Spiele, aus denen man mit diesem MK8 Bundle ein Gratisdownload bekommt?
Bin auch am überlegen. Gibt es eine Liste der Spiele, aus denen man mit diesem MK8 Bundle ein Gratisdownload bekommt?
Ich mag jetzt nicht alles abtippen, also schau mal dort.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Eridrael hat geschrieben:Shulk von Xenoblade zB oder Chrom.
Das wäre ja absurd. Wozu braucht man nach Marth und Ike auch noch Chrom? Lucina okay, weibliche Charaktere sind ja ohnehin eine Minderheit, außerdem ist sie das Aushängeschild von Awakening aber Chrom? Ich hoffe den verkneift sich Nintendo.
Eridrael hat geschrieben:Shulk von Xenoblade zB oder Chrom.
Das wäre ja absurd. Wozu braucht man nach Marth und Ike auch noch Chrom? Lucina okay, weibliche Charaktere sind ja ohnehin eine Minderheit, außerdem ist sie das Aushängeschild von Awakening aber Chrom? Ich hoffe den verkneift sich Nintendo.
Wie gesagt die stehen noch auf der Liste, die schon letztes Jahr Pac Man, Palutena und Co erfolgreich geleaked hat. Mal sehen was da dran ist^^
Ich wünsch dir viel Spaß! Und willkommen im Club
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 12.06.2014 18:57, insgesamt 1-mal geändert.